AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Wird nicht genehmigt. Wette ich drauf.
Zitat:
Zitat von
laurin
Einsiedel mußte wohl aufgeben. Unsere Sheriffs haben die Einsiedeler, die die Straße blockierten, weggetragen.
Danke, Sheriffs.
Wenn ihr mal so auf Zack wäret, wenn sich Zecken auf die Straße hocken, um Abschiebungen zu verhindern. Da fahrt ihr brav unverrichteter Dinge zur Wache zurück.
Bravo!
Auch Einsiedel muss mit Hilfe der Polizei seine Grabscher bekommen.
Wie schon gesagt, solche Veranstaltungen werden nichts bringen. Lass Pegida, was ich als Demokrat außerordentlich begrüße, mal maximal 60.000 Leute bekommen, dann werden sie doch nichts erreichen. Problematisch in Deutschland ist, dass sogar Kollegen untereinander misstrauisch beäugen, was der andere tut. Wie soll man da einen Generalstreik hinbekommen, respektive einen zivilen Ungehorsam. Ein Dorf müsste sich kategorisch mit Mahnwachen oder ähnlichem weigern, dass dort "Flüchtlinge" unterkommen. Dann muss die Polizei Gewalt gegen die eigenen Leute anwenden und ich glaube fest daran, dass sich dann jede Menge Polizisten weigern werden. Mal sehen, ob wir überhaupt solche Zustände bekommen, oder aber ob die Deutschen, die sich von den linksgrünen Ökoterroristen haben hirnwaschen lassen, weiterhin den Duckmäuser spielen wollen. Ich denke nicht, stelle aber fest, dass der Leidensdruck noch nicht ausreichend hoch ist.
Das Spazieren gehen in Dresden bringt rein gar nichts, da lachen die Herrschaften drüber.
So lange nicht die Hütte in Berlin brennt, ziehen die ihr Ding ungehindert durch!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das Spazieren gehen in Dresden bringt rein gar nichts, da lachen die Herrschaften drüber.
So lange nicht die Hütte in Berlin brennt, ziehen die ihr Ding ungehindert durch!
Nicht zu machen und nur im Internet herumzuheulen, bringt noch viel weniger.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Nicht zu machen und nur im Internet herumzuheulen, bringt noch viel weniger.
Kein Thema, nur stehe ich mit Sicherheit ganz alleine da und für so eine ängstliche Gesellschaft setzt man sich wirklich ein? Soll man das Risiko eingehen, nachher vor dem Kadi zu stehen und verknackt zu werden? Für wen?
Am Sonnabend ist eine PEGIDA Demo in Köln angesagt, mal gespannt wie viele nach diesen Ereignissen hin gehen...
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Am Sonnabend ist eine PEGIDA Demo in Köln angesagt, mal gespannt wie viele nach diesen Ereignissen hin gehen...
Ich wiederhole mich weil schon an anderer Stelle vermerkt! PEGIDA sollte um Köln einen großen Bogen machen. Weil es
a)
eh gegen sie instrumentalisiert werden wird!
und
b)
Ist Köln eh im Arsch, sie sollen sich lieber um Leipzig und Dresden kümmern.
Die Kölner sollen zu sehen, wie sie mit ihrer bunten Stadt klar kommen. Sollen sie sich gefälligst selbst darum kümmern. Arsch huh, Zäng ussenander
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich wiederhole mich weil schon an anderer Stelle vermerkt! PEGIDA sollte um Köln einen großen Bogen machen. Weil es
a)
und
b)
Die Kölner sollen zu sehen, wie sie mit ihrer bunten Stadt klar kommen. Sollen sie sich gefälligst selbst darum kümmern. Arsch huh, Zäng ussenander
Ich denke auch, dass die Kölner Schwuchteln und Multikultibesoffenen (Klatschpappen wie Bachmann so schön sagte) auch nach Silvester noch nicht die Glocken läuten gehört haben. Wobei ich nichts gegen Schwuchteln habe, solange sie sich nicht penetrant in den Vordergrund drängeln.
Zitat:
Zitat von
Bolle
a)
und
b)
Man kann auch verlorenes Land zurück erobern ! und dafür sind die Zeiten gut...