AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Konstrukt BRD ist korrupt bis ins Mark. Ein windiger Anwalt, zuständig für massiven Steuerbetrug, wird Präsident des Gerichts über eine "Verfassung". Und ein Nutznießer wird Bundeskanzler....einer mit Gedächtnislücken.
Und diese Arschlöcher wundern sich noch, dass man sie mit Hass und Verachtung überschüttet?!
Ich scholze ab jetzt!:D
Ernsthaft. Ein Bundeskanzler der dermaßen Gedächtnislücken bei Steuergeschichten bei Warburg hat und bei Wirecard auch noch seine Finger im Spiel hat, der ist prädesteniert für Kanzler of BRD.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das sieht unser Amend am End, auch bekannt als Homo, also Homo nequissimus oder so, ganz anders
Naja, ne "Best of"-Platte wird der nicht rausbringen. Eher ne "Schlechts of". Da sind dann so Heuler drauf wie "Last Christmas in Lockdown", oder "Beat it!" oder "My Corona"!
Aber, man kennt ja so die "Innovationen" von Verwaltungsangestellten....
Zitat:
Zitat von
Franko
Gibt's eigentlich überhaupt noch irgendeinen vernünftigen Grund für eine "Impfpflicht"?!?
Der grundlegende Tenor des Volks ist doch eher "die wollen nur ihre überflüssigen Impfstoffe loswerden".
Ich mein wer Ü50 und immer noch ungeimpft ist, muss halt im Zweifelsfall auf die Intensivstation. Unterm Strich doch aber sicher keine Zahl, welche die Stationen "überlasten" würde.
Nein alle Ü50- vermutlich 99,8% würden einen Schnupfen haben.Sonst nichts.CFR 0,6% nun im Moment.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nein alle Ü50- vermutlich 99,8% würden einen Schnupfen haben.Sonst nichts.CFR 0,6% nun im Moment.
Spätestens März sterbe ich.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich scholze ab jetzt!:D
Ernsthaft. Ein Bundeskanzler der dermaßen Gedächtnislücken bei Steuergeschichten bei Warburg hat und bei Wirecard auch noch seine Finger im Spiel hat, der ist prädesteniert für Kanzler of BRD.
Der miese Schlumpf gehört eigentlich vor den Kadi! Wie der Rest seiner Ampel auch. Irre, Idioten oder Verbrecher!
Leiste dir mal als Normalbürger sone Ausfälle! Da kannste von Glück reden, wenns nur ne Bewährungsstrafe gibt!
Und Lauterbach gehört in die Geschlossene!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Spätestens März sterbe ich.
So nen langen Winter bekommen wir nicht. Jetzt wäre systemgenehmes Sterben angesagt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, ne "Best of"-Platte wird der nicht rausbringen. Eher ne "Schlechts of". Da sind dann so Heuler drauf wie "Last Christmas in Lockdown", oder "Beat it!" oder "My Corona"!
Aber, man kennt ja so die "Innovationen" von Verwaltungsangestellten....
Allerdings :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So nen langen Winter bekommen wir nicht. Jetzt wäre systemgenehmes Sterben angesagt.
Geht nicht, habe heute noch vollgetankt. Geht Dienstag auch? Da ist er dann fast leer
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nicht mal das. Ich, ungeimpft, werde 55 und mein Kollege mit seinen grad mal 30 liegt flach mit Corona. Er wollte sich grad seine 4. Impfung abholen...Boosterfetisch oder so.
Ich hab nicht mal Antikörper. Wasn das für ne Pandemie?! Oder liegts an der Blutgruppe? Ein Kollege von mir hat ebenfalls wie ich 0-. Er und seine Freundin (hat 0+).
Inzwischen gehe ich davon aus, dass die Impfung bzw. der Booster Auslöser ist. Immunsystem geschwächt und grad bei uns reicht das für ne veritable Grippe oder massive Erkältung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Geht nicht, habe heute noch vollgetankt. Geht Dienstag auch? Da ist er dann fast leer
Nö, du hast Stürbverbot. Wir sehen uns kommendens Wochenende. Da kommste nicht mehr raus!