AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Erleichtert die Diagnose enorm:
Schnupfen ->Corona
Verstopfte Nase ->Corona
Husten ->Corona
Haarausfall ->Corona
Tränende Augen ->Corona
Rückenschmerzen ->Corona
Gelenkschmerzen ->Corona
Geldmangel ->Corona
Offene Messerwunde ->Corona
Schußwunde ->Corona
Ohrenpfeifen ->Corona
Taubheit ->Corona
Abgebrochener Fingernagel ->Corona
die suchen Begründungen um die massiven Geld-Investitionen zu rechtfertigen,
ich glaube mittlerweile an 2 Theorien:
- kaschieren der Finanzkrise und um dann Neustart zu machen (also wie nach einem Krieg)
- echtes mutationsfähiges Virus aus Chinas-Wuhan-Labor, entwickelt als BIO-Kampfstoff, versehentlich oder absichtlich in Umlauf gebracht
kurz vor den ersten Berichten aus Wuhan waren wohl USA-Amerikaner dort (meint mein Arbeits-Chinese),
er meint das sie das dort ausgesetzt haben könnten,
ich spinne das mal weiter: die Chinesen haben die Amis zu Hilfe gerufen weil das Virus ausgebüchst ist, war zu spät
wenn Merkel, Spahn und Co. zugeben würden das Corona eine China-Biowaffe ist
dann würde es ein gewisses Verständnis für die aktuelle Lockdown-Situation geben,
aber was wäre dann der Preis dieser Ehrlichkeit ?
Krieg mit China & Co. , aber dazu kommts sowieso
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
die suchen Begründungen um die massiven Geld-Investitionen zu rechtfertigen,
ich glaube mittlerweile an 2 Theorien:
- kaschieren der Finanzkrise und um dann Neustart zu machen (also wie nach einem Krieg)
- echtes mutationsfähiges Virus aus Chinas-Wuhan-Labor, entwickelt als BIO-Kampfstoff, versehentlich oder absichtlich in Umlauf gebracht
kurz vor den ersten Berichten aus Wuhan waren wohl USA-Amerikaner dort (meint mein Arbeits-Chinese),
er meint das sie das dort ausgesetzt haben könnten,
ich spinne das mal weiter: die Chinesen haben die Amis zu Hilfe gerufen weil das Virus ausgebüchst ist, war zu spät
wenn Merkel, Spahn und Co. zugeben würden das Corona eine China-Biowaffe ist dann würde es ein gewissen Verständnis geben,
aber was was wäre dann der Preis dieser Erkenntnis ?
Die erste ist wahrscheinlicher.
Was soll denn ein Virus bewirken, den wehrfähige Männer nicht einmal bemerken?
Dann doch eher zur Entlastung der Rentenkasse. Dazu ist er aber zu uneffektiv
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Von Erkrankten. Nicht von allen. Lächerliche Zahlen insgesamt.
In Deutschland etwa 50.000, also so viele wie normal in 20 Tagen
Die Letalitaetsquote bezieht sich immer auf die Erkrankten und nicht auf
die Grundgesamtheit der Bevoelkerung. Wenn z.B. 8 von 10 an mutierten Viren
erkrankte Personen sterben, laesst das allerdings darauf schliessen das es im Falle
der eskalierten Pandemie extrem hohe Todesopferzahlen unter den Erkankten gibt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
erkrankte Personen sterben laesst das allerdings darauf schliessen das es im Falle
Junge, spätestens nachdem heute offiziell das statistische Bundesamt Eure Übersterblichkeit nicht bestätigen konnte für 2020 kannst Du mit Deinem Wahn aufhören!
Wir leben in einer vollkommen irren Welt wo ein Schnupfen ein Killervirus ist und man fröhlich lächelnd ohne Schädigungen einen Anschlag mit dem tödlichsten Gift ever überlebt
Das kannste keinem Ausserirdischen erzählen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Junge, spätestens nachdem heute offiziell das statistische Bundesamt Eure Übersterblichkeit nicht bestätigen konnte für 2020 kannst Du mit Deinem Wahn aufhören!
Du hast nicht verstanden. Es gibt nach Aussagen des Statistischen Bundesamtes eine
pandemiebedingte durchschnittliche Uebersterblichkeit von 5 %. Regional betrachtet ist
die pandemische bedingte Uebersterblichkeit nicht gleichverteilt sondern in Thueringen
und Baden-Wuettemberg bei 47 % und in Sachsen sogar bei 103 %. Das sind Fakten
die seitens beharrlicher Pandemieleugner und dummdreister Nichtsversteher natuerlich
wieder abgestritten werden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
erkrankte Personen sterben, laesst das allerdings darauf schliessen das es im Falle
Ach was? Warum verschweigst Du dann die Anzahl der Erkrankten?
Ich erkläre es Dir: wenn in Deutschland innerhalb von 10 Jahren 10 Leute an Grippe erkranken und 8 davon sterben, ist die Quote auch 80 %. Sind trotzdem nur 8
ind
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast nichts verstanden. Es gibt nach Aussagen des Statistischen Bundesamtes eine
pandemiebedingte durchschnittliche Uebersterblichkeit von 5 %. Regional betrachtet ist
die pandemische bedingte Uebersterblichkeit nicht gleichverteilt sondern in Thueringen
die seitens beharrlicher Pandemieleugner und dummdreister Nichtsdenker natuerlich
Oh Gott, und die dadurch bedingte Untersterblichkeit in anderen Gebieten, was ist dadurch? Ich kann Eure Psychose echt nicht mehr hören!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du hast nicht verstanden. Es gibt nach Aussagen des Statistischen Bundesamtes eine
die seitens beharrlicher Pandemieleugner und dummdreister Nichtsversteher natuerlich
Demnach ist Sachsen menschenleer.
Da ist am Samstag einer gestorben und am Sonntag 2. Montag keiner. Übersterblichkeit unendlich
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Viele 90jährige sehen auch ohne Corona keine Angehörigen mehr.
Wird dadurch irgendwas besser? Immer wieder diese widerlichen Relativierungen.