AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Auch für dich nochmal, ein Arzt hat Schweigepflicht, darum braucht auch dein Kreischweibchen Cetric nicht so blöde zu fragen warum man nicht die deutschen Arzte von Timoschenko nach ihrem wahren Gesundheitszustand befragt.
Bei dir hängt Glaubwürdigkeit von Sympathie ab. Wer deiner Meinung nach auf der richtigen Seite steht ist glaubwürdig bei dir. Also alles sehr subjektiv. Und das werfe ich dir vor. Du bemühst dich nicht mal um eine objektive Sichtweise.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Bei dir hängt Glaubwürdigkeit von Sympathie ab. Wer deiner Meinung nach auf der richtigen Seite steht ist glaubwürdig bei dir. Also alles sehr subjektiv. Und das werfe ich dir vor. Du bemühst dich nicht mal um eine objektive Sichtweise.
Das sagt gerade der Richtige, ein absolut westenunkritisches und umgedreht extrem russlandfeindliches Michelinmännchen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Selbst im WDR-Radio wurde erwähnt, dass bewaffnete Gruppen in Kiew auf Polizeibeamte schossen. Die Polizisten, deren Kinder kürzlich zu Waisen geworden sind, starben jedenfalls nicht an Altersschwäche.
Und Klitschko rief offen zur Bewaffnung der Demonstranten und Gründung einer "Bürgerwehr" auf.
In Syrien wiederum kämpft ein übles Regime gegen noch üblere Gruppen, in deren Reihen es sogar Kannibalen und islamistische Massenmörder gibt. Nach Deiner Logik bist Du ein Kannibalenfreund. Lass also die Unterstellungen!
Es verschweigt ja auch keiner das Radikale und Schläger, wie immer bei solchen Gelegenheiten, ganz schnell mit dabei sind und versuchen sich zu profilieren. Das wird auch von den Medien gemeldet.
Nur bei euch wird der Umsturz gleich zu einer Sache die Rechtsradikale fast im Alleingang mit Gewalt erledigt haben. Und das ist eben Blödsinn.
Worauf ich mich wirklich schon freue (und ich bin gespannt, welches Lügenblatt es sein wird), ist der erste Kommentar "Der Maidan wurde betrogen" in einer Zeitung, wenn - haaaach wer hätte das aber auch ahnen können - die "Revolution" in der Ukraine für 99,5% der Bürger nach hinten losgeht.
Bin gespannt, ob man jetzt noch einmal die Destabilisierung Weißrußlands versucht.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die Rechnung wird aber nicht aufgehen, das hat auch in Ungarn mit Jobbik nicht geklappt. Die mußten, wenns drauf ankam, doch immer wieder kuschen, Ungarn war auch das einzige Land innerhalb der EU gegen das offen gehetzt werden durfte, weil man deren "rechten" nicht richtig im Griff hatte.
Hoho! Du vergißt die Gesamtsanktionen der EU, weil (ganz wertfrei) es bei uns eine Regierung gegeben hatte, welche schön brav gewählt, aber dennoch den Eurodioten:crazy: nicht genehm gewesen war.
Effekt----> die seinerzeitig größte EU- Bewunderung hat sich hierzulande viel früher als anderswo geändert, ja sogar genau ins Gegenteil gewandelt. :aggr:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das sagt gerade der Richtige, ein absolut westenunkritisches und umgedreht extrem russlandfeindliches Michelinmännchen.
Keineswegs. Ich übe oft Kritik am Westen. An den Banken. An Islamisten. An Rechtsradikalen.
Was dic hirritiert ist woh ldas ich mich nicht radikal für eine "Seite" entscheide. Aber für mich gibt es nicht das absolut Böse oder absolut Gute. Wenn ich Stellung beziehe dann für das weniger Schlechte. Aber das kannst du nicht. Du entscheidest dich immer und radikal für Personen und ihre Kulte denen ich am wenigsten traue.
http://www.welt.de/finanzen/article1...es-Ostens.html
da sieht man mal zu was blinde EU Ideologie führt. Anstatt die Ukraine von Russland sanieren zu lassen, riskiert man lieber die direkte, womöglich militärische Konfrontation mit dem Riesenreich. Für mich sind die EU Apologethen durch die Bank weg völlig geisteskranke Technokraten die mit dem Leben von hunderttausenden Menschen spielen. Man stelle sich vor Putin würde dies in Kanada oder Mexiko veranstalten, was wäre denn da in den gleichgeschalteten Medien los?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Keineswegs. Ich übe oft Kritik am Westen. An den Banken. An Islamisten. An Rechtsradikalen.
Was dic hirritiert ist woh ldas ich mich nicht radikal für eine "Seite" entscheide. Aber für mich gibt es nicht das absolut Böse oder absolut Gute. Wenn ich Stellung beziehe dann für das weniger Schlechte. Aber das kannst du nicht. Du entscheidest dich immer und radikal für Personen und ihre Kulte denen ich am wenigsten traue.
Doch, du entscheidest dich immer dafür jede EU/CIA Sauerei als demokratischen Akt verkaufen zu wollen.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Aha, es ist also nicht relevant, wenn sich der gewählte Präsident eines Landes gegen marodierenden Gossenmob zur Wehr setzt, der friedlich-demokratisch Polizisten erschießt, Gebäude in Brand setzt und weil es gerade Spaß macht auch mal vollkommen unbeteiligte Menschen totschlägt.
Nicht relevant. Hätte er, statt gezielt auf die bewaffneten Mörder hinter ihren Barrikaden zu schießen, lieber Sperrfeuer auf Alle geben sollen?
Nicht relevant. Ich hoffe nur, daß die Demokraten den von ihnen gezüchteten Abschaum dereinst mal wieder zu schmecken bekommen.
Ach, alle Demonstranten sind in deinen Augen Mörder und Abschaum. Du lebst ja in einer seltsamen Vorstellung, du kleiner faschistischer Gartenzwerg. Pardon, aber mit solchen Antworten kannst du deine Kameraden beglücken ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Worauf ich mich wirklich schon freue (und ich bin gespannt, welches Lügenblatt es sein wird), ist der erste Kommentar "Der Maidan wurde betrogen" in einer Zeitung, wenn - haaaach wer hätte das aber auch ahnen können - die "Revolution" in der Ukraine für 99,5% der Bürger nach hinten losgeht.
Bin gespannt, ob man jetzt noch einmal die Destabilisierung Weißrußlands versucht.
Für klar denkende Menschen geht die "Revolution" wie das Hornberger Schießen aus. Und die einzigen, die gewinnen - oder soll ich sagen: jewinnen? - lassen sich auf ein paar hundert Personen beziffern. Aber, was aufschlussreicher ist: warum lässt der Pöbel sich so leicht hinters Licht führen?
Ich habe jedenfalls kein Mitleid mit diesem Pöbel. Er bekommt, was er verdient. Er wird im Winter frieren, weil die Führung dämlicherweise auf Konfrontation mit dem mächtigen Russland geht. Er wird arbeitslos und Rekordpreise für Brot und Bus zahlen, weil der IWF die Finanzspritzen von "Reformen" abhängig macht.