AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Danke für diesen Beitrag. Ist ein Lichtblick für das ganze Geschwurbel, was man hier größtenteils zum lesen bekommt.
In Bayern plant man ja flächendeckend 2 G. Finde ich super und ist längst überfällig. Gibt ja in Bayern kaum mehr einen Landkreis der unter der 400er-Marke ist.
Des kanns echt nimmer sein, dass man wegen der ungeimpften Minderheit ständig Nachteile erlebt.
Jetzt werden schon wieder die Christkindelsmärkte abgesagt. Jeden Winter die gleiche Gaudi.
Bin gespannt, welchen Erfolg die Össis mit ihrem geplanten Lockdwon für Ungeimpfte haben. Wenn man so die Zahlen senken kann, kommt das hoffentlich auch bei uns.
Selbst die WHO hält dieses Vorgehen für Schwachsinn. Es geht nur noch um maximalen Profit für die Pharmaindustrie.
Tedros sagt hier, daß 40% Geimpfte ausreichen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ek7qDybhuM4
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Letztendlich kritisiert der Gute, dass in reichen Ländern die Leute schon die dritte Impfung bekommen, während die armen Länder teilweise noch auf die erste Impfung warten.
Ja, zugegeben, das ist schlimm.
Aber in Zeiten wie diesen, ist sich halt jeder der Nächste.
Gibt ja auch hier genügend Leute, die jeden Tag ein Vollbad nehmen und in Afrika verdursten Kinder.
Wundert mich, dass ausgerechnet du dein Herz für die Armen dieser Welt erwärmen kannst:D
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Letztendlich kritisiert der Gute, dass in reichen Ländern die Leute schon die dritte Impfung bekommen, während die armen Länder teilweise noch auf die erste Impfung warten.
Gibt ja auch hier genügend Leute, die jeden Tag ein Vollbad nehmen und in Afrika verdursten Kinder.
Wundert mich, dass ausgerechnet du dein Herz für die Armen dieser Welt erwärmen kannst:D
ahahhhahaha, als wenn Neger geil auf Impfen sind
Marketing, Impfen als Geschenk der Regierung anpreisen
meine Spritze kann gerne ein Ghanese haben.
wait of first dose ..... bitte, meine kann wer haben in Afrika
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Am ehesten ist die Plörre noch für multimorbide 83jährige als letzte Hoffnung interessant.
Von daher stehe ich absolut hinter der Aussage von Tedros, Präsident der WHO.
Es wundert mich eigentlich, daß der so frei das sagt. Normalerweise halten die die Schnauze,
weil sie Millionen von der Pharmalobby bekommen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
SSS,Schlauerle wieder mal.
Na wenigstens sauf ich nicht.
Sag mal haste auch ein neueres Bildchen, als was vom letzten Sommer?
Ach und zu deinem Charles Hoffe, da biste ja auf den kanadischen Spitzenschwurbler reingefallen:D: https://www.psiram.com/de/index.php/Charles_Hoffe
Bist du eigentlich aus der Oberpfalz?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Am ehesten ist die Plörre noch für multimorbide 83jährige als letzte Hoffnung interessant.
Von daher stehe ich absolut hinter der Aussage von Tedros, Präsident der WHO.
Es wundert mich eigentlich, daß der so frei das sagt. Normalerweise halten die die Schnauze,
weil sie Millionen von der Pharmalobby bekommen.
Mei hinter was du stehst ist mir persönlich egal.
Aber nicht vergessen, schön an Afrika zu spenden, wenn die Kirche wieder zum sammeln aufruft. Die Leutchen dort liegen dir ja plötzlich so am Herzen
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Mei hinter was du stehst ist mir persönlich egal.
Aber nicht vergessen, schön an Afrika zu spenden, wenn die Kirche wieder zum sammeln aufruft. Die Leutchen dort liegen dir ja plötzlich so am Herzen
Ja, ich mag Afrikaner, die in Afrika leben. Das sollte auch der "Weltärztepräsident" Montgomery machen und die Impfstoffe dort hin schicken, statt hier die Ungeimpften zu belästigen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Na wenigstens sauf ich nicht.
Sag mal haste auch ein neueres Bildchen, als was vom letzten Sommer?
Ach und zu deinem Charles Hoffe, da biste ja auf den kanadischen Spitzenschwurbler reingefallen:D:
https://www.psiram.com/de/index.php/Charles_Hoffe
Bist du eigentlich aus der Oberpfalz?
Wann sauf ich ? War vor ewiger Zeit in Niederbayern und auch im Allgäu.
Zitat:
Entgegen der wissenschaftlichen Evidenzlage behauptet Hoffe anlässlich eines Zoom-Meetings dass bei 60% aller gegen das neue Coronavirus Geimpften sich Blutgerinnsel bildeten und Geimpfte innerhalb von drei Jahren durch Herzversagen versterben würden. Hoffe bezog diese Angaben auf Personen, die an der Lytton Medical Clinic mit dem Impfstoff Moderna geimpft wurden. Er impfte jedoch nicht persönlich. Seine Angabe, dass 62% der in Lytton Geimpften Blutgerinnsel zeigen würden, schliesst er alleine aus positiven D-Dimer Tests und nicht aus möglichen Durchblutungsstörungen oder
Find ich auch übertrieben, nur die jetzigen moderateren Vorfälle sind mir immer noch zu heftig. In Altersheimen bis 10 %.