Sonst wäre die AfD eine zweite NPD. Schon klar. Es geht um "Änderungen von Innen heraus", nicht um Revolution.
Druckbare Version
Hört sich gut an, ist aber Blödsinn. Putin kann und MUSS jonglieren, weil er Verantwortung trägt. Das ist dann Realpolitik. Eine Kleinstpartei, die erst groß werden will (oder jedenfalls Einfluss nehmen will), braucht ein scharfes Profil, sonst bietet sie eben keine Alternative. Sie regiert ja nicht, also gibt es keinen Grund realpolitisch zu agieren. Sie muss über ein Programm erst in die Lage kommen zu regieren. Frühzeitige Verwässerung und realpolitische Kompromisse sind ihr frühzeitiger Tod.
Deshalb sind unsere Lieblingsrandfichten seit Jahrzehnten ja auch so erfolgreich, gelle?
Profil brauchst du nur für die jeweilige Zielgruppe. Ist diese inhomogen arbeitet man besser mit mehreren Profilen. Diese intelligent zu verbinden ist die Kunst. Die Putin beherrscht, was du nicht erkennst.
Was du ebenfalls nicht erkennst und völlig mißverstanden hast, es geht nicht nur um seine aktuelle Politik. Auch Putin wurde gewählt. In einem Land mit 140 Millionen Einwohnern.
Um das zu erreichen braucht man ein Zuckerle für möglichst viele Zirkuspferde die ein Kreuzchen machen dürfen.
Geht das rein ins Köpfchen?
Aus der heutigen BILD:
Seit wann liegt denn Berlin in den USA? Was soll man denn davon halten? :DZitat:
Einer der engsten Vertrauten von Kreml-Herrscher Putin darf in Berlin Hof halten - obwohl ihn die USA wegen Russlands Ukraine-Politik auf die Sanktionsliste gesetzt und mit Einreiseverbot belegt haben.
du verstehst tatsächlich nicht den Unterschied zwischen absolut und relativ...
Wenn du mir unterstellst das die Medien in deutschland frei sind also 100% frei dann wäre das eine absolute Feststellung die ich so nie von mir gegeben habe.
Was ich geschrieben habe ist das die westlichen/deutschen Medien wesentlich freier sind als die russischen also eine relative Feststellung im Vergleich zu Russland.
Wenn du mir immer nur Einzelfälle präsentierst belegst du damit nur das die Medien in D nicht 100% absolut frei sind - was ich nie bestritten habe.
Wenn ich dir allg Untersuchungen präsentiere im Vergleich zw allen Ländern dann ist das ein Beleg zur relativen Pressefreiheit wobei Russland drastisch schlechter abschneidet als der Westen bzw Deutschlands.