Ah, du bist hier also für so eine Art Äquivalent des §130 (3) StGB.
Druckbare Version
Für manche Zeitgenossen beginnt der Konflikt halt erst im Februar 2022. Da wird die gesamte Vorgeschichte komplett ausgeblendet bzw. ignoriert oder sogar geleugnet. Steht ja so nicht in den öffentlich rechtlichen Medien.
Da wird von Separatisten schwadroniert und von illegaler Abtrennung/Annexion. Ich würde mich auch separieren wollen, wenn man mein sorbisches Volk mit Hass und Hetze, Mord und Gewalt, mit dem Verbot unserer Sprache und Kultur, dem Wunsch unsere Kinder zu töten überziehen würde. Ich würde mich ebenfalls separieren wolllen, wenn man Jagd auf meine Volksgenossen macht, wenn man sie schändet, ermordet, massakriert, verbrennt.
ALLES hier im Strang dokumentiert! Wird aber von gewissen Leuten einfach ignoriert, vom Tisch gewischt, geleugnet oder als Lüge abgetan.
Da spiele ich doch lieber mit einer Taube Schach!
.
.. das genau ist doch der springende Punkt ... keiner von diesen Usern will mal Geschichte lesen , geschweige die Geschichte mal anerkennen und behaart ständig nur auf Nachrichten aus ARD + ZDF ..
.
... https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75152&stc=1 ...
du bist genauso so ein Vogel wie der DCBNC oder wie der sich nannte, der in Klimasachen auch immer wieder mit dem längst widerlegten Urschleim anfangen wollte
du hast jetzt 3 Wochen Zeit die 1. 500 Seiten des Threads zu lesen , wenn du es abkürzen willst lies: William Engdahl: Krieg in der Ukraine oder sonstige Zusammenfassungen, ich frage dich hinterher aber auch ab