AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
marion
dafür plädiere ich schon seit vielen Jahren, von den Teddybärwerfern höre ich immer nur "die Gesellschaft" muss es richten, ich immer "Ihr seit Teil dieser Gesellschaft" geht mit gutem Bsp. voran, von da an ernte ich immer pöse Blicke und Schweigen oder fadenscheinige Ausreden, warum das jetzt gerade nicht geht
Da ich mich mit vielen Menschen unterhalte, weiß ich, daß die klar denkenden Menschen, wenn sie noch in einem Arbeitsprozeß stehen, Angst haben, so richtig ihre Meinung zu sagen und sie mißtrauen vielen, die sie kennen, weil sie nicht wissen, wie man ihre persönliche Meinung auffassen könnte.
Wie gesagt, erstmal ist die "Zwangsjacke" nur eine Version - die Maschinerie von Agitat und Propag. läuft schon lange auf Hochtouren - und wird noch mehr angeheizt.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Da ich mich mit vielen Menschen unterhalte, weiß ich, daß die klar denkenden Menschen, wenn sie noch in einem Arbeitsprozeß stehen, Angst haben, so richtig ihre Meinung zu sagen und sie mißtrauen vielen, die sie kennen, weil sie nicht wissen, wie man ihre persönliche Meinung auffassen könnte.
Wie gesagt, erstmal ist die "Zwangsjacke" nur eine Version - die Maschinerie von Agitat und Propag. läuft schon lange auf Hochtouren - und wird noch mehr angeheizt.
... und das Anschwärzen funktioniert auch wieder. Siehe Xavier Naidoo.
Wer möchte, möge bitte mitzeichnen:
https://secure.avaaz.org/de/communit...oB6hWdbNheB6n4
Es reicht schon aus, wenn irgendwelche linken Spacken rumplärren, um Xavier Naidoo aus dem Programm und aus dem Sender zu schmeißen. Diesmal soll es sich dabei um Smudo gehandelt haben, der so'n Fass aufgemacht und ein auf Gutmensch gemacht hat.
Wer Misstände aufzeigt, ist ein Rassist. So einfach ist das heute.
Zitat:
Zitat von
maxikatze
... und das Anschwärzen funktioniert auch wieder. Siehe Xavier Naidoo.
Wer möchte, möge bitte mitzeichnen:
https://secure.avaaz.org/de/communit...oB6hWdbNheB6n4
Es reicht schon aus, wenn irgendwelche linken Spacken rumplärren, um Xavier Naidoo aus dem Programm und aus dem Sender zu schmeißen. Diesmal soll es sich dabei um Smudo gehandelt haben, der so'n Fass aufgemacht und ein auf Gutmensch gemacht hat.
Wer Misstände aufzeigt, ist ein Rassist. So einfach ist das heute.
Ich hab`s verfolgt - was passiert, wenn noch mehr Linke an die Macht kommen - da passen nur irgendwelche .....meyer hinein. Und die bestimmen dann die Regeln - und schauen in die Köpfe - nur ja nicht anders denken - oweih - da wird gewedelt, was links ist, ist immer gut - was recht ist, immer schlecht.
Wir !! haben die Demokratie - wir, die Linken - alle anderen müssen uns anbeten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Owei, der "liebe, nette" Grauhaarige mit den blauen Augen - hat die Blauäugigkeit gepachtet :-) Ich habe den Text nicht gelesen - aber ich habe schon genug in den Radio-Sendern gehört - im TV habe ich dazu nichts gesehen - aber DLF hat es erwähnt wie auch das inforadio - gerade Sender Radio Brandenburg in on.
Sie reden gerade über Meuthen und Kalbe und was sie gesagt haben über Muslime und andere.....
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Owei, .....
.. genau , habe mich im Thread verlaufen .. :crazy:
Ich merke immer mehr, daß man auch die kritischen Foren verfolgt und die Aussagen von den Medien, oder Zeitungen, die kritisch sind - ob nun eigentümlich frei, philosophia-perennis, achgut, pi-news, tichys einblick, und vielleicht viele mehr - deutschland kompakt - oder andere - ich kenne nicht alle.
Darauf gehen immer mehr Journalisten in den Zeitungen wie spiegel, stern, freitag, welt, focus usw ein - weil sie sich damit beschäftigen müssen - einfach so, weil sie die Kraft dieser Aussagen überprüfen und gegebenenfalls auch attackieren müssen. :-)
Aber gut so - per Internet kann man alles lesen - der Weg ist frei....für mehr :-)
https://www.rbb-online.de/radio/
Die Musik ist gut - kann man gut seine Hausarbeit machen - :-) es treibt einen an :-)
https://de.euronews.com/2020/03/11/e...hische-grenzer
Deutsche Polizeiautos in Griechenland.
Zitat:
Im griechisch-türkischen Grenzgebiet sind Einsatzkräfte aus sieben EU-Ländern, darunter Deutschland und Österreich, eingetroffen. Sie sollen die griechischen Truppen im Rahmen einer Frontex-Mission verstärken, um illegale Grenzübertritte zu verhindern. Auf türkischer Seite warten zahlreiche Menschen, nachdem Präsident Recep Tayyib Erdogan angekündigt hatte, die Übergänge nach Griechenland für Flüchtlinge und Migranten zu öffnen. Immer wieder kommt es zu Gewalt. Dass den Solidaritätsbekundungen seitens der EU und ihrer Mitgliedsländer Taten folgten, freut die Einwohner des Grenzortes Kastanies.
Zitat:
Zitat von
laurin
ich hab mal irgendwo gelesen, das das Ferkelregime 20 Grenzer schicken wollte, angemessen wären 2000
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab mal irgendwo gelesen, das das Ferkelregime 20 Grenzer schicken wollte, angemessen wären 2000
man kann nur hoffen, daß unsere Polizisten die Griechen nicht behindern !
Zitat:
Zitat von
JWalker
man kann nur hoffen, daß unsere Polizisten die Griechen nicht behindern !
Die BRD-Zombies in Uniform dürften mit Sicherheit gegen die Griechen eingestellt sein. Man sollte sie zurüchschicken oder zur Olivenernte abkommandieren.