AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Also so hat sie das nicht gesagt. Aber das interessiert ja ohnehin niemanden von den 1,3 Millionen in Berlin im August 2020.
3,1 Millionen! Du hast da was verdreht.
Und das sämtliche einschneidende Entscheidungen im Kontext Medizin und Gesundheit auch IMMER politische Entscheidungen sind - geschenkt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
3,1 Millionen! Du hast da was verdreht.
Echt? Haben die sich hier im Forum verzählt? Und das, wo man hier doch immer größten Wert auf Genauigkeit und Wahrheit legt? Unfassbar!
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Echt? Haben die sich hier im Forum verzählt? Und das, wo man hier doch immer größten Wert auf Genauigkeit und Wahrheit legt? Unfassbar!
Ich bitte dich.
Über 3 Millionen? das hat man doch auf den Luftnummern.... äääh... Luftbildern gesehen... :D
UND es gab Schilderungen von Forumsberlinern. Und denen schenke ich Glauben.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Man erlebt selten so einen klugen Kopf. Klar, dass der von Staats wegen diffamiert und verleumdet wird. Guck dir nur an, was für Koniferen die herrschende Politik machen und mit welchem Abschaum die sich umgeben. Es kann nur Einen geben, also nur eine Meinung, gelle?
Von Bhakdi und Konsorten habe ich schon die haarsträubendsten Dinge gehört.
Für mich ist der Mann ein Troll, der mit seinen Büchern und Auftritten nur Kohle abstauben will. Das macht er nun auch seit fast einem Jahr sehr erfolgreich
und die deutsche, dummgutmenschliche , gutdoofe Hammelherde geht diesem Schlitzaugen auch sehr gut auf dem Leim.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Find ich geil.
Alles muß getan werden die Ansteckung auch im privaten Umfeld zu verhindern.
https://www.youtube.com/watch?v=UyZezIxcEUg
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bitte dich.
Über 3 Millionen? das hat man doch auf den Luftnummern.... äääh... Luftbildern gesehen... :D
UND es gab Schilderungen von Forumsberlinern. Und denen schenke ich Glauben.
JETZT wird mir auch klar, warum man die Panzertruppe der Bundeswehr auffahren hat lassen. Danke für die Aufklärung. Die wirklich wichtigen (welt)politischen Zusammenhänge gehen hier schnell mal unter in dem ganzen Wust an Falschmeldungen und Desinformationen.
Zitat:
Zitat von
Panther
FFP2 oder FFP3 Maske genügt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dies ist wirklich eine ziemlich gute Frage...., hier ist ja wirklich nahezu jeder ein Virologe. Schon erstaunlich!
In meinem ersten Pharma Job bei Boehringer modifizierten wir (also nicht ich, ich fermentierte und verarbeitete die Kulturen dann nur) Escherichia Coli Bakterien, die Lastesel der Mikrobiologie. Vor 35 Jahren.
Dort wurde mittels Enzymen Mitochondrien RNA der Bakterien (das sind Ringe) "aufgeschnitten" und Sequenzen eingefügt von denen man annahm daß sie die Bildung von z.B .Insulin oder anderer Enzyme auslösen. Danach injiziert man das wieder in Bakterien und die bauen das dann in ihre Zellstruktur ein.
Manchmal klappte das auch, meistens gings damals noch schief. Trial & Error.
Die Aluhüte hier haben überhaupt keinen Schimmer was für ein Aufwand solche Manipulationen sind und wieviel Know how dahintersteckt.
Und klar hat das ganz praktischen Nutzen. Vitamin C zum Beispiel wird so produziert und kostet eben nur 1,50 die Dose.
Ich hatte früher mal in einem Betrieb Insulin produziert. Aus Schweine Bauchspeicheldrüsen.
Abgesehen von der Sauerei war die Aufreinigung extrem um Pyrogenfreiheit zu erreichen.
Geht heute absolut sauber mit Colibakterien.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Wenigstens passt man aufeinander auf.