Was bedeutet die Lipidkonzentration ?
Druckbare Version
Das ist richtig, nur sind es eben Nebenwirkungen, die aufgetreten sind in einem von wahlweise 1000, 10000 oder 100000 Fällen. Es ist kein Ammenmärchen, dass du dir von Ibuprofen oder ASS schwere Nierenschäden holen kannst, die Wirkung ist sogar grundsätzlich medizinisch logisch und erklärbar. Dass du dir allerdings bei Einnahme nach Normalgebrauch so etwas holst, ist eben rein statistisch extrem unwahrscheinlich. Die Bandbreite, was alles auftreten kann, ist eben auch schon bei Ibuprofen oder beliebigen anderen relativ harmlosen Medikamenten gewaltig.
Weswegen die Quantifizierung eben auch entscheidend ist und so tragisch der Fall sein mag, in dem jemandem mal in Folge der Einnahme von Ibuprofenein Geschwür durchgebrochen ist, ist man da vielleicht fast schon im Bereich, dass man auch vom Blitz getroffen werden kann.
Was die Reaktionen angeht, die das PEI anführt, sind davon einige spezifisch der Coronaimpfung (Thrombenbildung zum Beispiel, da geht man bislang davon aus, dass die Spikeproteine dafür verantwortlich sind; plausible Annahme, dass dieses Risiko bei allen Impfstoffen besteht), einige sind spezifisch für einen bestimmten Impfstoffe oder bestimmte Impfstoffe (Herzmuskelentzündungen; ansonsten auch alles andere, was mit den deiner Meinung nach unterschätzten Nanolipien in Verbindung steht), andere Risiken sind grundsätzlich bei jeder Impfung oder jeder Gabe eines Medikamentes vorhanden, dem man bislang noch nicht ausgesetzt war (anaphylaktischer Schock). Dass bei der Sammlung einiges zusammenkommt, ist nicht wirklich überraschend.
Ich finde Ibuprofen gar nicht harmlos.
Habe das einmal genommen.
Habe mich sofort erkältet, weil ich nichts mehr fühlen konnte.
Ich nehme nichts.
Nicht mal ein Aspirin.
Habe ausreichend natürliche Mittel, die mir seit Jahrzehnten helfen, wenn ich mal was habe.
Dann bist du statistisch eben genau die Ausnahme, aber da nichts Lebensbedrohliches oder irreversibles passiert ist, ist es ja auch noch kein Weltuntergang. Du lässt es eben einfach. Ob du jetzt genau zuordnen kannst, ob du wirklich wegen Ibuprofen krank geworden bist, sei mal dahingestellt.
Und eine zerstörte Niere ist keine Langzeitfolge? Atemstillstand ist ungefährlich? Magendurchbruch ungefährlich? Oder wie darf ich den Trollbeitrag verstehen, dass das alles harmlos sei?
Jetzt wirfst du wirklich alles wild durcheinander. Um mal die letzte Frage zu beantworten und zu versuchen einen roten Faden zu finden, ja, den kann ich verstehen.Zitat:
Ihr befasst euch scheinbar nicht mit Totimpfstoff, Spikeproteinen, Bill Gates Vergangenheit bzgl Impfung. Die unzähligen Nebenwirkungen incl Toten.
Kannst du verstehen, dass eine Grippe mir früher bis 15 Jahren nicht heimsuchte, jedoch die Stieftochter zweimal im Jahr. Kannst du den Sinn einer Impfung von gesunden Menschen mit gutem Abwehrsystem verstehen ?