-
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was soll uns das Gelaber jetzt sagen? Das dadurch der kriminelle Akt der NATO und Plünderungsmafia besser wird? Du bist schlicht der Inbegriff einer Klugscheißerin. [/COLOR]
Libyens Öl ist schon ewig und 3 Tage aufgeteilt. Mit der neuen Plünderungsmafia an der Macht kriegt nur das Volk weniger von der Öl-Knete, da die neue Plünderungsmafia wohl mit mehr ungezügelter Gier antritt. Und bevor sie Häuser wieder aufbaut, die sie zerballerte, oder Kohle ausklinkt für die zigtausend neuen Witwen und Waisen, die sie schuf, bleibt die Dringlichkeits-Folge gleich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
erst mal eigene Taschen füllen, dann Militär und Unterdrückungs-Organe stärken, und natürlich USA und EU ausquetschen mit Hilfsgeldern für die Neu-Demokratur des Landes, also für bessere Volks-Ausbeutung. Die Öl-Multis zahlen keinen müden Cent mehr, denn außer ihnen kann keiner richtig Kohle ins Land bringen. Falls Japan oder China rein kämen, ginge erst mal irre viel Kohle durch die Umstellung verloren.
Dazu ist die neue Plünderungsmafia zu gierig: Banken könnten die Zahlungs-Lücke nicht schließen. Schaun er mal, wer nun wem an die Gurgel geht, um nicht die Falschen an die Fleischtöpfe zu lassen, aber leider gibt es nur Falsche.
Und die Nato-Arschlöcher plünderten und plündern nur ihre eigenen Kassen: Milliarden Kriegskosten, und nun kommen bald Demokratur-Hilfs-Milliarden für die neue Plünderungsmafia von Tunis über Tripolis bis Kairo, und Öl wird teurer. Oder denkst Du die Ölmultis zahlen die Mehrkosten durch Krieg und Machtwechsel?
Ach, und natürlch wird das Abenteuer der EU ungeahnten Zustrom an höchst willkommenen Negern und Islamis bescheren, welche die christliche Abendand-Kultur selbstverständlich bereichern und mit ihrer Kreativität gewiß die berstenden Sozial-Kassen erleichern.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als am 10. März 2011 Frankreich den sogenannten Nationalen Übergangsrat der Rebellen als "einzige Vertretung Libyens" anerkannte
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als er Frankreich aufforderte, das libysche Gold an seine rechtmäßigen Eigentümer, nämlich Libyen auszuhändigen.
Gepaart mit der Verkündung einer goldgedeckten panafrikanischen Währung hätte er auch ebensogut einen Fluss mit Pirnahas und Krokodilen schwimmend durchqueren können.
Der zionistisch orchestrierte "freie" Westen kennt keine Gnade für freie Völker und deren Führer, welche sich nicht sklavisch dem Zinseszinssystem des Rothschild-Imperiums unterwerfen.
Geschätzte ummi,
ich bin gespannt, ob Du diesmal einen Weg zum Kernpunkt des Themas findest.
-
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Vor allem aber bist Du ein Kinderfreund. :kotz:
Diese forenweit bekannte Neigung solltest Du bei der Aufzählung Deiner "guten" Eigenschaften nicht vergessen zu erwähnen.
sind für dich Kinder keine Menschen?
Haßt du etwa Kinder oder sind dir diese einfach egal?
In enem anderen Stang sieht ma ja wie das aussieht wenn sie einem einfach egal sind.
-
Zitat:
Hindustan Times
October 21, 2011
When United States secretary of State Hillary Clinton made her short visit to Libya earlier this week, she bluntly said that the US wanted Muammar Gaddafi “captured dead or alive.” The rebels in Gaddafi’s hometown Sirte proved faithful to the US and North Atlantic Treaty Organisation (Nato) by capturing him alive and delivering him dead on Thursday.
http://www.hindustantimes.com/News-F...e1-760080.aspx
Oha, wenn das stimmt, was die Hindustan Times schreibt, dass die Clinton gesagt haben soll, USA wünschen Gaddafi gefangen, tot oder lebendig, dann ist das ein Mordaufruf und ein Fall für den Internationalen Gerichtshof in Den Haag.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Singapur ist eine vorbildliche Diktatur seit Jahrzehnten.
Auch würde ich 100x lieber im Kaiserreich leben als in dieser widerlichen antideutschen BRD, welche als Staatsdoktrin den schnellstmöglichen Austausch aller Deutschen gegen Migranten verfolgt.
Einen verbrecherischeren und kriminelleren Staat auf deutschem Boden als die BRD hat es nie in der Geschichte gegeben!
Dass ich Dir mal aus tiefster Überzeugung zustimmen werde, hätte ich mir nieee träumen lassen.
Ich beziehe mich dabei speziell auf Deinen ersten Satz von der vorbildlichen Diktatur Singapurs, wo ich mal ein paar Jahre lebte und das dortige System rundum schätzen und lieben lernte. Eine wunderbare Stadt, abgesehen vom wirklich besch...... tropischen Dauer-Sauna-Klima.
Der wohl sauberste, gepflegteste und bestorganisierte Stadtstaat der Welt, absolut sicher und so gut wie Null Kriminalität, und dabei so wohlhabend, dass man davon spricht, jeder Einwohner Singapurs habe Aktien und sonstiges Vermögen.
Alles umfänglich organisiert, von der bei der Geburt praktisch schon zugeteilt-geplanten Wohnung (über das staatliche HDB = Housing Development Board) bis hin zur staatlich überwachten Altersversorgung CPF (Central Provident Fond).
Aaaaber, einer angeblichen Kunsthysterikerin aus dem Stamme der Auserwählten kann ein derart straffes System nicht gefallen (es sei denn, ist ist im Lande der Vorfahren installiert...). Solche Leute mögen kein helles, durchsichtiges Land, denn nur im Dunkeln lässt sich gut munkeln... :D
-
Zitat:
Zitat von
Branka
Weil ich eine dumme, naive Systemmade war!
liebe branka
sieh es einfach mal so: wer im ruhigen auge des hurricans sitzt, bekommt außer blauem himmel nix mit.
wer von außen schaut, bemerkt das chaos.
ich für meinen teil behaupte schon lange, deutschland ist das ruhige auge des hurricans, das rückzugsgebiet für allen möglichen abschaum.
so ging es dir in serbien wahrscheinlich genau so.
ich war während des balkankrieges öfters zu hause und bekam die entführung und das festhalten der uno-geiseln nicht mit - kein wort darüber in kroatien.
erst als ich wieder in deutschland war, begriff ich langsam, was da abgeht und begann, mich zu informieren .........
und schaute in immer tiefere abgründe.
und erst, seit ich internet habe, kapiere ich immer mehr. ABER IMMER NOCH ZU WENIG!! dank dem forum, es ist gold wert.
verstehst du, was ich meine?
grüßle s.
bisele off - sorry - oder auch nicht "grins"
-
Zitat:
Zitat von
Nanu
Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.
du hast bei der kugel aber schon festgestellt, daß im laufe der jahre viele berichte über srebrenica entfernt wurden, gelle?
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...AGwMsA&cad=rja
hier haste was anderes für den anfang, falls es dich überhaupt interessiert.
grüßle s.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als er Frankreich aufforderte, das libysche Gold an seine rechtmäßigen Eigentümer, nämlich Libyen auszuhändigen.
Gepaart mit der Verkündung einer goldgedeckten panafrikanischen Währung hätte er auch ebensogut einen Fluss mit Pirnahas und Krokodilen schwimmend durchqueren können.
Der zionistisch orchestrierte "freie" Westen kennt keine Gnade für freie Völker und deren Führer, welche sich nicht sklavisch dem Zinseszinssystem des Rothschild-Imperiums unterwerfen.
Geschätzte ummi,
Du dichtest schon gewaltig was zusammen, wenn der Tag lang ist. Worauf sollte denn eine "Afrikanische Währung" basieren? Ein paar Kg Gold? Das ist lächerlich und zeigt, dass Du von Finanzen genauso viel Ahnung hat wie von der restlichen Politik, keine. Gaddafi wollte ständig mit irgendwelchen afrikanischen Staaten, und auch Syrien als nichtafrikanischem Staat, Unionen bilden und hat diese Versuche sogar mit lächerlichsten Aktionen unterstützt. In Fakt, alle Projekte Gaddafis hatten paranoische Züge und sind gescheitert.
Und wenn jetzt jemand kommt mit: Libyen ist das Land mit dem höchsten Pro-Kopf-Einkommen in Afrika, dann muss man auch wissen: Das lässt sich ja wohl kaum vermeiden bei der Bevölkerungszahl und dem Ölreichtum. Kein anderes Land in Afrika ist in ähnlich gesegneter Lage. Wo sind aber Schulen und nennenswerte wissenschaftliche Einrichtungen? Wo ist nennenswerte Industrie? Wo ist echte Ausbildung?
Aber stellen wir uns mal vor, Gaddafi und gesamt Nordafrika würden eine einheitliche Währung bilden. Was für einen Stellenwert hätte die in der Welt? Irgendwo zwischen der ehemaligen Ostmark und dem nigerianischen Naira, völlig unbedeutend.
-
Zitat:
Zitat von
Odin
Die meisten Bilder sind zweifellos Fälschungen.
Die ganze Hetzjagd ist wieder ein Schmierenstück der widerlichen Nasenbande und ihrer willfährigen Speichellecker.
Dieser sogenannte Westen ist der vollkommene Abschaum und muß vernichtet werden.
Verräter!
Anhang 23031
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
...
Ich beziehe mich dabei speziell auf Deinen ersten Satz von der vorbildlichen Diktatur Singapurs, wo ich mal ein paar Jahre lebte und das dortige System rundum schätzen und lieben lernte. Eine wunderbare Stadt, abgesehen vom wirklich besch...... tropischen Dauer-Sauna-Klima.
Der wohl sauberste, gepflegteste und bestorganisierte Stadtstaat der Welt, absolut sicher und so gut wie Null Kriminalität, und dabei so wohlhabend, dass man davon spricht, jeder Einwohner Singapurs habe Aktien und sonstiges Vermögen. ..
Bist Du mal in Chinatown gewesen? Chinatown Foodcenter, nähe Peoples Park I + II, über die Straße. Da kommt erst der indische Tempel und dann das Foodcenter. Sauberkeit sieht aber anders aus und im Foodcenter rennen öfters mal Ratten auf dem Boden herum und verschwinden wieder in den Löchern. Wenn außerhalb von Chinatown strikte Gesetze gelten wie $1.000 fine (Strafe) für Rauchen auf der Straße, $ 500 Kaugummi kauen, Essen oder trinken, Papier wegwerfen. http://en.wikipedia.org/wiki/Criminal_law_of_Singapore Für Chinatown gelten diese Gesetze nicht.
Ich war öfters mal für mehrere Wochen dort, meine Begeisterung für diese Stadt hält sich in Grenzen und das Rechtssystem mit Prügelstrafe halte ich für überholt.
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Doch.
Gaddafi = gut
Rebellen = böse
So einfach ist das. :cool:
Das gehört zum Dümmsten, was in Sachen Libyen niedergeschrieben werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir ein, daß Hillary Clinton auf Webseiten als praktizierende Satanistin im Sinne von Marc Dutroux genannt wird.
[...]
Was man über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka hört und liest, ist leider nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem wären sie Dir eine große Hilfe.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
[...] Aber der Springerkonzernabhängige Dümmling glaubt nun mal an den bösen Wolf der Märchenerzähler.
Bist Du nicht selbst jemand, der nur zu gern vom bösen Wolf erzählt, der ein armes Rotkäppchen nach dem anderen fressen will?
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Deine Totschlags-Phantasien interessieren mich eigentlich nicht.
Servus umananda
Der gemeine Zionist schlägt nur auf geraubtem Land tot, ansonsten läßt er totschlagen, bzw. wie in der brd, läßt er schleichend totschlagen!
:O
-
Zitat:
Zitat von
Marwitz
Es ging vielen so.
Auch für Branka, in einem pöhsen Forum gefunden:
*Every revisionist was once a believer.*
-
Gaddafis Mörder hat sich jetzt zu erkennen gegeben:
http://www.heraldsun.com.au/news/bre...-1226173672847
Die Geschichte klingt IMO glaubwürdig.
Interessant auch der letzte Absatz:
Zitat:
He said the Misrata fighters confiscated his pistol and threatened him with death if he returned to Libya's third city.
Nachwievor starke Spannungen zw. Ost und West.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Seh ich anders. Vor 30 jahren hätte man mir auch jeden Mist erzählen können,[...]
Wenn Du mich fragst, hat sich daran nichts geändert. Du willst immer noch absolute Wahrheiten, wo es kaum relative zu finden gibt. Du gehst davon aus, daß der Gegenspieler eines Lügners nur der Verkünder unumstößlicher Wahrheiten sein kann. Dabei gibt es in diesem Zusammenhang nur eine einzige Wahrheit. Nach oben geschafft und sich dort gehalten, hat es noch niemals und nirgendwo jemand, der dazu neigt Wahrheiten auszusprechen, die ihm selbst nicht von Nutzen sind. An den Schalthebeln der Macht sitzen und saßen immer und überall gewohnheitsmäßige Lügner. Das gilt für Merkel, Obama und Sarkozy, wie es für Gaddafi, Hussein und Ajmadinejad und die Mullahs hinter ihm gilt. Sogar in Serbien ist das so.
Die durchaus traurige Konsequenz daraus ist, das Aufdecken einer Lüge führt nicht zwangsläufig zum Erkennen der Wahrheit, sondern allzu oft nur dahin, dem nächsten Lügner auf den Leim zu gehen.
Lügner gibt es nämlich überall.
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Nun denn, bleiben wir eben bei kindischen Unterstellungen: Du scheinst wohl die Dunkelheit zu bevorzugen? Magst du etwa auch die Kanalisation und genießt dort die feine Gesellschaft der hiesigen Bewohner?
Bist du dir auch tatsächlich sicher, dass Diktaturen ihren Bewohnern keine Entscheidungsfreiheit in Ausreisefragen einräumen? Ist dies also ein notwendiges Merkmal einer Diktatur, oder ist diese Behauptung einfach nur deiner überschäumenden Phantasie entsprungen?
Man will sich nur nicht eingestehen, daß über jedem bösen Schatten auch ein böses Objekt / Subjekt steht und arrangiert sich lieber mit dieser künstlich heilen Welt, wohlwissentlich das zigmillionen Menschen darunter bitterböse zu leiden haben! Es wird jede Öffnung, aus der der Gestank dieser Verwesung hervortritt mit Konsum, Lüge und Propaganda zubetoniert, damit ja kein Geruch an das westlich gepuderte und auf Ozeanen von Leichen gebettete Näschen dringt!
Das nennt man [fremdbeherrschten] Verdrängungmechanismus zum Wohle und der Pflege des egoistischen Daseins!
-
Zitat:
Zitat von
Houseworker
Achtung!
brutalste Videos!
Nichts für schwache Nerven! Gut überlegen, ob Ihr Euch das antun wollt.
Ich habe es keine zwei Minuten ausgehalten.
http://www.obamaslibya.com/
Das ist der wahre Islam!
Ein gefangener und gefesselter Soldat der lybischen Armee wird unter "Allah u akbar"-Rufen geschächtet.
Das muß ja ein merkwürdiger Gott sein, dem zu Ehren solche Unmenschlichkeiten verübt werden.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Ach ... ich lebe in den westlichen Ländern ausnahmslos gut und auch gerne. Mir gefällt es ... dass ich sagen und schreiben kann was ich mag ... mein Lebensstandard mir ein angenehmes Leben gestattet. Was also willst du denn hier großartig verkünden? Herumstreiten ... weil dir jeder Widerspruch, den du dir aus den Fingern saugst, ein Lustgewinn verspricht?
Also, was ist an den Demokratien in Österreich, Frankreich oder sonst wo "dunkel"? Wenn du die Mauscheleien und Korruptionen ansprechen willst, dann kann ich dich beruhigen. Die laufen innerhalb von Diktaturen weitaus heftiger ab und werden niemals enthüllt. Es sei denn, der Tyrann wird gestürzt.
Servus umananda
Du machst es DIR viel zu einfach und lügst DEIN Gewissen rein!
Es ist für jeden denkenden Menschen durchaus klar, daß DIE blutsaufende TYRANNIS, der als Demokratie bemäntelten menschlichen Rattenplage, es überhaupt nicht mehr großartig verdeckt, welche barbarische Bestie sie ist!
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Da steht doch aber gar nix von einem französischen Mordauftrag. Wie kann die Geschichte dann glaubwürdig sein?
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Da steht doch aber gar nix von einem französischen Mordauftrag. Wie kann die Geschichte dann glaubwürdig sein?
Was spielt das für eine Rolle?
Es waren französische Kampfjets, die den Gaddafi-Convoy angriffen und den Revolutionsführer so dem Lynchmob auslieferten.
-
Zitat:
Zitat von
baska
gaddafi wurde abgesetzt und schliesslich bestialisch ermordet weil er den mafiösen und kriminellen eliten des westens ein dorn im auge war, er stand ihnen im weg bei der plünderung der libyschen ölreserven. gaddafi war sicher kein engel aber er hat libyen zum wohlhabendsten staat afrikas gemacht. nun regieren in libyen asoziale bestien die der al-kaida angehören wie man im hinrichtungsvideo gaddafis sehen kann. nun können wir bald libysche kriegsflüchtlinge jeder art willkommen heissen sobald dort der jahrelange bürgerkrieg beginnt.
Bei dieser Gelegenheit sollte man auch mal überlegen, warum er vielleicht kein Engel war und er mit den Gegnern des libyschen Staates so umgehen mußte?
Weil genau, die das libysche Volk massakrierende Tyrannis, aka menschliche Rattenplage, DER WESTEN, schon immer und überall, ihre Tentakeln ausstreckt, Völker zu unterwerfen, zu knechten und zu zerstören!
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Was spielt das für eine Rolle?
Es waren französische Kampfjets, die den Gaddafi-Convoy angriffen und den Revolutionsführer so dem Lynchmob auslieferten.
Nur war es nach dieser Darstellung kein Lynchmob, sondern die autonome Entscheidung eines einzelnen Soldaten. Er will Gaddafi erschossen haben, weil seine Mitgefangennehmer andere Vorstellungen als er davon hatten, wohin der nun zu bringen sei. Dem Mob wurde Gaddafi demnach erst ausgeliefert, als er ohnehin schon tödlich verwundet war.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Geschätzte ummi,
Gegen die von Dir beschriebene Spezies, ist das Durchschwimmen eines Flusses mit Pirnahas und Krokodilen ein Streichelzoo!
-
Zitat:
Zitat von
Jahn
http://www.hindustantimes.com/News-F...e1-760080.aspx
Oha, wenn das stimmt, was die Hindustan Times schreibt, dass die Clinton gesagt haben soll, USA wünschen Gaddafi gefangen, tot oder lebendig, dann ist das ein Mordaufruf und ein Fall für den Internationalen Gerichtshof in Den Haag.
Das ... "gefangen ... oder lebendig" ist bloß so eine Floskel der westlichen menschlichen Rattenplage!
Mich erinnet das eher an die Geschichte eines Herodes, einer Salome, eines Johannes dem Täufer und seinen Kopf!
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Nur war es nach dieser Darstellung kein Lynchmob, sondern die autonome Entscheidung eines einzelnen Soldaten. Er will Gaddafi erschossen haben, weil seine Mitgefangennehmer andere Vorstellungen als er davon hatten, wohin der nun zu bringen sei. Dem Mob wurde Gaddafi demnach erst ausgeliefert, als er ohnehin schon tödlich verwundet war.
Gaddaffi wurde also deiner Ansicht nach ganz regulär gefangengenommen und als Gefangener behandelt?
Möchtest du dir vielleicht die Videos ansehen, die zeigen, wie Gaddafi unter den üblichen "Allah u akbar"-Rufen zum Geländewagen geschleppt und dort gelyncht wird?
Selbstverständlich war der französiche Luftangriff die Voraussetzung dafür.
Im übrigen steht keineswegs fest, daß eine bei der Gefangennahme erlittene Schußverletzung bereits tödlich war, ganz abgesehen davon, daß es keine wie auch immer geartete Versorgung der Verletzung gab, - wie es die Mindeststandards der Humaität erfordern.
Die NATO hat sich im Krieg gegen Libyen einer entfesselten, geradezu bestialischen Soldateska bedient.
-
Die Zurschatellung der Leiche ist eine üble Sache. Tot ist tot, dann muss Schluss sein.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass ich Dir mal aus tiefster Überzeugung zustimmen werde, hätte ich mir nieee träumen lassen.
Der wohl sauberste, gepflegteste und bestorganisierte Stadtstaat der Welt, absolut sicher und so gut wie Null Kriminalität, und dabei so wohlhabend, dass man davon spricht, jeder Einwohner Singapurs habe Aktien und sonstiges Vermögen.
Alles umfänglich organisiert, von der bei der Geburt praktisch schon zugeteilt-geplanten Wohnung (über das staatliche HDB = Housing Development Board) bis hin zur staatlich überwachten Altersversorgung CPF (Central Provident Fond).
Aaaaber, einer angeblichen Kunsthysterikerin aus dem Stamme der Auserwählten kann ein derart straffes System nicht gefallen (es sei denn, ist ist im Lande der Vorfahren installiert...). Solche Leute mögen kein helles, durchsichtiges Land, denn nur im Dunkeln lässt sich gut munkeln... :D
Es sei dabei mal daran erinnert!
Sollte die vorbildliche Diktatur Singapurs und wunderbare, sauberste, gepflegteste, absolut sichere und so gut wie Null Kriminalität, wohlhabendste, umfänglich organisierteste und bestorganisierte Stadtstaat der Welt, Begehrlichkeiten DES WESTENS wecken, kannst DU DIR sicherlich vorstellen, wie es danach mit den von DIR genannten Attributen ausschaut?
-
Mehr als doppelt soviele Drohnenangriffe wie gegen Taliban:
http://www.wired.com/dangerroom/2011/10/predator-libya/
Soviel zur "zurückhaltenden" Rolle der Amis in Libyen.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir ein, daß Hillary Clinton auf Webseiten als praktizierende Satanistin im Sinne von Marc Dutroux genannt wird.
Interessierten empfehle ich, nach Bill Clinton's criminal background und ähnlichen Stichwörtern zu recherchieren. Die schwerst korrrupten, in den Drogenhandel verwickelten Clintons sollen etwa ein Dutzend Leute umbringen haben lassen, die ihnen in die Quere kamen. Bill Clinton mußte sich wegen Kokainmißbrauchs die Nase operieren lassen.
Mit Gerüchten habe ich es nicht so werter Brutus. Jedoch vertraue ich meinen Augen und meiner Urteilskraft, welche mir nach Betrachtung dieses Videos deutlich mitteilen, das Hillary Clinton schwerstens psychisch gestört ist, und das nötige Rüstzeug zur millionenfachen Massenmörderin besitzt. Diese Momentaufnahme der real existierenden Demokrattie könnte aufschlußreicher nicht sein. Der "Westen" eckelt mich nur noch an. Die offensichtliche Diskrepanz zwischen Schein und Sein hat mittlerweile das Niveau des Ostblocks weit übertroffen.
-
Gaddafis Leiche wird wie eine Trophäe ausgestellt
http://www.welt.de/multimedia/archiv...__1489851m.jpg In Misrata und Sirte ist die Freude über Gaddafis Tod groß. Aber die Anhänger des Gewaltherrschers könnten schon bald zurückkommen und Rache üben. Von Clare Morgana Gillis mehr...
-
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die USA kann nur noch als Empire of Evil betrachtet werden. Möge Gott seine schützende Hand über die Menschheit halten.
-
Jetzt wird Lybien irgendwas aus Iran und Ägypten. Na Super...
In Tunesien gewinnen auch immer mehr die Islamisten die Macht.
Der arabaische Frühling hat in diesen Ländern das Ziel verfehlt.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Verstehe ich jetzt nicht ganz?
DU bezeichnest jemanden als Verräter und nimmst das Bild einer schleimigen Zion-Kröte, welche sich für einen Hollywood und Hass und Gewalt auf Deutsche feierenden Propaganda-Film in einer SS-Uniform bezahlen und feiern läßt?
?(
-
Zitat:
Zitat von
Volkov
Jetzt wird Lybien irgendwas aus Iran und Ägypten. Na Super...
In Tunesien gewinnen auch immer mehr die Islamisten die Macht.
Der arabaische Frühling hat in diesen Ländern das Ziel verfehlt.
Ich denke nicht, dass der Übergangsrat es schafft, eine Einheit des Landes und eine starke Zentralregierung herzustellen. Lybien wird m.E. nur noch auf dem Papier als einheitlicher Staat existieren. Ich vermute, dass nach dem NATO-Abzug der Widerstand erstarken wird und sich verschiedene lokale Machtgruppen etablieren, welche das Land dann beständig an der Schwelle zum Bürgerkrieg halten.
-
Zitat:
Zitat von
Parker
Was man über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka hört und liest, ist leider nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem wären sie Dir eine große Hilfe.
Könnte es sein, daß hier mit der hilflos argumentativen Psycho-Dr.Mengele und Fascho-Keule gearbeitet wird?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Verstehe ich jetzt nicht ganz?
DU bezeichnest jemanden als Verräter und nimmst das Bild einer schleimigen Zion-Kröte, welche sich für einen Hollywood und Hass und Gewalt auf Deutsche feierenden Propaganda-Film in einer SS-Uniform bezahlen und feiern läßt?
?(
Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.
-
Der Libyenkrieg hat uns hoffentlich allen gezeigt, wie brutal,menschenverachtend,zynisch und satanistisch der Westen gegen die freien Völker dieser Welt vorgeht.Dieses kleine tapfere 6 Millionen Völkchen wurde in weniger als 7 Monaten von den Natoterrorbombern und gekauften Söldern in Schutt und Asche gelegt. Man hat nicht nur zum Mord am legitimen Führer dieses Landes aufgerufen und auch durchgeführt. Man hat bewusst Städte wie Sirte und Bani Walid zerstört um die Moral der Menschen zu brechen. Zehntausende Libyer sind höchstwahrscheinlich umgekommen. Viele davon auf grausamste Art und Weise.Höchstwahrscheinlich wurde auch Uranmunition eingesetzt. Die westliche Mainstreampresse und Politiker jubeln und freuen sich wie kleine Kinder über diesen Völkermord. Ich finde leider keine Worte mehr um diese ausgeburten der Hölle passend beschreiben zu können. Leider muss man fesstellen dass es auch in diesem Forum viele dieser kriechenden Maden gibt, die meinen müssen sich mit hohlen Phrasen an diesem Leid ergötzen zu müssen. Ich jedenfalls sehe mich ab sofort nicht mehr als Mitglied dieser westlichen "Wertegemeinschaft" welche nur Tod, Leid und Elend über diesen Planeten gebracht hat. Ich hoffe nur, dass der Rest der freien Menschheit seine Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln wird. Ich jedenfalls werde es nicht mehr bedauern, wenn hier in Europa eine Bombe hochgeht. Wir alle haben es nicht anders verdient.Wir haben "geschwiegen" und es geschehen lassen.....
-
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.
Der Westen ist ein Krebsgeschwür welcher hoffentlich bald von den gesunden Elementen dieser Erde ausgelöscht wird.