AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nee, das ist ein grundsätzliches Problem und gilt z.B. auch für den gesamten Teil der sog. alternativen Medien der die AFD unterstützt.
Ach iwo, es gibt kein "grundsätzliches Problem". Du findest, dass ein "grundsätzliches Problem" besteht und willst das "grundsätzliche Problem" herbeischreiben, obgleich man den Spieß natürlich auch umdrehen könnte und feststellen, dass ein "grundsätzliches Problem" lediglich dnn besteht, wenn diejenigen, die dem ganzen Establishment ansonsten so kritisch gegenüberstehen, auf einmal der gleichen Bundesregierung und der gleichen Lügenpresse nach dem Maul reden und glauben, dass Merkel und Co. jetzt auf einmal unser aller Bestes wollen und schon die Idee, dass sie ganz andere Interessen verfolgen könnten, eine böse Verschwörungstheorie sei. Gestern waren sie noch die Lügenpresse, die den Bevölkerkungsaustauch will und die angebliche Gefahr durch Nazi-Teroristen nur herbei fantasieren, um alle Kritiker mundtot zu machen - auf einmal sind sie die Speerspitze der Wahrheit und der Volksgesundheit, die sich rührend um ums sorgt und das Schlimmste verhindern will.
Just for the record - und um mich in einigen Wochen selbst zu zitieren, dann wissen wir ja mehr - glaube ich, dass sich die Thesen des von Politik und Medien geschaffene Angstmobs als falsch herausstellen werden und dass auch immer mehr Menschen sehen werden, dass der Angstmob falsch lag. Der Virus dürfte ja jetzt seit circa vier Monaten in Deutschland im Umlauf sein und schon jetzt kippt die Stimmung gegen Hysterie und Panikmache. Und spätestens wenn es dann um die politischen und ökonomischen Folgen dieser Krise geht - während der Tod für 99% der Bevölkerung nur in Altenheimen im TV stattgefunden haben wird - wird die Stimmung endgültig kippen. Langfristig hätte die AFD dann vermutlich davon profitiert, wenn sie sich von Anfang an gegen den Angstmob gestellt hätte und bei dieser Haltung geblieben wäre. Sage ich jetzt gar nicht als Vorwurf (meine eigene Einschätzung der Lage hat sich ja - wie hier im Strang nachzulesen - auch mehrfach geändert) sondern einfach als Feststellung und Prognose für die nächsten Monate.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und das quellenlose Bild 32415 ist AUCH wieder so ein Bullshit.
Es ist NICHT verboten in der Natur ein Buch zu lesen oder sich sonstwie allein zu betätigen.
https://www.spiegel.de/panorama/just...9-64d1928d3680
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wie können Grosskonzerne die Gewinner sein wenn ihre globalen Lieferketten zusammenbrechen? Denk doch mal über den Tellerrand. Kurzfristig ja, da haut es in den Mittelstand. Wo bleiben aber langfristig globale Konzerne in einer Welt mit Grenzkontrollen und im Bewusstsein, dass der Globalismus der Welt das Virus gebracht hat?
Das überfordert bei vielen schon das Denkzentrum.
Außerdem hat nicht BRschlanD die Grenzen geschlossen , sondern unsere Nachbarn haben die Grenzen zu schlanD geschlossen,
und die bleiben auch solange zu, bis wir das Ding nicht vollständig unter Kontrolle haben wie China, oder ein Impfstoff vorhanden ist. Also frühestens im nächsten Jahr.
Aber erklär das man hier den "Nicht schlimmer wie Grippe" , "Wirtschaft ist wichtiger als Menschenleben" , den Spaßgesellschaft- und Eugeniker-Typen hier.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Es erstaunt mich sowieso, wie diese 18 Mio, dass alles erwirtschaften.
Was würden wir in Geld und Wohlstand schwimmen, würden wir die GEZ abschaffen, Keine Entwicklungshilfe mehr zahlen, Keinen Refugee durchfüttern etc.
Nachdem wir die Bürgersteige vergoldet haben können wir mit 55 in Rente gehen und jedem deutschem Kind 400 Euro Kindergeld zahlen.
Was für schöne Gedanken.
Aber wir sollten uns stets fragen, ob wir sowas wirklich wollen?
Mit 55 in Rente gehen?
Was sollen wir mit unserer ganzen Freien Zeit anfangen...
Ach, lassen wirs so wies ist und heben das Renteneintrittsalter von 67 auf 70 an.
Dass nur 18 Millionen produktiv etwas erwirtschaften, ist natürlich Unsinn. Wenn dem so wäre, wären sämtliche Näherinnen bei Trigema Unproduktive, die von den Leistungen anderer leben.
Einem Klein- und Normalverdiener bleiben nach allen Abzügen, also der Lohnsteuer und der Sozialversicherungen, der Arbeitgeberanteil natürlich mitgerechnet, denn der ist ebenfalls Lohnbestandteil und muss vom Arbeitnehmer erwirtschaftet werden, der Mehrwertsteuern und der Sondersteuern (z.B. Kaffee, Öl, Benzin etc.), der sogenannten Umlagen (z.B. EEG-Umlage), der Gebühren für Zwangsdienstleitungen (z.B. Paß, TÜV), der Steuern, die auf Anlageformen anfallen (Zinsen gibt es ja keine mehr), der Grundsteuer, die jeder in Deutschland zahlt, vom Eigentümer bis zum Mieter, der Gemeindesteuern und -gebühren, Erbschaftsteuer, Doppelbesteuerungen z.B. auf Renten, von einem verdienten Euro vielleicht 20 Cent netto übrig. Günstigstenfalls 30 Cent, aber eher unwahrscheinlich.
Tendenz steigend, denn spätestens 2023 geht die vom SPD-Genossen Scholz zur Wohnsteuer reformierte Grundsteuer an den Start.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das sind dann jeweils die Quellen, Systemling. Genau. Liefere ich an der Uni eine Hausarbeit ab, dann habe ich laut Quellenverzeichnis Bücher hinzugezogen, deren Autor mir die Quellen liefert. Hammer. Oder?
Quellen für eine Doktorarbeit an der Uni sind Kleber und Seibert. Beweis für die Bibel sind die, die sie gefälscht haben. Kann man das so sagen ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es ist NICHT verboten in der Natur ein Buch zu lesen oder sich sonstwie allein zu betätigen.
Bis zum 2.4.2020, als es wegen dieser Vorschrift selbst den systemhörigen Medien zu bunt wurde, war es in Berlin verboten, in einem Park auf einer Bank zu sitzen, und ein Buch zu lesen.
Die entsprechende Berichte von Journalisten, die Polizeistreifen begleitet hatten, wurden hier im Strang mehrfach gepostet.
Aber was schert einen merkelhörigen Systemling wie dich schon die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Münchner Polizei hatte das zunächst sehr wohl verboten, erst der bayr. Innenminister hob das nach Beschwerden auf:
Zitat:
Herrmann reagierte mit seiner Erklärung auf Beschwerden, die Bayerische Polizei lege die Ausgangsbeschränkungen zu streng aus. Im BR-Interview sagte er, es habe da "ein paar Missverständnisse" gegeben. Die Münchner Polizei hatte zuvor in einem Tweet auf eine entsprechende Nachfrage geantwortet: "Nein, ein Buch auf einer Bank lesen ist nicht erlaubt."
https://www.br.de/nachrichten/bayern...rlaubt,RvZc3zD
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Über Ostern war ich mal kurz bei meinen Eltern in NRW.
Ursprünglich urdeutsches Wohnviertel. Heute komplett kanakisiert. Großes Hammelgrillfest mit ca. 20 Teilnehmern in der Straße, laute Kanakenmusik und Allah-Gejaule,
reihenweise Jungkanaken und die neuen schon in der Pipeline. Nichts wie wieder weg...grauenhaft.
Glaubst du die halten sich an irgendwelche "Corona-Regeln" ?
Eine Umvolkung findet natürlich nicht statt.
Und keine Polizei hat diese Corona-Partys aufgelöst? Die verschaffen sich doch normalerweise sogar in Wohnungen Zutritt und diese Events fanden immerhin unter freiem Himmel statt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das sind dann jeweils die Quellen, Systemling. Genau.
Liefere ich an der Uni eine Hausarbeit ab, dann habe ich laut Quellenverzeichnis Bücher hinzugezogen, deren Autor mir die Quellen liefert.
Hammer. Oder?
Zitat:
autochthon liefert an der Uni eine Hausarbeit ab
Finde den Fehler! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
cornjung
Quellen für eine Doktorarbeit an der Uni sind Kleber und Seibert. Beweis für die Bibel sind die, die sie gefälscht haben. Kann man das so sagen ?
Nein, denn das ist zwar wahr, aber böse. Und böse Sachen darf man nicht sagen. :cool: