Jetzt gibts einen Wirtschaftsraum von Kaliningrad über Shenzhen bis nach Dehli.
Druckbare Version
Jetzt mal im Ernst, mit wem diskutierst du da eigentlich? Du opferst deine Zeit und Mühe für einen NPC, du hattest mich ja gefragt, wer oder was das ist. Das ist ein "Non Player Character" in Computerspielen, ein Bot, auf das reale Leben übertragen sind es Menschen, die genau dem entsprechen. Die vorprogrammiert, berechenbar, eben politisch korrekt agieren.
Und ja, die gibt es auch in vielen Abstufungen, bis hin zu größenwahnsinnigen Fantasien wie bei dieser Gestalt, die doch allen Ernstes was von einem "zur Verantwortung Ziehen des Putinregimes" fabuliert.
Nicht ein NPC hat Verantwortung sondern unsere Politiker, mehr wollte ich auch gar nicht behaupten und unsere Politiker sollte eigentlich heißen für das eigene Volk dazustehen und das sind nunmal Grundwerte der Demokratie und ich hab mir das nicht ausgedacht ! Was in irgendwelchen Spielen geschieht interessiert mich nicht weil ich mich als reeles Geschöpf sehe mit oder gegen unseren Politikern, wobei ich das unsere anzweifle weil oft nicht mit dem Volk !
Tja, wie freundlich ist es denn, die nicht nur die indirekte, sondern auch die direkte Einflussspähre
einer andern Grossmacht übernehmen zu wollen und alle Anstrengungen in dieser Richtung zu machen
und gleichzeitig was von kollegialem Miteinander zu fordern?
Und, Dein Grosseuropa scheitert und wird weiterhin scheitern,
an den kleinlichen regionalen Machtvorstellungen europäischer Politiker.
Hier in Rostock Laage fliegen sie gerade krasse Formationen. Evt. hängt das schon mit Defender 23 zusammen. Es sollen ja über 200 Kampfflugzeuge den Atomkrieg ab Juni üben.
Langsam glaube ich, die machen ernst.
---