+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 484 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Welcher Arbeitsplarz ist denn da weg? Di Arbeitgeber in Deutschland dürfen ja nicht einmal fragen ob oder ab nicht und was heißt keine Teilnahme am öffentlichen Leben. Soweit mir bekannt gibt es keine Ausgangssperren, die Läden und Lokale sind offen und wenn man sich PCR-testet soll man (fast) überall hinkommen. Es mag Ausnahmen geben, wo man als Ungeimpfter"persona non grata" ist - das ist aber, so weit ich dies aus der Ferne überblicke nicht die Regel.

Naja, ob Mengele seinen Probanden erklärt hat - jetzt bringe ich Dich um oder foltere Dich bis Zu verreckst, lasse ich dann doch einmal offen.

Gut, ich bin halt so ein Dummer, der in der Zwischenzeit im dritten Mal geimpft ist...so what.

Auch der Rest der Welt scheint da ziemlich dämlich zu sein, wo es Impfquoten jenseits der 80, ja jenseits der 90% gibt UND j e nach Land und Region hat man keine Samthandschuhe an - keine Impfung und teilweise sogar keine regelmässige PCR-Testung und Du nimmst am öffentlichen Leben nicht mehr Teil und / oder kannst auch Deiner Arbeit nicht mehr nachgehen (bei uns sind ALLE geimpft und regelmässig PCR-getestet und wer meint "no" sagen zu können, der darf das und gibt zugleich seinen Firmenausweis ab und hat kein Zutritt mehr zum Gelände).

Ach ja, warum muss / soll man sich eigentlich in regelmässigen Abständen gegen Tetanus impfen lassen? Oder gegen Grippe eigentlich jedes Jahr? Oder ich mich in regelmässigen Abständen gegen Zeckenbisse (gut, jetzt kann ich wohl darauf verzichten)? Und so weiter und so fort...sind da nun Alles Dummies? Sprich eine Tetanusimpfung ist verlorere Liebesmüh, weil nutzt eh nix? Oder gegen Zecken (ich empfehle Dir einen Zeckenbiss und keine Impfung - habe ich im engeren Freundeskreis live erlebt, wenn dumm läuft - viel Spaß dabei - aber gut, ich weiß, alles nur Fama und Hirngespinste).

Ich wiederhole mich - ich habe mir entschieden impfen zu lassen, Du kannst Dich doch entscheiden Dich nicht impfen zu lassen. Wo also ist das Problem?
    Ich verstehe auch nicht, dass man in Deutschland sich so auf die Restiktionen versteift ohne diese im Grunde umzusetzen. Hebt die Restriktionen aber dazu is man nicht bereit. Selbst die "Imfgegner" klagen nicht dagegen. Die Thematik erledigt sich doch . hebt man alle Restriktionen auf - von selbst. In 3 bis 4 Monaten - weil dann ist die Bevölkerung durchseucht (wenn man als einen milden Verlauf hat und einen schwer Verlauf überlebt gilt man ja als Genesen) und damit hat sich die Thematik mehr oder minder erledigt.

Warum als die "Panik" bei so machen Politikern und Parteien? Dazu, habe ich mir sagen lassen, ist in ein paar Tagen die Pandemie in Deutschland eh vorbei - sollen SPD, B90/DIEGRÜNEN und die FDP beschlossen haben.

Also lohnt es soch doch nimmer sich darüber zu echauffieren - Pandemie vorbei dann fallen die Restriktionen weg - also noch diesen Monat, wenn ich richtig informiert bin.
    Danke für diesen Beitrag. Ist ein Lichtblick für das ganze Geschwurbel, was man hier größtenteils zum lesen bekommt.
    In Bayern plant man ja flächendeckend 2 G. Finde ich super und ist längst überfällig. Gibt ja in Bayern kaum mehr einen Landkreis der unter der 400er-Marke ist.
    Des kanns echt nimmer sein, dass man wegen der ungeimpften Minderheit ständig Nachteile erlebt.
    Jetzt werden schon wieder die Christkindelsmärkte abgesagt. Jeden Winter die gleiche Gaudi.
    Bin gespannt, welchen Erfolg die Össis mit ihrem geplanten Lockdwon für Ungeimpfte haben. Wenn man so die Zahlen senken kann, kommt das hoffentlich auch bei uns.

Lanzmann

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Beitrag. Ist ein Lichtblick für das ganze Geschwurbel, was man hier größtenteils zum lesen bekommt.
    In Bayern plant man ja flächendeckend 2 G. Finde ich super und ist längst überfällig. Gibt ja in Bayern kaum mehr einen Landkreis der unter der 400er-Marke ist.
    Des kanns echt nimmer sein, dass man wegen der ungeimpften Minderheit ständig Nachteile erlebt.
    Jetzt werden schon wieder die Christkindelsmärkte abgesagt. Jeden Winter die gleiche Gaudi.
    Bin gespannt, welchen Erfolg die Össis mit ihrem geplanten Lockdwon für Ungeimpfte haben. Wenn man so die Zahlen senken kann, kommt das hoffentlich auch bei uns.
    Schleswig-Holstein hat noch eine Inzidenz von U100, bei gleicher Bevölkerungsdichte von 137/km², wie die Boarzis.

How come?

Warum müssen wir leiden, wenn die Plattler ständig Bussis und Bruderküsse verteilen müssen?

Der reservierte Hanseat hält naturgemäß Abstand - traditionell, ganz ohne Corona.

Mitglied

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Schleswig-Holstein hat noch eine Inzidenz von U100, bei gleicher Bevölkerungsdichte von 137/km², wie die Boarzis.

....
    Oh bitte, schreib das das nicht so bescheuert. Das tut ja weh im Auge. Es heißt einfach nur Bazi.
    Und zu der Frage:
    Tja, schau dir mal die Impfquote von Schleswig Holstein oder Hamburg im Vergleich zu Bayern an. Vielleicht fällt dir was auf.
    Im Übrigen waren in Bayern erst die östlichen Landkreise betroffen, d.h. Oberpfalz und Niederbayern. Regionen, wo die Impfquote genauso niedrig ist wie der Bildungsstand der Leute.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen

How come?

Warum müssen wir leiden, wenn die Plattler ständig Bussis und Bruderküsse verteilen müssen?

Der reservierte Hanseat hält naturgemäß Abstand - traditionell, ganz ohne Corona.
    Es ist nicht nur die Komasauferei und Feierlaunigkeit der Suedostdeutschen. Gerade die
    Bundeslaender Sachsen, Thueringen und Bayern sowie die Ostmark haben gruene Grenzen
    in denen sich Nutten aus Osteuropa auf dem Strassenstrich ein Stelldichein geben.

Die steigenden Infektions- und Neuerkrankungszahlen sind durch osteuropeische Laender
    Slovien, Tschechien und Slovakei in die Hoehe getrieben worden. Gerade diese drei Laender
    haben die hoechsten Neuinfektions- und Krankheitswerte aller EU Staaten, was sich mit einer
    kurzen Zeitverzoegerung auf die suedoestlichen Bundeslaendern und die Ostmark
    (Oesterreich) ausgewirkt hat.

Was die Regierungen in den westlichen und den oestlichen Laendern nicht auf dem Schirm
    haben ist die Schattenwirtschaft der organisierten Kriminalitaet. Nutten die es offiziell nicht
    gibt kann man auch nicht ueberwachen! Es gibt aber eben trotzdem Kunden die sich bei
    diesen Nutten nicht nur mit Geschlechtskrankheiten sondern auch mit SARS-CoV2 Viren
    infizieren und das Infektionsgeschehen dann unabsichtlich, unwissentlich in ihre Familien,
    Gaststaetten, Clubs und Arbeitsstellen nach Bayern, Sachsen, Thueringen und die Ostmark
    hineintragen.

Es muessen folglich scharfe Grenzkontrollen gerade zwischen den Balkanstaaten und den
    suedoestlichen Bundeslaendern bzw. der Ostmark eingefuehrt und preussisch genau
    umgesetzt werden. Jeder der dort die " Gruene Grenze " ueberschreiten will, muss streng
    kontrolliert und auf SARS-CoV2 zwangsgetestet werden. Bis 100 km hinter den Grenze
    nach Slovenien, Slovakei und Tschechien muss ein Sperrgebiet eingerichtet werden, in denen
    die Prostitution vollstaendig unterbunden und Verstoesse mit mehrjaehrige Haftstrafen
    geahndet werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du verheimlichst im ersten Teil, daß dein "Bekannter" ein Alt-Junie ist und das es nichts aussergewöhnliches ist wenn Junkies ab und an temporär im Rollstuhl sitzen, wegen extrem geschwollener und offener Beine. Schäbig auch diesen Suchtmittelkranken Kollegen von dir als Impfopfer zu missbrauchen.
    Achte bei deinem Kumpel darauf, daß er täglich zur Strassenambulanz rollt, um sich die Beine neu verbinden zu lassen.
    Es hat schon einen Grund, warum ich deine Perma Sperrung fordere...deine Lügengeschichten, im normalen Leben würdest du das nicht wagen, sind derart abstrus, dass Außenstehende den Kopf schütteln und sich fragen, was für Leute hier schreiben dürfen.
    Der Mann heißt Prause und war gesund, ohne körperliche Beeinträchtigungen , auch keine geistigen, die bei dir zu finden sind.
    Das die Mods dich so etwas schreiben lassen...unfassbar

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es hat schon einen Grund, warum ich deine Perma Sperrung fordere...deine Lügengeschichten, im normalen Leben würdest du das nicht wagen, sind derart abstrus, dass Außenstehende den Kopf schütteln und sich fragen, was für Leute hier schreiben dürfen.
    Der Mann heißt Prause und war gesund, ohne körperliche Beeinträchtigungen , auch keine geistigen, die bei dir zu finden sind.
    Das die Mods dich so etwas schreiben lassen...unfassbar
    Wie der heißt ist egal.
    Offene, geschwollene Beine sind einfach Realität in der Szene.

Im Frankfurter Bahnhofsviertel ist bist auf wenige Ausnahmen das gesamte Klientel durchgeimpft. Niemand hatte Nebenwirkungen. Und wir reden hier von hunderten.
    Aber im Rollstuhl sitzt der/die/das ein odere andere immer mal wieder. Aber nicht wegen der Impfung.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Geimpft, Getestet oder Genesen. Eines davon sollte reichen.
    Spahn will jetzt 2G plus haben. Geimpft plus Getestet oder Genesen plus getestet. Hör Dir mal an, was der WHO Boss zu den Booster sagt:

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Spahn will jetzt 2G plus haben. Geimpft plus Getestet oder Genesen plus getestet. Hör Dir mal an, was der WHO Boss zu den Booster sagt:
    Das RKI rudert zurück. Nachdem sie bereits 4 Sätze zur Impfung von ihrer Homepage genommen haben kommt jetzt die nächste Wende

Wieler muss eingestehen: Neue Erkenntnisse zur Ansteckung Geimpfter RKI dreht unbemerkt seinen Kurs – und die großen Medien vertuschen es
    Heil Impfung...geht boostern...

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das RKI rudert zurück. Nachdem sie bereits 4 Sätze zur Impfung von ihrer Homepage genommen haben kommt jetzt die nächste Wende

Heil Impfung...geht boostern...
    Das Video mit Tedros sollte mal bekannt werden. Das zeigt nämlich, wie das deutsche Regime wirklich tickt. Dem deutschen Regime sind die Armen Menschen in der Welt völlig egal.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen

SSS,Schlauerle wieder mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer