AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
erselber
Nicht mal das wissen sie, dass sie nichts Wissen.
Das zeichnet diese Negativ-Auslese aus.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die geben dem öffentlichen Druck nach. Und in zwei Monaten werden die nötigen Massnahmen nur noch krasser und Paniker wie du fühlen sich dann nur noch mehr bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Nun ja, uns macht die Strahlung schon was aus, Küchenschaben jedoch überhaupt nichts, die stecken das einfach so weg. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass wir alle zur Küchenschabe werden sollten.
Wenn die mich noch länger weg sperren habe ich mir die Variante auch schon überlegt.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das zeichnet diese Negativ-Auslese aus.
Na wenn es Darwin gehen würde, wären die schon längst ausgestorben. Irgend etwas an seiner Theorie stimmt nicht.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Quelle(n)?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Quelle(n)?
Sieht man doch, der wurde schon lange im Vorfeld geklont und auf "Lager" gehalten.
Zitat:
Zitat von
erselber
Sieht man doch, der wurde schon lange im Vorfeld geklont und auf "Lager" gehalten.
Stimmt. Vermutlich in den geheimen CIA Laboren. Eigentlich ist das auch kein Kind sondern ein mit Kinderblut optisch jung gehaltener Greis. Weil Kinder sterben ja auch gar nicht an Corona.
https://www.youtube.com/watch?v=hRRJhZao-rA
Zitat:
Heute ist Ostermontag und die Kanzlerin hat uns in ihrer Osterbotschaft ja wie kleinen Kindern gesagt, dass wir über über Ostern schön brav sein sollen, dann dürfen wir vielleicht im Ramadan ein wenig draußen spielen. Vom Ramadan hat sie zwar nicht gesprochen, aber der beginnt zufällig kurz nach Ablauf der gegenwärtigen Ausnahmezustands-Frist. Ein Zufall? Vielleicht dauert dieses große Sozialexperiment aber doch viel länger. Wann konnten unsere Politiker schon mal so viel Gängelung und Bevormundung der Bürger ausprobieren, um zu testen, wie lange die ruhig bleiben. Und sie bleiben ja ruhig. Selbst die Kontrollen an den Innerdeutschen Grenzen zu Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern schlucken die meisten Menschen nahezu klaglos. Kurios ist: Mein Steuergeld fließt noch ungehindert mit dem Länderfinanzausgleich nach Mecklenburg, nur ich selbst darf dieses land nicht mehr betreten. Aber vielleicht sollte man sich auf den Weg zurück in die deutsche Kleinstaaterei einfach freuen. Ich hätte dann auch gern die Souveränität für mein deutsches Lieblingsfürstentum zurück.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Stimmt. Vermutlich in den geheimen CIA Laboren. Eigentlich ist das auch kein Kind sondern ein mit Kinderblut optisch jung gehaltener Greis. Weil Kinder sterben ja auch gar nicht an Corona.
Oder auf/in Neuschwabenland und sollte in Wirklichkeit A. H. Nachkomme, Erbe sein kam aber mit Reichsflugscheibe vom Kurs ab und die Physionomie war auch so gekonnt nach gemacht.
in der Schweitz holt man schon Carolagegner mit SEK ab und steckt die in die Klapper
https://alles-schallundrauch.blogspo...eholt-und.html
im Ösiland haben die ne richtige Studie gemacht und dann hochgerechnet, bei uns dürfte die Zahlen auch nicht anders aussehen, das iust alles Fake um die Diktatur durch zu ziehen
https://www.unzensuriert.at/content/...nd-an-die-wand