Repräsentative Demokratie, danach habe ich aufgehört, zu lesen. Die können Impfzwang beschliessen, und alle über 60 Jahre damit umbringen.
Druckbare Version
Tja, das soll es doch tatsächlich Leute geben, die außer ihrer persönlichen Ansichts nichts Anderes als rechtmäßig gelten lassen. Repräsentative Demokratie, Parlamentarismus, Mehrheitsbeschlüsse etc. kommen in dieser kleinen Welt natürlich nicht vor. Die Mehrheit ist grundsätzlich man selbst...
Meinung ist egal, nur auch deine ständigen Falschbehauptungen sollten sanktioniert werden, weil du nie Belege oder Fakten dazu bringst.
Eine Diskussion ist nur dann sinnvoll, wenn auf beiden Seiten Fakten benannt werden..
Ich würde so gerne einen intelligenten Linken kennen lernen, aber leider gibt es so etwas kaum.
Bei der Ukraine, bring mal Fakten, die zeigen, wie die Offensive läuft, oder die zeigen, wie Iris eine Rakete abgeschossen hat.
Regelmäßig zeige ich in Videos hier, wo Stellungen und Depots der Ukraine vernichtet werden....
Lerne daraus
Erst einmal vielen Dank für den Link. Um es mal ganz salopp auszudrücken: Was von den Allgemeinplätzen meinst du ist etwas, das nicht auch die Chinesen, die Russen, Idi Amin oder Pol Pot als ihre Grundsätze formuliert hätten? Diese Aufzählung ist doch an Beliebigkeit nicht zu überbieten!
Interessant ist, dass Sie anscheinend diese "EU-Truppen" ausserhalb der NATO sehen oder sollen Ihre EU-Truppen Teil der NATO sein ?
Was ist mit der Bundeswehr ? Sind die dann auch Teil der EU-Armee ? Wuerde das den Ausstieg der BRD aus der NATO bedeuten ?
Oder peilen Sie eine Zwitterstellung an ?
Bundeswehr weiterhin in der NATO und EU-Armee u.a. mit deutschen Soldaten ausserhalb der NATO ?
Ich verstehe Ihr Konstrukt mit der EU-Armee noch nicht so ganz und wo man die jetzt genau verorten soll ?
Der/deiner Strategie mich in eine sinnlose Diskussion zu binden, erteilte ich schon oefters eine Absage.
Hier ging es um deine westlichen Werte und deren Definition.
Es ist aber bei dir normal, das, wenn man dich festnagelt, du mit dem Finger auf den anderen zeigst und gerne eine neue Baustelle zur Ablenkung eroeffnest. Das immer wieder zu versuchen ist deine Kernkompetenz. Und nun haben wir doch etwas gefunden was du, wenn auch schlecht, kannst.
Der failed state Ukraine erfuellt weder die offiziellen Beitrittsvoraussetzungen fuer eine EU Mitgliedschaft noch die Einladungsvoraussetzungen fuer eine NATO Mitgliedschaft. Die EU und NATO Mitgliedstaaten zeigen daher vor Augen der Weltoeffentlichkeit das zu den sogenannten " westlichen Wertenormen " auch der vorsaetzliche Verstoss gegen die selbst aufgestellten Regeln und Vertragsstatuten gehoert. Von " Rechtstaatlichkeit " kann daher schon lange keine Rede mehr sein.
Die NATO und EU sind tatsaechlich kriminelle Organisationen von Schurkenstaaten.