User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 32050 von 32492 ErsteErste ... 31050 31550 31950 32000 32040 32046 32047 32048 32049 32050 32051 32052 32053 32054 32060 32100 32150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 320.491 bis 320.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bei BILD hab ich gelesen, Putin will Deutschland zurückerobern mit Hilfe von Wagenknecht und AfD.

Jetzt haben sie doch echt wieder den Vogel abgeschossen.
    Da hat wohl Julian Röpcke mal wieder Souffleuse gespielt. So einen Bullshit denken sich nur Geisteskranke aus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese wahnsinnigen Welterneuerungsdemokraten sind kaum zu fassen. Die wachsen wie Fusspilz. Befruchten sich einander in ihrer Dreistigkeit, Dummheit und debilen Arroganz.
    Ich tu so etwas selten, aber ich habe mir das "Kreuzverhör" der Trampolinspringerin reingezogen. Fremdschämen, welches ich empfand, als sie in ihrer dummen Arroganz palaverte, kann ich kaum in Worte fassen. Und man hat ihr applaudiert, weil sie nicht antworten konnte, sondern dümmliche und auch inhaltlich völlig falsche Antworten auf die Fragen gab.
    Was für eine Kasperbude. (Für "Kasperbude" gab es übrigens in den 90ern noch eine vom Staatsanwalt wegen Verunglimpfung auf die Nazinuss)
    Das Kreuzverhör habe ich mir auch angetan !

Affen applaudieren einem Affen !

DAs Bild von Banksy , Parlament der Affen , passt auch größtenteils auf den Bundestag !

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bei BILD hab ich gelesen, Putin will Deutschland zurückerobern mit Hilfe von Wagenknecht und AfD.

Jetzt haben sie doch echt wieder den Vogel abgeschossen.
    Wenn sie nicht mehr weiter wissen ......

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Trump und Impfgegner fehlen noch
    Was ist jetzt eigentlich mit Trump , klagen sie ihn an oder nicht ?

Reichlich still geworden nach der " Gerichtssache " !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da hat wohl Julian Röpcke mal wieder Souffleuse gespielt. So einen Bullshit denken sich nur Geisteskranke aus.
    Das schlimme ist : es gibt genug Geisteskranke in D die das glauben !

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist : es gibt genug Geisteskranke in D die das glauben !
    "der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach"
    Matthäus 26,41
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Medwedews Gelaber ist nicht mehr ernst zunehmen und bleibt immer ohne Taten. Der muß sich ständig profilieren und wichtig machen.
    Pistorius hingegen hat in der Sache allerdings Recht. Es wäre völlig normal, da ja Krieg ist. Er fügte allerdings hinzu, daß solche Aktionen der Ukraine nicht gerne, sondern notgedrungen zu akzeptieren seien. Medwedews Reaktion ist also völlig unpassend.
    Medwedew will politische Punkte sammeln, um sich als potentieller Nachfolger von Putin zu positionieren. Im Kreml gibt es ein Hauen und Stechen hinter den Kulissen.
    Jeder buhlt um die Gunst von Putin.

Pistorius Meinung ist nicht normal, wenn das russische Kernland mit westlichen bzw. deutschen Waffen angegriffen wird! Die historische Problematik muss ich hier wohl nicht erklären.
    Von daher ist seine Aussage völlig wahnsinnig, da sie zur weiteren Eskalation beiträgt.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Medwedew will politische Punkte sammeln, um sich als potentieller Nachfolger von Putin zu positionieren. Im Kreml gibt es ein Hauen und Stechen hinter den Kulissen.
    Jeder buhlt um die Gunst von Putin.

Pistorius Meinung ist nicht normal, wenn das russische Kernland mit westlichen bzw. deutschen Waffen angegriffen wird! Die historische Problematik muss ich hier wohl nicht erklären.
    Von daher ist seine Aussage völlig wahnsinnig, da sie zur weiteren Eskalation beiträgt.
    Pistorius ist zu blöd um von sich selbst solch unüberlegte Aussagen zu machen.
    Er wurde gerade im Schnelldurchgang durch die Ostküste + Rüstungsindustrie geschult. Das merkt
    man wenn man sich noch an seine ersten Reden als Kriegsminister erinnert.

Jemand treibt Deutschland in den Krieg. Wir, die Rechtskonservativen wissen es,
    die GEZ Schafe werden es niemals merken.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eines Tages werden wir aufwachen und überall Eilmeldungen lesen, dass es in einer Nacht- und Nebelaktion einen unblutigen Putsch gegeben und Wagenknecht zusammen mit der AfD die BW-Generäle schon lange im Hintergrund dazu überredet hatte, einen radikalen Paradigmenwechsel durchzuführen, um einen sofortigen NATO-Austritt zu forcieren.

Die BRD-Elite wird an diesen Tagen vor die Wahl gestellt in ihre eigentliche Heimat USA bzw. CAN auszuwandern oder sich einem Prozess wegen Landesverrats hierzulande zu stellen.
    Da es sich bei den üblichen Verdächtigen wohl kaum um romantische Idealisten handelt, sondern um Opportunisten, werden die meisten von ihnen schon die "richtige Entscheidung" treffen.
    Gegen vereinzelt ausgesprochene Ausreiseverbote wie z.B. gegen Matthias Döpfner, die beiden Julians Reichelt und Röpcke sowie gegen Paul Ronzheimer als Quotentunte hätte ich nichts einzuwenden.
    Das würde unter anderem auch dazu führen, dass diejenigen, die wir ganz bewusst über den großen Teich haben entkommen lassen, unsere Barmherzigkeit zu schätzen wissen werden.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ich kann den Selenskyj nicht mehr ertragen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor dem Hintergrund der erwarteten Gegenoffensive Kiews vom Aufbau neuer Militäreinheiten berichtet. „Wir bereiten auch aktiv neue Brigaden und Einheiten vor, die sich an der Front bewähren werden“, sagte der 45-Jährige am Freitag in seiner täglichen Videoansprache. Bei seinen Besprechungen mit dem Generalstab gehe es um die Bereitstellung aller Mittel für die Befreiung der Ukraine von der russischen Besatzung.„Wir alle in der Ukraine müssen verstehen, dass die Hauptaufgabe des Staates die Befreiung unserer Gebiete, das Zurückholen unserer Erde und unserer Menschen aus russischer Gefangenschaft ist.“ Die staatlichen Ressourcen würden vor allem dafür aufgewendet, sagte der Staatschef. Die Front habe oberste Priorität, betonte er.
    Er dankte zugleich den westlichen Partnern, die im Rahmen des Ramstein-Formats der Ukraine bei der Verteidigung helfen. „Ihre Entschlossenheit entspricht voll und ganz der tatsächlichen Situation und den Bedürfnissen auf dem Schlachtfeld“, sagte Selenskyj.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer