Der Krieg liegt nur insofern an Putin, als er nicht bereit gewesen ist, dem Westen durch eine revisionistische Initiative ein für allemal das Kreuz der Propaganda und Selbstgerechtigkeit zu brechen.
Druckbare Version
Lenk nicht ab, sondern liefere endlich was substanzielles, anstatt deine dümmlichen Sprüche.
Du hast doch immer steif und fest behauptet, die Iris wäre eine Wunderwaffe und schießt alles ab. Also wo sind die Beweise?
Bisher lagen wir Putinisten immer richtig, im Gegensatz zu dir und deinesgleichen.
Ich halte dich in diesem Forum für Putins gefährlichste Rhetorikerin; nicht alle hier können in dir lesen wie in einem offenen Buch. Du stellst Suggestivfragen, die du dir dann auch noch "netterweise" selbst beantwortest. Du konstruierst krude Kausalitäten, auf die du dann mit "deinen" Wahrheiten reagierst.
Inzwischen glaube ich wirklich, dass du hier in offiziellem Schreibauftrag unterwegs bist. Und gerade das macht mir umso mehr Spaß, sich mit dir auseinanderzusetzen.
Was lügst du wieder rum?
In diesem Strang sind hunderte Beweise, wo tausende Tonnen, ja ganze Kasernen und Depots mit westlichen Waffen, erbeutet wurden. Auch zerstörte westl. Waffen jeglicher Art, also hör doch endlich mal auf so ne Scheiße zu fabrizieren.
Sind dir deine Medikamente ausgegangen?
Meine Gleichsetzung Rußlands mit dem Deutschen Reich paßt. Sie bestätigt sich jeden Tag.Zitat:
❗️Russland und der Nato-Plan❗️
HAL TURNER:
"Gunther Fehlinger, Vorsitzender der österreichischen NATO-Nichtregierungsorganisation (NGO), hat heute öffentlich den "Plan" des Westens für Russland enthüllt: Aufsplitterung in 41 neue, autonome Länder! Es würde kein "Russland" mehr geben. Die Antwort Russlands war einfach: Wenn es kein Russland mehr geben wird, dann wird es auch kein Europa und keine USA mehr geben. Der 3. Weltkrieg ist offiziell im Gange.
Hier ist Gunther Fehlinger und die (selbstmörderische) Karte des Westens für eine Welt ohne Russland"
https://t.me/silberjungethorstenschulte/3328
Die Karte hat Asselineau schon vor ein paar Wochen gezeigt. Wieder einmal konnte man sich auf französische Quellen verlassen, selbst wenn deren Aussagen nicht immer den von Deutschdeppen dauernd geforderten höchstwössenschafftlächen Pröfonkskriterien entsprochen haben.
Ich habe ihm geschrieben, daß Rußland droht behandelt zu werden wie Deutschland durch Frankreich seit Richelieu und Mazarin. Nicht einer dort ist mir gegenüber unverschämt geworden oder hat mich bei Twitter denunziert. Das waren immer Deutsche.