Der Putin und der Trump sind doch ein Kopp und ein Arsch. Ein Blick auf die beiden Visagen genügt vollkommen.
Druckbare Version
Wenn ich als deutscher Systemling dieses in Moskau aufgenommene Video zweier Russen sähe, bekäme ich schlaflose Nächte. https://youtu.be/ebflEiUgsVg
Du solltest schon meinen kompletten Beitrag zitieren, wenn du erneut und weiterhin
deinen saublöden Unfug weiterbetreiben willst. Aus diesem Grund habe ich es mir erlaubt,
meinen Beitrag komplett zu zitieren.
So kann der Zuschauer sehen, dass du ganz bewusst die Tatsachen und Fakten verschweigst.
Ich habe auch deinen Beitrag von "damals" zitiert, den von gestern, siehe ganz oben.
Ja, ich habe diesen Beitrag kommentiert, weil es schlicht nicht der Wahrheit entspricht und du bis
heute nicht deinen Beitrag entsprechend belegen kannst.
Mein Datum, welches ich dir geschrieben habe, sagt genauso viel aus wie dein Hinweis mit deinem Buch,
d.h. du musst dich damit beschäftigen, dann kommst du in Sachen "Friedensvertrag" auf die entsprechende Spur.
Klingelt da etwas in deinem Resthirn, du denkfauler Spinner? Du hättest dir deinen heutigen Beitrag ersparen sollen.
Du siehst, wie schnell man dich mit deinem eigenen Blödsinn schlagen kann. Leider bist du nicht intelligent genug, um es zu merken.
Da kann man halt nur feststellen, dass einer von uns schlauer ist als du.
Du willst mal wieder nachtreten, du Oberspacken?
Wobei du die Tatsachen und Fakten außer Acht lässt, dass es üblich ist, dieses hatte kürzlich auch einer
deiner Kampfgenossen geschrieben, dass man seine Behauptungen auch belegen muss.
Also, warum sollte ich jetzt ein 164 Seiten langes Buch überschlagen, um ein angebliches amtliches Dokument zu finden
auf das sich der völlig verblödete User "Lykurg" beruft?