Interessant ist auch, daß die Grün-Rot-Woken, die sonst immer "no border - no nation" plärren jetzt begeistert einen Blut-und-Boden-Ukro-Nationalismus anbeten.
Druckbare Version
Heute Abend darf der Melnyk wieder uns und unsere Politiker beschimpfen..bei Anne Will
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75167&stc=1
Rabbi Ron Chaya stellt das durch ein Gleichnis gegeneinander kämpfender Hähne dar, wo die kräftigsten Viecher sich gegenseitig töten und am Ende ein kleiner schwacher Hahn, der sich aus allen Kämpfen herausgehalten hat, den Sieg davonträgt.
Ron Chaya: "Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg hineinziehen."
https://www.youtube.com/watch?v=xp-XfFbFzNc&ab_channel=NikOummouk
Das Video ist von 2009, es war also genügend Zeit, sich seinen Inhalt zugänglich zu machen. Aber wo man sich für nichts anderes interessiert, als Fressen, Ficken, Fernsehen und Wichserbildchen, helfen die besten Informationen nichts.
Du bist hier der einzige im Forum, der die tieferen Hintergründe und Proxys überhaupt prüft, sichtet und daher erahnt, das wir alle zur Schlachtbank geführt werden.
Daher meine Reden hier, sich nicht von dieser Macht auf eine Seite in diesen Krieg hineinziehen zu lassen.
Alles vergebens. Wer unsere Vergangenheit nicht kennt, kann auch die Zukunft nicht erahnen und wird in der Gegenwart stets das Falsche tun.
Dieses Forum ist ein recht guter Beleg für diese These.
Im übrigen ist es diese Macht, die weltweit die Kampagnen für ihre mRNA-Impfungen uns aufdrückten oder eben die Massansiedlungspolitik in sämtlichen weißen Staaten durchsetzen.
Wo immer möglich, vermeide ich angloamerikanische und BRD-Quellen, weil dort nur eines sicher ist, daß ich nach Strich und Faden belogen werde. Bei Corona hat sich wieder gezeigt, wie empfehlenswert dieses Vorgehen ist.
Bismarcks oberstes Prinzip bestand darin, sich nicht in Kriege hineinziehen zu lassen, die uns nichts angehen. Was kennt der Deutschling von Bismarck? Wieder mal nur, was ihm von der Besatzerpropaganda seit Jahrzehnten eingebläut wird.Zitat:
Daher meine Reden hier, sich nicht von dieser Macht auf eine Seite in diesen Krieg hineinziehen zu lassen.
Alles vergebens. Wer unsere Vergangenheit nicht kennt, kann auch die Zukunft nicht erahnen und wird in der Gegenwart stets das Falsche tun. Dieses Forum ist ein recht guter Beleg für diese These.