User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12898 von 32492 ErsteErste ... 11898 12398 12798 12848 12888 12894 12895 12896 12897 12898 12899 12900 12901 12902 12908 12948 12998 13398 13898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.971 bis 128.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin, China und Indien wollen kein weiteres durch die USA dominiertes Jahrhundert, das weltweit überall Terror, Krieg und Chaos stiftet.
    Er hat eindeutig die USA als Imperium der Lügen bezeichnet.

Ich bin wirklich gespannt, wie die Amis jetzt bei den Iranern aufschlagen werden, wenn selbst die Saudis den Amis den Finger zeigen.
    Biden hat Putin als Kriegsverbrecher und Kriminellen bezeichnet.
    Ich sage mal, die diplomatischen Beziehungen sind auf Jahre im Arsch.
    RU hat eine diplomatische Protestnote dem Botschafter gegeben, mit der Ankündigung des Abbruchs aller Beziehungen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Tronjer

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch, Deutschland wurde von seinen so genannten Freunden in den Krieg hineingezogen. Die Kriegserklärung Habsburgs an Serbien war überflüssig und von Wilhelm II. abgelehnt. Da das Erzherzogspaar nicht getötet worden war, war die Kriegserklärung an Serbien einfach nur dazu da um Europa in einen schrecklichen Krieg zu stürzen. Am 1. August 1914 gegen 17:30 MEZ fiel eine russische Armee in Deutschland ein. Damit war Deutschland im 1. Weltkrieg. Italien hatte sich schon vor dem 28.7.1914 vom Dreibundvertrag verabschiedet. Da Deutschland keinen Krieg verursacht noch begonnen hat, ist der Vergleich mit Russland heute nicht gegeben. Es hat sich gezeigt, dass die Rüstungspolitik richtig war. Der aufgelöste Rückversicherungsvertrag mit Russland durch de Caprivi, den Habsburger, war der Anfang vom Ende der deutschen Freiheit bis heute. Ihr Österreichfreunde in diesen Forum nehmt Abschied von Österreich. Mehr Verrat als von diesem Land hat Deutschland sonst nicht von Pseudofreunden erlebt. Vorsicht vor denen, die sich zu Freunden erklären!
    Es ging darum sich bedroht zu fühlen, nicht jedoch einen Krieg verursacht noch begonnen zu haben.
    Dem Reich dies zu unterstellen, davon bin ich Längen entfernt.
    Ist hier aber auch nicht das Thema. Entsculdige!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hatte Putin keine andere Wahl, wenngleich der Krieg die verheerendste aller Optionen darstellt. Aber keiner hat seinen Wunsch nach Sicherheit Ernst genommen, weder Europa noch die Nato. Jetzt muß halt die Ukraine die bittere Pille schlucken.
    Ehrlich gesagt, glaube ich kaum, daß die USA sich Rußland " einverleiben" wollen.
    Das hätten sie längst haben können, da gabs doch mal eine ziemlich gute "Gelegenheit"...
    Die Menschen in der Ukraine wollten einfach westliche Standards, schließlich hat jeder nur ein Leben.
    Wenn die Bevölkerung das so will, kann man sie nicht hindern, indem man sie für blöd und beeinflußt erklärt.
    Putin, seine Oligarchen, sogar die Ayatollahs aus dem Iran, ihre Kinder und Familien
    und ich leben auch lieber im Westen.
    Selbst wenn der Westen inzwischen nicht mehr das ist, was er mal war.....

Die ganzen Rußlandversteher und Towarischtsch hier leben natürlich alle in Rußland,
    dem Land ihrer Träume...
    Das finde ich dann auch sehr konsequent.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    RU hat eine diplomatische Protestnote dem Botschafter gegeben, mit der Ankündigung des Abbruchs aller Beziehungen.

---
    Und, warum brechen die Russen die Beziehungen nicht wirklich ab? Weil sie dazu nicht die Eier haben. Hatten sie gegenüber den Amis übrigens noch nie, immer nur eine grosse Fresse.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Staaten können untergehen, insolvent werden, aber die Verpflichtungen bleiben bestehen...
    Wenn also eine Weile die Rente ausbleibt, der Rechtsnachfolger wird weiter zahlen müssen....so einfach ist das
    Und wenn es keinen Rechtsnachfolger gibt?
    Hier wird ja das Worst Case Szenario beschrieben: Untergang Deutschlands, Untergang der EU. Und natürlich fleissig beklatscht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

---
    Der wahre Selensky enttarnt....Demokratie, und dann mal hier prüfen, was die Trolle so schreiben....

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er kommt mir irgendwie bekannt vor, habe aber da noch keinen gesperrten Namen vor Augen.
    Ich leider auch nicht. Aber ich bin mir sehr sicher, das er vorher mit anderem Namen hier schrub.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich bin nur durch Zufall hier in den Strang gestolpert. Oder glaubst du wirklich ich lese
    über 12.000 Seiten ?
    mal ganz ehrlich: Ich halte dieses Forum für eine der besten Informationsquellen überhaupt. Die Dinge werden, teils mit "Nachdruck" von allen Seiten beleuchtet - nirgends gibt es derart viele Belege und Hintergründe.
    Was sich jeder daraus bastelt, sei dahingestellt. Tatsache aber ist, dass viele der kritischen Worte hier sich hinterher bestätigen ließen - z.B. bei der ganzen Coronablase.
    Auch jetzt wieder unerlässlich als Gegenpol zu den gleichgeschalteten Medien und politischem Auswurf. Von daher lohnt es sich, hier soviel wie möglich zu blättern.
    Ich denke auch, dass hier eine ganze Menge Gäste reinschauen - und nicht zuletzt natürlich sogenannte Staatsschützer. Gruß an der Stelle.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

---
    Tja, der mögliche Nachfolger und Ex-Präsident Trump hat schonmal A-Bomben auf den Kreml als Erwägenswert erachtet.
    Die Beziehungen werden wohl nicht besser.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und, warum brechen die Russen die Beziehungen nicht wirklich ab? Weil sie dazu nicht die Eier haben. Hatten sie gegenüber den Amis übrigens noch nie, immer nur eine grosse Fresse.
    In der Diplomatie gibt es gewisse Formalien.
    Zuerst wird eine Protestnote gegeben.
    Sollte jetzt noch eine zusätzliche Eskalation seitens der USA kommen, dürfte der Abbruch der Beziehungen eine Frage der Zeit sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer