AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Ruy
Diesmal nicht. Die Absatzbewegungen von Trump haben schon begonnen. Er wird bald sehr alleine sein. Sogar ein Pence (der selbst 2024 antreten will) hat schon mit sauertöpferischer Miene Trumps Verschwörungstheorien abgelehnt.
Auch junge Abgeordnete der Republikaner wollen mehr Multikulti, Versöhnung etc. :D
Tschüss Trump ...
Es gibt keine Absatzbewegung von Trump, er hat jetzt schon mehr Stimmen insgesamt erhalten, als 2016!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Sieht so aus, als würden die "Demokraten" das Ding noch zu ihren Gunsten drehen! Michigan wird das entscheiden und nicht Pennsylvania.
D.h. Steinmeier und Merkel dürfen schon jetzt zum Wahlsieg gratulieren ?
Besonders der Berufsgratulierer Steinmeier wird es wohl kaum erwarten können ...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt keine Absatzbewegung von Trump, er hat jetzt schon mehr Stimmen insgesamt erhalten, als 2016!
Natürlich gibt es die. Verlierer werden in der Politik nicht gut behandelt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
D.h. Steinmeier und Merkel können schon jetzt zum Wahlsieg gratulieren ?
Besonders der Berufsgratulierer Steinmeier wird es wohl kaum erwarten können (?)...
Der New Green Deal, Krankenversicherung für alle und Courtpacking, falls der Senat wenigstens 50:50, stehen damit fast schon fest. Die USA wandelt mit Harris dann auf neuen Wegen. :)
Merkel kann jetzt schon Biden gratulieren ...
so wie ich das sehe, sieht es nicht gut aus für Trump, denn jetzt werden die Briefwahlstimmen ausgezählt. Bei den Briefwahlen gewinnen im Grunde die Demokraten immer. Bedeutet also: Sleepy Joe braucht noch 43 Wahlmänner. In Nevada liegt Biden schon vorne, in Wisconsin auch, in Michigan nur noch 2k Stimmen hinter Trump. Durch die Briefwahlstimmen kann er nun die Wende einleiten.
Zitat:
Zitat von
Ruy
Jedenfalls ist Trump jetzt Geschichte. Du hattest recht ...
Es ist immer noch eng. Aber es kann sehr gut sein, dass ich mit dem Szenario richtig lag, dass Biden gewinnt, aber der Senat nicht kippt. Was jetzt schon ziemlich sicher ist, dass keine der beiden Parteien sich des Rückhalts ihrer Wähler sicher sein kann.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Eben deshalb sehe ich sie als Ausnahmeregelung nicht als schlecht an. Aber ich habe ein einem Freitagmorgen mit ein paar Rentnern und Bauern gewählt. Die waren sogar froh, dass sie andere Leute gesehen haben.
Ich war ja bisher Trump-Anhänger. Seitdem ich aber mitbekommen habe, dass seine treuesten Anhänger die fast 100 Millionen anständigen, ehrlichen, integren, frommen, moralischen, radikalen Evangelikalen-Hinterwäldler auf dem Land sind, und sich ausgerechnet die um einen einen moralisch total verkommenen ungläubigen Betrüger, Fremdgeher und Lügner scharren, komme ich in Zweifel. Obwohl, Papst Alexander VI hat Anderen ja auch Armut, Keuscheit, Moral, Tugend und Sitte gepredigt, war aber selber der reichste Mann Europas und hatte unzählige Mätressen.
Zitat:
Zitat von
NEOM
so wie ich das sehe, sieht es nicht gut aus für Trump, denn jetzt werden die Briefwahlstimmen ausgezählt. Bei den Briefwahlen gewinnen im Grunde die Demokraten immer. Bedeutet also: Sleepy Joe braucht noch 43 Wahlmänner. In Nevada liegt Biden schon vorne, in Wisconsin auch, in Michigan nur noch 2k Stimmen hinter Trump. Durch die Briefwahlstimmen kann er nun die Wende einleiten.
Michigan wird kein Problem mehr für Biden. Damit wars das für Trump. Arizona hätte er nicht verlieren dürfen ...
Zitat:
Zitat von
NEOM
so wie ich das sehe, .......... in Michigan nur noch 2k Stimmen hinter Trump. ...
12 k
https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results
Biden muss nur Nevada und Wisconsin halten + Michigan drehen.
Es ist extrem spannend.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Es ist immer noch eng. Aber es kann sehr gut sein, dass ich mit dem Szenario richtig lag, dass Biden gewinnt, aber der Senat nicht kippt. Was jetzt schon ziemlich sicher ist, dass keine der beiden Parteien sich des Rückhalts ihrer Wähler sicher sein kann.
In Michigan wars das für Trump, damit hat er verloren. Die 0,6% hält er nicht.