Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
Serltsam - ich lebe noch, obwohl in der Zwischenzeit längsten zum dritten Male geimpft - warum bin ich eigentlich nicht tot? Auch der Eingangsscanner bei meinem Arbeitgeber schlägt nicht an, also scheint das mit dem Chip aus zu hinterfragen. Es gibt auch keine Funkinteferenzen, also sendet der Nichtvorhanende-Chip nicht einmal....m mmmmhhhh....seltsam.

Du magst glauben was Du magst - ich glaube was ich mag - am Ende bleibt die Frage aber unbeantwortet - warum klagt denn in Deutschland Niemand gegen die Vorgaben, Restriktionen, Verbote...keine Organisation, kein Verband, keine Partei und auch keine Einzelperson, wo doch die Pandemie ja vorbei ist - so habe ich es zumindest in der Presse vernommen, dass Eure zukünftige Regierung gesagt hat - Pandemie ist vorbei. Warum lasst Ihr Euch dann noch einschränken? Habt Ihr vor was Angst?
Angst vor der braunen Gestapo auf ihrem Euthanasiekurs sollte man schon haben. Die knueppeln alles nieder. Und gerade wurde jemand vom Dach eines Krankenhauses befoerdert, der sich dem in den Weg stellen wollte, oder hat er sogar den Freitod gewaehlt. Dieses Regime uebertrifft das von 1939, weil es weltweit aufgestellt ist. Nur China und Russland koennen sie noch stoppen.