AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wo bleiben die Tampons?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wie es in deren Köpfen aussieht, so sehen auch ihre Körper aus.
Die sind ja niedere Gestalten, die in der Zivilwirtschaft keinen Stich machen würden, daher beim Staat arbeiten müssen.
Es geht denen nur um ein sicheres Einkommen, um regelmäßiges Gefresse in der Kantine und einen Tagesablauf, der von anderen durchgeplant wird.
---
Ein ehemaliger Kollege hat sich vor knapp 10 Jahren bei der BW als Zivilangestellter beworben. Er wurde genommen. Damals noch gut trainiert, hat er inzwischen deutlich an Umfang zugelegt. Neulich im Netto hätte ich fast nicht wiedererkannt. Der Mann ist knapp über 40. Politisch inzwischen voll auf Linie. Ich hab ihn anders in Erinnerung.
Ganz nebenbei seit drei Jahren wegen Long Covid krankgeschrieben. Hat sich impfen und boostern lassen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Damals wurde ich schon wegen meiner politischen Meinung vom MAD vorgeladen und verhört. Drei Mal. Sie haben mich auch deshalb nicht "befördert", wobei ich ja nur ganz normaler Grundwehrdienstleister war. Hatte auch eine Hausdurchsuchung zu dieser Zeit. n"Ich wäre das Problem in dieser Demokratie", sagte mir mein Hauptmann. Naja, Recht hat er ja gehabt
Ich war bei einer Elite-einheit der Marine, bin nicht nur nicht befördert, mein Dienstverhältnis wurde damals mit sofortiger Wirkung beendet. Hätte ich das Geld von heute um mir einen guten Anwalt zu leisten und das Wissen von heute über Notwehr wäre das natürlich nicht passiert. Aber damals war ich jung, dumm, impulsiv, mittellos und völlig unerfahren. Dabei war ich der beste Schütze und beste Schwimmer in meiner Einheit, und bin ich nur mit meinem Vorgesetzten privat im Ausgang aneinandergeraten. Im Nachhinein war es das Beste was mir passieren konnte. Ich bin nicht zum Dienen und Gehorchen geschaffen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Optisch erlebe ich hier folgende Typen:
Klein und untersetzt mit ner breitgesessenen Kotkiste, meist weiblich
Fett, mit deutlichem Bauchansatz, ebenfalls mit ausgeprägtem Arsch
Spindeldürr mit hochrotem, meist pockennarbigem Gesicht, Typ Freuding
Und natürlich den unausweichlichen Hipster mit Vollbart und Glatze
Normale Figuren scheint es bei der BW nicht mehr zu geben. Zumindest sehen all diese Gestalten nicht besonders gesund aus. Nur noch Extreme!
Daher gab es ja mal oder immer noch den Spruch:
„Wer nix lernt und wer nix koa der geht zur Post und Eisenbao.
Is a no vui dimmer, beim Militär geht’s imma.“
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Sogar Sport in der Schule wurde gestrichen. Dafür Genderunterricht.
Kürzung durch mich.
Woher hast du diese Info? Meine Tochter hat in der Grundschule jede Woche an drei Tagen Sport. Donnerstags sogar ne Doppelstunde.
Zitat:
Zitat von
erselber
Daher gab es ja mal oder immer noch den Spruch:
„Wer nix lernt und wer nix koa der geht zur Post und Eisenbao.
Is a no vui dimmer, beim Militär geht’s imma.“
Kenne ich anders:
Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bauunion.
Ist er noch viel dümmer, die Reichsbahn nimmt ihn immer.
Ist er dumm hoch Drei, schicke ihn zur Polizei.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein ehemaliger Kollege hat sich vor knapp 10 Jahren bei der BW als Zivilangestellter beworben. Er wurde genommen. Damals noch gut trainiert, hat er inzwischen deutlich an Umfang zugelegt. Neulich im Netto hätte ich fast nicht wiedererkannt. Der Mann ist knapp über 40. Politisch inzwischen voll auf Linie. Ich hab ihn anders in Erinnerung.
Ganz nebenbei seit drei Jahren wegen Long Covid krankgeschrieben. Hat sich impfen und boostern lassen.
In den BW-Kantinen gibts sicher viel Kohlenhydrate.
Die meiste Leute werden auch fett, weil sie schon morgens um 7 Uhr fressen, dann um 12 Uhr nochmal fressen und abends wieder fressen.
Man sollte die BW-Kantine nur einmal am Tag aufmachen.
---
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Ich war bei einer Elite-einheit der Marine, bin nicht nur nicht befördert, mein Dienstverhältnis wurde damals mit sofortiger Wirkung beendet. Hätte ich das Geld von heute um mir einen guten Anwalt zu leisten und das Wissen von heute über Notwehr wäre das natürlich nicht passiert. Aber damals war ich jung, dumm, impulsiv, mittellos und völlig unerfahren. Dabei war ich der beste Schütze und beste Schwimmer in meiner Einheit, und bin ich nur mit meinem Vorgesetzten privat im Ausgang aneinandergeraten. Im Nachhinein war es das Beste was mir passieren konnte. Ich bin nicht zum Dienen und Gehorchen geschaffen.
Sei froh! Für dieses Drecksregime, das unser Volk hasst und vernichtet, werde ich nicht den Kopf hinhalten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kenne ich anders:
Hast du einen dummen Sohn, schicke ihn zur Bauunion.
Ist er noch viel dümmer, die Reichsbahn nimmt ihn immer.
Ist er dumm hoch Drei, schicke ihn zur Polizei.
Der ist auch gut. Kannte den noch nicht.
Ist wohl ist der Ostzone?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Spasten, wie dem Pistorius zeige ich DEN Finger! Auf meine Kinder darf dieses Arschloch auch verzichten. Die legen kein Bekenntnis zur FDGO ab.
Die pflegen eher ein deutliches „Fick Dich!“ in Richtung dieser Schweinerepublik.