AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
Olly67
Dann wird es langsam mal Zeit sich zusammen zu tun,sonst steht irgendwann die Polizei an der Tür und holt einen ab,und ich meine jetzt keine demo gegen rechts
Ja, mein Reden
Zitat:
Zitat von
autochthon
... Die setzen sich genauso durch, wie ihre männlichen Kollegen. ...
Also gar nicht.
Siehe das Video aus Hof neulich, wo sie nicht in der Lage waren, einen Kanacken festzunehmen.
Der Kanacke ist der Polizeifrau vor vorgehaltener Pistole weggerannt, was absolut lächerlich für die sog. Ordnungshüter ist.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sind das auch diese 150 cm blond-bezopften wie der Bullerei immer?
---
Eher 160-170 cm...
Es ging mir bei der Beschreibung ja auch eher um die Motivation und Berufsauffassung.
Und heutzutage braucht man keine weiblichen Infanteristen oder "Kampfschweine"...eher Drohnenexpertinnen und Experten...Logistikerinnen und Logistiker...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eher 160-170 cm...
Es ging mir bei der Beschreibung ja auch eher um die Motivation und Berufsauffassung.
Und heutzutage braucht man keine weiblichen Infanteristen oder "Kampfschweine"...eher Drohnenexpertinnen und Experten...Logistikerinnen und Logistiker...
Du vergisst die wichtigste Institution. Das Soldatenp....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was ist die Alternative...!?
Statt den Frauen...Wer besetzt die Planstellen dann...!?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Meine Frau wird ja immer wieder zu Vereidigungsfeiern des Polizeinachwuchses eingeladen. Ich begleite sie dann meist. Ich bin immer wieder erschüttert, was für Leute heutzutage von der Polizei eingestellt werden.
Seltsamerweise sehen die Leibwächter-Rudel der Elite-Polizisten, die die Politiker vor dem Volk schützen, allesamt entschlossen und durchtrainiert aus. Merkel und Co. gehen keinen Schritt vor die Türe ohne Leibwache. Keiner fährt alleine im ÖV.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eher 160-170 cm...
Eine gut ausgebildete Armee schlachtet diese "Experten" ruckzuck ab...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Also gar nicht.
Siehe das Video aus Hof neulich, wo sie nicht in der Lage waren, einen Kanacken festzunehmen.
Der Kanacke ist der Polizeifrau vor vorgehaltener Pistole weggerannt, was absolut lächerlich für die sog. Ordnungshüter ist.
---
das haben wahrscheinlich männliche Kollegen auch schon gebracht und befremdet in der Tat.
Du kannst natürlich dieses Video auf ewig hinzuziehen, um meine Aussagen zu "entkräften". Aber ich kenne das Frauenbild von vielen hier. Da haben nicht wenige ein persönliches Problem. das weiss ich. das geht auch soweit in Ordnung. Vom Polizeialltag habt ihr reichlich wenig Ahnung. Ihr müsst euch der X-Videos bedienen, die so kursieren.
Zitat:
Zitat von
erselber
Du vergisst die wichtigste Institution. Das Soldatenp....
Im Soldatenbordell arbeiten die gleichen Nationalitäten wie im Zivilbereich auch...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Eine gut ausgebildete Armee schlachtet diese "Experten" ruckzuck ab...
So sieht es aus.
Kriegführen vom Schreibtisch aus funktioniert nicht.
Im Ernstfall ist dann ganz schnell daddeldu.