AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Meine Güte. Da habe ich jetzt aber mehr von dir erwartet als diesen Unsinn. Als Profiler gibst du ein denkbar schlechtes Bild ab.
Belehr mich bitte eines Besseren. Weshalb sollte ich nun generell dieser Regierung trauen?
Über unsere Vergangenheit, belügen sie uns.
Über ihre Absichten von Multikulti, belügen sie uns.
Beim Anschlag in München 1980, ließen sie morden (13 Tote).
Beim NATO-Angriff auf Serbien, brachen sie Völkerrecht.
Beim NSU mordeten, bzw. ließen sie hinrichten, die beiden Uwes.
Unsere Alten sind ihnen scheißegal. Wie sonst ist es zu erklären, daß für junge Männer aus Afrika 100 Mrd. Euros da sind, aber die eigenen Alten sollen nach 45 Jahre Arbeit in Mülleimern kramen und zur Tafel gehen.
Bei ihrer Klima-Hysterie, belügen sie uns.
Aber bei Corona machen sie nen guten Job?
Möglich. Aber unwahrscheinlich.
Corona ist das Mittel.
Der Zweck ist die All-Überwachung und Kontrolle.
Meine Meinung bleibt, diese Regierung, und all die Parteien dieses Systems, meinen es nicht gut mit uns. Das haben sie noch nie. Daß "Flüchtlinge" für 0 hinten im Bus einsteigen, ist dabei noch das geringste "Problem". Nur so ist auch das schwer unterdrückte Lachen von Söder zu erklären, denn wenn man die Öffentlichkeit verarscht, ist es manchmal nicht leicht, ernst dreinzuschauen.
Zitat:
Zitat von
Neu
In der DDR bezahlte man Ersatzteile mit Schweinehälften und sowas. Da ging auch nichts mehr ohne Vitamin B. Ich kenne jemanden, der Autoteile selbst baut - und verkauft. Oldtimer, die zahlen gut, da lohnt sich das, wenn man Kleinserien herstellt. Nur: Das PRODUKTHAFTUNGSRISIKO will niemand tragen. Daher liefert er nur "Bausätze", die letzte Schraube muss derjenige reinschrauben, der das Ding einbaut, und ist damit der "Inverkehrbringer", besser der "Hersteller". Alleine die Gesetzeslage würde das schon verhindern.
Gut, wenn du deine Produktion nach England oder China verlegst, kannst du das alles umgehen. Aber hier in der EU oder in Deutschland?
Vergiss es einfach. Oder löse diese EU auf, streiche 90% sämtlicher Gesetzchen, entlasse 70% der Behördeninhaber und stricke ein funktionierendes System.
Ich drücke es mal klarer aus:
Unsere Auftragsbücher sind zum Platzen voll - aber wir können nicht liefern. Weil unsere Zulieferer nicht liefern können. Eben weil die ihre Produkte weltweit irgendwo zusammenkaufen und wir so doof waren unser Lager nur auf Ersatzteile zu reduzieren.
Zitat:
Zitat von
marion
der hat auch viele andere hoch interessante Bücher geschrieben, er schreibt vor allem nicht langweilig und nur trockenen Stoff: Mich hat der leider auch ins Unglück gestürzt: Das 1. Buch was ich gelesen habe war
https://www.amazon.de/falsche-Krieg-.../dp/3423308087
seitdem hänge ich nur noch an diesen Thematiken dran :beten::D
Hm.
Ist das Buch von Rogalla von Biberstein (Jüdischer Bolschewismus) wirklich zu empfehlen? Und wenn ja, was sind die Kernaussagen bzw. Kernzitate für welche These? Ich hadere noch, es mir zu bestellen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Unsere Auftragsbücher sind zum Platzen voll - aber wir können nicht liefern. Weil unsere Zulieferer nicht liefern können. Eben weil die ihre Produkte weltweit irgendwo zusammenkaufen und wir so doof waren unser Lager nur auf Ersatzteile zu reduzieren.
Ifo sieht es komplett anders. Danach sind die Auftragsbücher gähnend leer. Welche Branche soll das denn sein ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jetzt versteht man langsam den Autarkie-Gedanken auch wieder besser, der nach 1933 in D. Einzug hielt. Denn die Anglo-amerikanische Welt boykottierte ja Deutschland. Aber die deutsche Regierung mußte ja trotzdem ein Volk von 68, bis von 78 Millionen durchbringen. Einschließlich seines hohen Lebensanspruchs. Klar, das man da die Intelligenz und Findigkeit auch seiner Wissenschaftler nutzt, um bsps. neue Urstoffe zu entwickeln, um trotz Embargo anständig leben zu können.
Heute ist alles globalisiert. Sind die Grenzen bei A zu, kommt nichts mehr zu C und D kann nicht mehr bei E verkaufen. Das nennen die Globalisten interdisziplinäre Dependenzen (Abhängigkeiten). So kann man mit wenigen Grenzschließungen einen Dominoeffekt erzeugen.
Ziemlich clever ...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Spätestens beim nächsten Aufeinandertreffen werden sie sich wieder "lieben". Zumind. werden sie so tun.
Politik ist eben ein dreckiges, und verlogenes "Geschäft"...
Die Brd ist doch bedingungslos ergeben, die macht es jedem recht, außer den Deutschen.
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...U-Laender.html
Deutschland exportiert Hunderttausende Schutzprodukte in Nicht-EU-Länder.
(...)Brillen, Handschuhe, Schutz für Mund und Nase: Die Bundesrepublik liefert auch in der Corona-Krise medizinische Ausrüstung in Ländern außerhalb der EU. Seit Mitte März wurde die Ausfuhr von hunderttausenden Produkten genehmigt.(..)
Die Lieferungen gingen nach Äthiopien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, China, Irak, Israel, Japan, Jemen, Kasachstan, Russland, Serbien, Singapur, Somalia, Südafrika, Syrien, Tunesien, Türkei, Ukraine, USA, Usbekistan und in die Vereinigten Arabischen Emirate.
"Schon aufgrund historischer Verantwortlichkeiten ist Deutschland moralisch verpflichtet..."
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Als erstes sollten Frisöre wieder aufmachen, ich sehe obenrum mittlerweile aus, wie ein Bär um die Eier. Ohne Mütze gehe ich nicht mehr vor die Tür.
Bald gehe ich mit der Maschine ran und schneide alles auf 6mm runter.
https://sun9-18.userapi.com/c854216/...79ii2gOxwY.jpg
Die Polizei im Namen der Dämokraten (Demokratie = Herrschaft des Volkes, Dämokratie = Herrschaft der Skrupellosen).
1982 waren übrigens 87 Prozent der Westdeutschen der Meinung, daß in der BRD zuviele Ausländer sind. Und? Hat es die Dämokraten je gejuckt, was Deutsche wollen?????
Nö.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Bald gehe ich mit der Maschine ran und schneide alles auf 6mm runter.
Ist bei mir Standard. Glatze und ein wenig Bart.
Sieht ordentlicher so aus.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ihm wird wohl nur eine Wallfahrt nach Altötting bleiben - nix Rhodos ! :cool:
In der DDR durfte man wenigstens nach Ungarn oder ans Schwarze Meer. Jetzt bekommst Du schon eine Strafe wenn Du Freunde triffst oder Deine Eltern besuchst. Und das geile ist, die Mehrheit findet das geil.