AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Betonung liegt auf " ... die Lage ausgenutzt ... ", was du ja dann auch schön bestätigst " ... und wenn Du dann nicht nickst und mitmachst kannst Du schauen wo Du bleibt - da nimmt man keine Rücksicht auf irgend eine Befindlichkeit.".
Du vergiißt zu erwähnen "in anderen Ländern".
Ja, da nimmt man als Staat wie ggf. als Arbeitgeber wenig bis keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten des Einzelnen - da ist aber auch der "Widerstand" bei Impfquoten von weit jenseit der 90% gegen eine Impfung extrem gering.
Seltsam dabei aber ist - da werden selbst Impfgegner plötzlich zu Impfbefürworter, wenn man in diese Länder reisen will - weil man ohne Impfung und (teilweise) OHNE negativen PCR-Test gar nicht reinkommt. Da kannst Du lange sagen - ich mach nicht mit - dann wirst Du eben (mehr oder minder) höflich gebeten Dich in den nächsten Flieger back home zu setzen und selbst wenn man Dich unter Quarantäne ins Land lassen sollte - dann kriegst Du in der Regel eine Art Funksender um, welcher kontrolliert ob Du auch in Quarantäne bleibst (und wehe nicht, denn habt man nicht den Zeigefinger und sagt Du, Du, Du Böser aber auch - wie in Deutschland, sondern die Strafen haben sich in der Regel gewaschen und man schmeißt Dich oftmals auch aus dem Land).
Ihr lebt in Deutschland doch in dieser Hinsicht im Schlaraffenland...wie wäre es dies einmal zu würdigen?
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Neu
Angst vor der braunen Gestapo auf ihrem Euthanasiekurs sollte man schon haben. Die knueppeln alles nieder. Und gerade wurde jemand vom Dach eines Krankenhauses befoerdert, der sich dem in den Weg stellen wollte, oder hat er sogar den Freitod gewaehlt. Dieses Regime uebertrifft das von 1939, weil es weltweit aufgestellt ist. Nur China und Russland koennen sie noch stoppen.
....und wenn er nicht auf den Boden geknallt ist, dann fliegt er wohl noch heute.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
... Dazu, habe ich mir sagen lassen, ist in ein paar Tagen die Pandemie in Deutschland eh vorbei - sollen SPD, B90/DIEGRÜNEN und die FDP beschlossen haben.
Also lohnt es soch doch nimmer sich darüber zu echauffieren - Pandemie vorbei dann fallen die Restriktionen weg - also noch diesen Monat, wenn ich richtig informiert bin.
Diese Pandemie geht nie vorbei. Ist ja eine politische Agenda, die einen Zweck verfolgt. Corona wird nur hochgespielt, ist ja garkein ernsthaftes Problem, wenn man nicht impfen wuerde.
Die Impfungen sind insgesamt kritisch zu sehen, es werden ja immer mehr. Von den etwa 81 zugelassenen Impfungen weiss man, dass man spaetestens bei der 35 sten einen Impfschaden hat. Bei Genkram sowieso.
In wieweit sich ueberhaupt ein Politiker gegen Impfung entscheiden kann, ... Wie schnell faellt man vom Dach. Da muessten schon alle gleichzeitig sich dem Gerichtshof in Den Haag stellen und als Kronzeuge auftreten.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Welcher Arbeitsplarz ist denn da weg? Di Arbeitgeber in Deutschland dürfen ja nicht einmal fragen ob oder ab nicht und was heißt keine Teilnahme am öffentlichen Leben. Soweit mir bekannt gibt es keine Ausgangssperren, die Läden und Lokale sind offen und wenn man sich PCR-testet soll man (fast) überall hinkommen. Es mag Ausnahmen geben, wo man als Ungeimpfter"persona non grata" ist - das ist aber, so weit ich dies aus der Ferne überblicke nicht die Regel.
Naja, ob Mengele seinen Probanden erklärt hat - jetzt bringe ich Dich um oder foltere Dich bis Zu verreckst, lasse ich dann doch einmal offen.
Gut, ich bin halt so ein Dummer, der in der Zwischenzeit im dritten Mal geimpft ist...so what.
Auch der Rest der Welt scheint da ziemlich dämlich zu sein, wo es Impfquoten jenseits der 80, ja jenseits der 90% gibt UND j e nach Land und Region hat man keine Samthandschuhe an - keine Impfung und teilweise sogar keine regelmässige PCR-Testung und Du nimmst am öffentlichen Leben nicht mehr Teil und / oder kannst auch Deiner Arbeit nicht mehr nachgehen (bei uns sind ALLE geimpft und regelmässig PCR-getestet und wer meint "no" sagen zu können, der darf das und gibt zugleich seinen Firmenausweis ab und hat kein Zutritt mehr zum Gelände).
Ach ja, warum muss / soll man sich eigentlich in regelmässigen Abständen gegen Tetanus impfen lassen? Oder gegen Grippe eigentlich jedes Jahr? Oder ich mich in regelmässigen Abständen gegen Zeckenbisse (gut, jetzt kann ich wohl darauf verzichten)? Und so weiter und so fort...sind da nun Alles Dummies? Sprich eine Tetanusimpfung ist verlorere Liebesmüh, weil nutzt eh nix? Oder gegen Zecken (ich empfehle Dir einen Zeckenbiss und keine Impfung - habe ich im engeren Freundeskreis live erlebt, wenn dumm läuft - viel Spaß dabei - aber gut, ich weiß, alles nur Fama und Hirngespinste).
Ich wiederhole mich - ich habe mir entschieden impfen zu lassen, Du kannst Dich doch entscheiden Dich nicht impfen zu lassen. Wo also ist das Problem?
Ich verstehe auch nicht, dass man in Deutschland sich so auf die Restiktionen versteift ohne diese im Grunde umzusetzen. Hebt die Restriktionen aber dazu is man nicht bereit. Selbst die "Imfgegner" klagen nicht dagegen. Die Thematik erledigt sich doch . hebt man alle Restriktionen auf - von selbst. In 3 bis 4 Monaten - weil dann ist die Bevölkerung durchseucht (wenn man als einen milden Verlauf hat und einen schwer Verlauf überlebt gilt man ja als Genesen) und damit hat sich die Thematik mehr oder minder erledigt.
Warum als die "Panik" bei so machen Politikern und Parteien? Dazu, habe ich mir sagen lassen, ist in ein paar Tagen die Pandemie in Deutschland eh vorbei - sollen SPD, B90/DIEGRÜNEN und die FDP beschlossen haben.
Also lohnt es soch doch nimmer sich darüber zu echauffieren - Pandemie vorbei dann fallen die Restriktionen weg - also noch diesen Monat, wenn ich richtig informiert bin.
Ein Bekannter von mir sitzt nach mRNA Impfung im Rollstuhl, bekannte Nebenwirkung.
Warum wohl setzt die Politik alles daran, dass der Impfstoff verspritzt wird? Ich bin nicht bereit, am größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte teilzunehmen, aber soll deswegen als Gesunder ohne Symptome testen lassen?
Es könnte demnächst noch mehr Tests gegen andere mögliche Krankheiten vorgeschrieben werden...
Und dau glaubst wirklich, das der mRNA Stoff keine Langzeitfolgen hat?
Mir ist es vollkommen egal, ob sich jemand Drogen oder den Impfstoff spritzen lässt, nur will ich deswegen nicht unter Restriktionen leiden müssen.
Du kannst dich gerne informieren, denn beim BVerG liegen diverse Verfasssungsbeschwerden auf dem Tisch, die nach dem Essen mit Merkel aber erst einmal verzögert werden sollen.
Das ist die Anweisung von Merkel an ihren Parteikollegen...noch Fragen?
Demnächst darfst du dir die vierte und fünfte Boosterung abholen, na denn....
Hallo,
korrupte Impfmafia-Handlanger uneins:
und
Nach dieser Aussage müßte der moralisch, charakterlich verkommene Stalinisten-Drecksack Bouffier auch Ungeimpften wieder ungehinderten Zugang zu Grundnahrungsmitteln erlauben!
kd
Zitat:
Zitat von
tosh
Konserven, zB Hülsenfrüchte, sind gut, wohl auch Wasser - wenn der Strom ausfällt laufen wohl auch die Pumpen im Wasserwerk nicht mehr.
Aufenthalt im Garten ist schlecht bei radioaktiver Verseuchung.
Woher soll plötzlich radioaktive Verseuchung kommen?
Ich habe hier Hochquellwasser aus den Alpen, da braucht es keine Pumpen. Und geheizt wird mit Fernwärme, das gibt auch Hoffnung. Diese Stadt hier hat sogar ein eigenes Wasserkraftwerk. Sollten die Banditen dieses abschalten, ginge es nur ums Kochen und den Kühlschrank. Die Sachen aus dem Kühlschrank müssten im Winter auch auf dem Balkon durchhalten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du weist nicht, worum es wirklich geht. Die Spritze soll jedem verabreicht werden. Mit Corona hats nichts zu tun, das ist nur der Aufhänger. Es geht also um was anderes - um Euthanasie.
Wenn du diesen Verdacht äußerst, bist du sofort als "VT" abgestempelt, und dann glauben dir die Zeugen Coronas erst recht nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein Bekannter von mir sitzt nach mRNA Impfung im Rollstuhl, bekannte Nebenwirkung.
Warum wohl setzt die Politik alles daran, dass der Impfstoff verspritzt wird? Ich bin nicht bereit, am größten Feldversuch der Menschheitsgeschichte teilzunehmen, aber soll deswegen als Gesunder ohne Symptome testen lassen?
Es könnte demnächst noch mehr Tests gegen andere mögliche Krankheiten vorgeschrieben werden...
Und dau glaubst wirklich, das der mRNA Stoff keine Langzeitfolgen hat?
Mir ist es vollkommen egal, ob sich jemand Drogen oder den Impfstoff spritzen lässt, nur will ich deswegen nicht unter Restriktionen leiden müssen.
Du kannst dich gerne informieren, denn beim BVerG liegen diverse Verfasssungsbeschwerden auf dem Tisch, die nach dem Essen mit Merkel aber erst einmal verzögert werden sollen.
Das ist die Anweisung von Merkel an ihren Parteikollegen...noch Fragen?
Demnächst darfst du dir die vierte und fünfte Boosterung abholen, na denn....
Du verheimlichst im ersten Teil, daß dein "Bekannter" ein Alt-Junie ist und das es nichts aussergewöhnliches ist wenn Junkies ab und an temporär im Rollstuhl sitzen, wegen extrem geschwollener und offener Beine. Schäbig auch diesen Suchtmittelkranken Kollegen von dir als Impfopfer zu missbrauchen.
Achte bei deinem Kumpel darauf, daß er täglich zur Strassenambulanz rollt, um sich die Beine neu verbinden zu lassen.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Du vergiißt zu erwähnen "in anderen Ländern".
Ja, da nimmt man als Staat wie ggf. als Arbeitgeber wenig bis keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten des Einzelnen - da ist aber auch der "Widerstand" bei Impfquoten von weit jenseit der 90% gegen eine Impfung extrem gering.
Seltsam dabei aber ist - da werden selbst Impfgegner plötzlich zu Impfbefürworter, wenn man in diese Länder reisen will - weil man ohne Impfung und (teilweise) OHNE negativen PCR-Test gar nicht reinkommt. Da kannst Du lange sagen - ich mach nicht mit - dann wirst Du eben (mehr oder minder) höflich gebeten Dich in den nächsten Flieger back home zu setzen und selbst wenn man Dich unter Quarantäne ins Land lassen sollte - dann kriegst Du in der Regel eine Art Funksender um, welcher kontrolliert ob Du auch in Quarantäne bleibst (und wehe nicht, denn habt man nicht den Zeigefinger und sagt Du, Du, Du Böser aber auch - wie in Deutschland, sondern die Strafen haben sich in der Regel gewaschen und man schmeißt Dich oftmals auch aus dem Land).
Ihr lebt in Deutschland doch in dieser Hinsicht im Schlaraffenland...wie wäre es dies einmal zu würdigen?
Wenn man in Deutschland keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten Einzelner nimmt, dann soll man halt nicht von Grundrechten und Freiheiten des Individuums, sowie Schutz gegen einen übergriffigen und willkürlichen Machtapparat, bzw. jahrzehntelang von der Verantwortung der Geschehnisse in dunklen Kapiteln der Geschichte faseln, wenn man schon die durch die Machthaber herbeigeführte Situation gnadenlos ausnutzt, hier gegen jedes Recht, die Würde der Menschen zu verletzten und deren Selbstbestimmungsrecht zu brechen.
Preise Kiel fürs Testen:
* Schnelltests 10 und 11,50€
* PCR-Test 128,23€!
Wenn PCR-Tests vorgeschrieben werden,
dann wird richtig Reibach gemacht.
15€-Netto-Stundenlohn x 8 Stunden = 120€.