Ich empfehle dir, dich auf eine strahlende Zukunft in Europa vorzubereiten!
Druckbare Version
Ich habe Putin immer wieder fuer seine zu lasche Einstellung kritisiert.
Wenn es nach mir gegangen waere, waere die Ukraine mehr oder weniger schon im Sommer 2022 erobert worden. Ich haette mindestens 2 Millionen Mann mobilisiert.
Der Z haette mir auch nicht 12 Monate lang auf der Nase herumtanzen koennen, weil ich seinen Regierungskomplex in Kiev in den ersten Tagen schon eingeaeschert haette.
Fuer Z haette es eine Schocktherapie gegeben !
Mir ist es voellig unverstaendlich, dass dieser Hampelmann immer noch sein Unwesen treiben und Russland die ganze Zeit nerven kann.
Es ist unverzeihlich, dass Putin das hat mit sich machen lassen.
Hier, schon mal ein Vorgeschmack:
https://pbs.twimg.com/media/DWyd-HJXkAA75wg.jpg
Das Einzige, was übrig geblieben sein wird, sind Sandalen mit weißen Socken.
Auch hätte Putin die Autobahnen und Schienenwege in der Westukraine bombardieren müssen. Jeden verdammten Tag. Da wäre nicht eine einzige Patrone durchgekommen.
Hier habe ich eine aktuelle Meldung aus Russland. Die bestaetigt jetzt meine Annahme, dass der NATO-Terroranschlag auf den Kreml vom US-Hegemon gesteuert worden sein koennte.
Z macht so etwas nicht ohne das Ja-Wort des CIA und MI-6.
Quelle:Zitat:
Die Vereinigten Staaten stünden hinter dem Angriff der Ukraine auf den Kreml, sagte Peskow
Peskow sagte, die Ukraine könne ohne die Vereinigten Staaten keine Entscheidung treffen, den Kreml anzugreifen.
4.Mai 2023
Die Vereinigten Staaten stecken hinter dem ukrainischen Angriff auf die Kreml-Residenz des russischen Präsidenten Wladimir Putin, sagte Dmitri Peskow, Pressesprecher des Staatsoberhauptes.
"Solche Versuche, dies sowohl in Kiew als auch in Washington zu leugnen, sind natürlich absolut lächerlich. Wir sind uns bewusst, dass Entscheidungen über solche Aktionen und Terroranschläge nicht in Kiew, sondern in Washington getroffen werden. Und Kiew tut bereits, was ihm gesagt wird", sagte er.
...
https://ria.ru/20230504/ataka-186962...=rian_partners