MC Doof hat überhaupt kein eigenen Filialen, das sind Franchise Unternehmer
Druckbare Version
Na bitte, was zu erwarten war.
Einiges ist sicher schnell umsetzbar - anderes wird Zeit brauchen.
Aber wer sich jetzt verpißt hat, der braucht auch später keine Geschäfte mehr in Russland zu machen.
Die Sanktionen wirken... :appl:
https://www.lebensmittelzeitung.net/...go-217982.jpeg
https://www.lebensmittelzeitung.net/...341?crefresh=1
Das Ergebnis, wenn man von Idioten regiert wird !
Ehrlich gesagt, glaube ich kaum, daß die USA sich Rußland " einverleiben" wollen.
Das hätten sie längst haben können, da gabs doch mal eine ziemlich gute "Gelegenheit"...
Die Menschen in der Ukraine wollten einfach westliche Standards, schließlich hat jeder nur ein Leben.
Wenn die Bevölkerung das so will, kann man sie nicht hindern, indem man sie für blöd und beeinflußt erklärt.
Putin, seine Oligarchen, sogar die Ayatollahs aus dem Iran, ihre Kinder und Familien
und ich leben auch lieber im Westen.
Selbst wenn der Westen inzwischen nicht mehr das ist, was er mal war.....
Die ganzen Rußlandversteher und Towarischtsch hier leben natürlich alle in Rußland,
dem Land ihrer Träume...
Das finde ich dann auch sehr konsequent.
Der wahre Selensky enttarnt....Demokratie, und dann mal hier prüfen, was die Trolle so schreiben....
https://www.youtube.com/watch?v=P_wg8dAcE64
mal ganz ehrlich: Ich halte dieses Forum für eine der besten Informationsquellen überhaupt. Die Dinge werden, teils mit "Nachdruck" von allen Seiten beleuchtet - nirgends gibt es derart viele Belege und Hintergründe.
Was sich jeder daraus bastelt, sei dahingestellt. Tatsache aber ist, dass viele der kritischen Worte hier sich hinterher bestätigen ließen - z.B. bei der ganzen Coronablase.
Auch jetzt wieder unerlässlich als Gegenpol zu den gleichgeschalteten Medien und politischem Auswurf. Von daher lohnt es sich, hier soviel wie möglich zu blättern.
Ich denke auch, dass hier eine ganze Menge Gäste reinschauen - und nicht zuletzt natürlich sogenannte Staatsschützer. Gruß an der Stelle.
1. Dass hier IS-Kämpfer hereinkommen und den Krieg, die Rache für mörderische Bombardierungen der IS- und Taliban - Wohngebiete, nach Deutschland tragen ist unsere eigene Schuld.
2. Viel schlimmer als ein Bürgerkrieg in Europa wird WKIII auch in Europa sein. Auch daran ist die BRD mit Schuld da sie in der Angriffs-NATO ist die nahe zu Russland US-Angriffsraketen aufstellt was Russland nicht hinnehmen kann und wie Irlmaier sah dagegen militärisch vorgehen wird.
Du bist doch nicht dumm. Das Land verschwindet nicht, und die nächste Regierung übernimmt die Einrichtungen und die Kassen.
Deswegen ist sie automatisch Rechtsnachfolger. Die BRD hat auch Reparationen gezahlt....bis zuletzt.
Der Untergang der EU wäre der Anfang von einem blühenden Europa, wo die Staaten wieder in Konkurrenz gehen und die Bürger ihren Wohlstand erreichen könnten
Oooch, das geht viel schneller:
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind...
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
So sehe ich das auch. Präsident Putin hat seine Soldaten angewiesen, die Zivilbevölkerung so weit wie möglich zu verschonen. Sieht man schon allein daran, daß Gas immer noch durch die Pipeline strömt und sich die Ukrainer bedienen können, obwohl die das Gas höchstwahrscheinlich gar nicht bezahlen.
Währenddessen verheizt dieser Komiker Selensky seine Soldaten und die Zivilbevölkerung. Und kommt mit unverschämten Forderungen an den Westen.
Die Ukraine geht uns gar nichts an.
Ich spreche nicht von einer neuen Regierung. Ich beschreibe das von einigen Usern gewünschte Szenario:
der Zusammenbruch Deutschlands. Das heißt seiner kompletten Struktur, der Behörden, Bürgerkrieg, Plünderung, Auflösung der staatlichen Organe und Finanzen.
Wer soll da auch nur noch eine Rente zahlen?
Und deshalb könnte man die gesamten Flüchtlinge erstmal in solchen Gebieten in Zelten unterbringen. Das war früher mal gang und gäbe mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk, das dafür sorgte, daß Flüchtlinge in weniger gefährliche Gebiete umgesiedelt wurden und später nach Beendigung der Kampfhandlungen wieder in seine Heimatorte zurück brachte.
Aber das ist ja seit 2015 auch nicht mehr Mode.
Ein Kalter Krieg kann schnell sehr heiß werden.
Wir sind nicht mehr in den 80ziger Jahren, wo man es in der Mehrheit mit normalen Menschen zu tun hatte, die sich der Gefahr bewußt waren
und auch ihrer Verantwortung. Und vor allem waren deren Untergebene selbstdenkende Personen und keine reinen Befehlsempfänger und Knopfdrücker wie heutzutage.
Der Westen hat jetzt 40 Jahre totale Degeneration hinter sich. Die Blütezeit ist schon längst überschritten.
Nun die Linken haben auch Deutschland ja mächtig "vorangebracht" ....
Vor allem dürfen sie sogar sagen, Stalin war kein Kriegsverbrecher und noch vieles mehr, sehr vieles.
Jeder darf selbst herausfinden ob es stimmt, immerhin.
Selenskyj-Ansage ist kaum zu glauben – und wird entlarvt
https://www.t-online.de/tv/nachricht...-entlarvt.html
So geht Propaganda....
Der Nachfolger, denn es wird immer einen Staat geben, der das Gebiet übernimmt, mit allen Verpflichtungen...sollte es ein Rechtsstaat sein.
Oder glaubst du, nach dem Ende dieser Regierung bricht der wilde Westen aus?
Würde mir gefallen, wird leider nicht eintreten.
Auch bei der UDSSR war das ebenso...sieh dir das mal an...und die BRD hat Honneckers Rente weiter gezahlt:D
wenn du den Mausfeld mal gelesen haben solltest, konmmt dir vielleicht auch die Idee, dass es nicht sinnvoll ist, sich für diese "Schein/Elitendemokratie" tot schießen zu lassen und ausserdem: Wer soll denn überhaupt diesen Augiasstall hier mal ausräumen:? Wenn Wahlen was ändern würden, wäre sie nämlich längst verboten
wie willst du denn Aller habhaft werden und bestrafen, die den jetztigen Irrsinn überhaupt erst am laufen halten:?