AW: Syrisches Mädchen spricht hier KlarText !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das Ranking deiner CIA-Site ist von 2004, Troll.
Im Übrigen zeigt die Entwicklung des BIP-Wachstums bis 2011 nach oben. Nur: Was genau willst du damit eigentlich sagen, dass das BIP etwa bei dem der Nachbarländer Libanon und Jordanien lag?
Wenn du zu blöde zum lesen bist ist das deine Sache. Fakt ist dass Syrien trotz Öl ein erheblich niedrigeres BSP hat als Libanon, Türkei oder Jordanien.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Maggie
Mein Gott, manchmal sehne ich das Mittelalter herbei. Da wäre Merkel schon lange im Fegefeuer gelandet...
Nicht nur im Mittelalter. Zu allen Zeiten wurde vorsätzlicher und systematisch begangener Hochverrat mit der Todesstrafe belegt...
Zitat:
Zitat von
Maggie
Mein Gott, manchmal sehne ich das Mittelalter herbei. Da wäre Merkel schon lange im Fegefeuer gelandet...
Der ISS?
Zitat:
Zitat von
Branka
Das Testament können die haben - mein Geld geb' ich griechischen Reedern.
Zitat:
Zitat von
jochen53
Wenn du zu blöde zum lesen bist ist das deine Sache. Fakt ist dass Syrien trotz Öl ein erheblich niedrigeres BSP hat als Libanon, Türkei oder Jordanien.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...67808318_o.jpg
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Das Testament können die haben - mein Geld geb' ich griechischen Reedern.
Das ganze aggressive Pack kann mich mal kreuzweise am Arsch lecken!
Zitat:
Zitat von
umananda
Sie beseitigen gerade ihren Männerüberschuss.
Es gibt keinen Männerüberschuss. Sie werden weltweit (ausser in Indien) mit etwas über 50% geboren, sterben dann aber etwas schneller als Frauen. In Kriegsgebieten sterben sie weit häufiger als Frauen. In Syrien bleiben die Frauen einfach zu Hause, da gibts jetzt einen Frauenüberschuss.
Zitat:
Zitat von
Neu
(...) da gibts jetzt einen Frauenüberschuss.
Na dann Cowboy nichts wie hin ... vielleicht bekommst du auch noch eine ab.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Selber schuld, wenn du nicht den ganzen Text liest. Ich habe keinerlei Interesse daran mit dir weiter zu diskutieren.
Servus umananda
Lass es halt. Ohne Argumente fehlt eh die Basis.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Hast du schonmal was von syrischen Flüchtlingen gehört bevor die "Rebellion" gegen Assad anfing, Spatzenhirn?
Für dich immer noch "Herr Spatzenhirn". Soviel Höflichkeit muß sein.
Vor dem Aufstand gab es auch schon Millionen Syrer im Ausland. Nur waren (und sind) das Gastarbeiter. Ohne deren Überweisungen an die Familien wäre der Assad-Clan schon vor 20 Jahren pleite gewesen.