Fettung: Medwedews Aussage war Rhetorisch gemeint und meines erachtens richtig! Die Lakaien der USA sollen sich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen!
Druckbare Version
Lass dich nicht beirren, Russland hat zig Millionen Granaten zur Verfügung und sie verballern täglich tausende. Da gibt es keinerlei Nachschubprobleme.
Die Ukros greifen bereits seit vielen Wochen, täglich in kleinen Gruppen (ca. 50 Mann) und teilweise mit gepanzerten Fzg., hier und da an, um die Linien der Russen zu testen.
Dabei gehen sie immer drauf.
Wie auch gestern der Fall: Ukrainische Truppen versuchten, in kleineren Gruppen in vier Richtungen anzugreifen, aber sie wurden alle gestoppt, sagte Denis Pushilin, amtierender Leiter der Volksrepublik Donezk (DNR), heute.
,,In vier Richtungen startete der Feind in kleinen Gruppen mit ernsthafter Artillerieunterstützung eine Gegenoffensive. Auch hier mussten unsere Einheiten eine Gegenoffensive unter sehr schwierigen Bedingungen auf Kosten sehr ernsthafter Anstrengungen abwehren" sagte Pushilin gegenüber dem Fernsehsender Russia 24.
Als er über eine mögliche groß angelegte Gegenoffensive Kiews sprach, sagte er, er bezweifle deren Erfolg, berichtet RIA Novosti.
Gleichzeitig ist es, wie er einschätzte, aufgrund der großen Menge an Informationen - echten und gefälschten - noch nicht möglich, die konkreten Richtungen einer solchen Offensive vorherzusagen.
Der letzte Punkt ist entscheidend. In letzter Zeit wurde so viel Desinformation seitens der NATO betrieben, um die Russen zu verwirren, sh. auch die angeblichen geleakten Geheimdokumente.
Alles ein abgekartetes Spiel und Moskau und die Soldaten an der Front wissen Bescheid. Sie nennen diese Enthüllungen eine große Lüge.
Ich kann dir eins versichern, die ukr. Offensive wird das letzte sein, was die Kiewer Hunde tun werden. Sie werden alle restlos vernichtet und danach starten die Russen eine Offensive und holen sich Odessa, Mykolajiw, Cherson, Charkiw, Saporischschja, Kramatorsk, Slowjansk.
Nach dem Vorstoß zum Dnepr, werden sie ein letztes Kapitulationsangebot machen. Dieser wird von der US-Bande abgelehnt und anschließend geht es Richtung Kiew und Lemberg.
Am Ende wird die gesamte Ukraine befreit werden.
rot: das erzählen mir diverse TG Kanäle schon seit 10 Jahren3x die Woche :haha:letzte Meldung war: Seit 20 wäre SHAEF wieder der Herrscher, Carola wäre nur Tarnung gewesen und der BT wäre schon im Register gelöscht :haha:
fett: das ist die falsche Richtung , die entgegengesetzte Richtung nach Jakutien zum Infrastrukturbau ist viel sinnvoller, sie haben dort viel gut zu machen
Wegen der fehlenden Bereitschaft in der Bevölkerung, weil NATO und Ukraine nicht in RU eingefallen sind.Zitat:
Niemand versteht eigentlich warum nicht schon längst eine Generalmobilmachung durchgeführt wurde, um dem NATO-Spuk an Russlands Westgrenze ein schnelles Ende zu bereiten…
Eine Il-96-300 der russischen Regierung fliegt/flog nach Berlin. Zu welchem Zweck ist noch unbekannt.
https://t.me/wagner_group_pmc/28920
Lass mich deine Einwände mit 3 bekannten Zitaten von 3 bekannten Personen der Zeitgeschichte beantworten:
"Wer aufhört zu träumen, hat aufgehört zu leben" (Paulo Coelho)
"Es gibt zwei Wege durchs Leben: den der Natur und den der Gnade" (Charles Bukowski)
"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei." (Lars-Günther Kosmalowski)
Fettung: Falsch!
Hier das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=X5C9gkgrKPI
:D
ja ja , träumen nutzt aber nichts, man muss die Realitäten anerkennen. Bei Hartgeld wird man auch wieder massiv mit diesen Träumen gefüttert, dort darf der "Messanger " sich ausführlich ausbreiten. Ich verschwende damit jedenfalls kein Zeit mehr
diese ziemlich hablherzige Kriegführung der Russen nervt langsam auch und wenn der Westen erst mal die Rüstungsindustrie richtig hochgefahren hat, haben die Russen verloren, müssten denen eigentlich auch klar sein