:gp:
Druckbare Version
Deine Nazi Kamerados, die ständig auf den Getreideschiffen, Drohnen mit Bomben auf die Krim schicken. Feige Nazi Ratten halt. Das ist nun beendet
Russland stoppt laut Kiew das Getreideabkommen - und Selenskij prophezeit Sieg wie über Nazi-Deutschland
https://www.diepresse.com/6199225/ru...zi-deutschland
Da fliegt praktisch Nichts mehr. die tun nur so als ob es eine Bundesluftwaffe gibt:haha:
.
.. ich lach mich weg .. da hast du ganz schnell deine Signatur schon zum x-ten Mal geändert , deine Intelligenz ist ja umwerfend .. :appl: .
.
... https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75175&stc=1 ...
Lesen bildet, ansonsten bleibt es bei Einbildung.
Internationaler Strafgerichtshof
Russland ist kein Mitgliedsstaat und die Ukraine auch nicht, die hat aber erst dieses Jahr die Zuständigkeit formell bejaht.Zitat:
Zuständigkeit
Der IStGH erhielt keine universelle Zuständigkeit. Von IStGH verfolgt werden kann eine Person für Verbrechen, die nach dem 1. Juli 2002 begangen wurden, und nur dann, wenn
- die Person Staatsangehöriger eines Mitgliedsstaates ist (Art. 12f.),
- die Tat auf dem Territorium eines Mitgliedsstaates begangen wurde (Art. 12f.),
- die Situation durch den UN-Sicherheitsrat an den IStGH gem. Kapitel VII verwiesen wurde (Art. 13) oder
- ein Staat, der nicht Mitglied ist, die Zuständigkeit des IStGH formell bejaht und die Tat auf seinem Territorium verübt wurde oder die Person Staatsangehöriger von diesem ist (Art. 12f.).
In der DDR hat man lieber auch nicht laut gedacht, jedenfalls bis gegen Ende der 80er Jahre, mir kommt es vor als hätten sie in Russland im Inland schon die Sowjetunion wiederbelebt.
Wahlen sind wohl auch kein Thema mehr, zwischendurch spielte man ja zumindest wechsel das Bäumchen.
Das sehe ich ähnlich wie du. Und genau deshalb ist das, was in der Ukraine abläuft, primär auch kein Krieg, der auf militärische Stärken hinweist sondern ein "Kampf der Systeme".
Und bevor ich mir für Europa ein Gesellschaftsmodell nach sowjetischem Vorbild vorstelle, suche ich lieber den "verkackten" Schulterschluss mit den Amis.
Nun ja, bei Biden erfasst mich eher das kalte Grausen.
Wir Deutschen sind irgendwie seit 70 Jahren vollkommen im Arsch.
Als ich 89 vom Sowjetsystem rübergewechselt bin, gab es noch die schöne Freiheit, ist auch irgendwie obsolet wenn ich die Bulldogge mit den fetten weißen Oberarmen sehe und wie die einen alten depperten Prinz kurzerhand einknasten.