AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Keine Ahnung. Hat noch nie jemand kontrolliert. Wie auch? Die kommen ohne Anmeldung nicht mal auf das Gelände. Und auch dann nur mit entsprechender PSA (Schuhe, Handschuhe, Helm, Maske und Brille). Voraussetzung ist natürlich gesundheitliche Eignung.
Das ist lustig. Die Kontrolleure haben keine Chance, weil sie selbst die Sicherheitsbestimmungen nicht einhalten können? Unter uns gesagt, auch wenn das für dich ja eine ganz gute Situation ist, ich halte es für einen Skandal. Es gibt ja viele solcher Firmen und ich möchte wetten, nicht jede arbeitet seriös. Wenn ich das richtig verstehe ist die Schutzausrüstung auch außerhalb von Corona eine Vorschrift?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
In den Supermärkten usw. könnte ich mich daran gewöhnen. Ich hasse fremde Menschen die einem zu dicht auf den Pelz rücken und überhaupt kein Gefühl für fremde Komfortzonen haben.
Nein, für mich persönlich sind diese Einschränkungen nichts. Mich nervt das.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es gibt auch im HPF nicht wenige, die Berlin nicht für einen Polizeistaat sondern für einen Clanstaat halten. D.h., in Berlin hätten eher die Musel Clans das Sagen als die Polizei. Ick bin kein Berliner. Was stimmt den nun?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nein, für mich persönlich sind diese Einschränkungen nichts. Mich nervt das.
Die Vorstellung, ich sollte zukünftig ständig mit Mundschutz in der Öffentlichkeit herumlaufen finde ich grauenhaft. ich würde das auch nicht machen. Den größeren Abstand zwischen den Menschen dagegen finde ich angenehm. Das kann so bleiben.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wo denn da genau ? Bin zufällig gerade vor Ort.
Rosa-Luxemburg-Platz scheint immer ein großes Polizeiaufgebot zu sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir in Oberbayern haben auch Moslems in tausendfacher Bataillon–Stärke, ich hoffe doch das dies der Grund sein wird damit ich meine Plautze in gut 3 Wochen in Rhodos in die Sonne hängen kann. Die Corona–Erfahrung war nett, zweifelsfrei spannend, aber mir langt‘s jetzt.
Bill Gates hat gestern im Tageschau Interview gesagt das Du und alle anderen noch
mindestens 18 Monate warten muesst, weil es erst dann einen Impfstoff gibt den die
Pharmakonzerne an 8 Milliarden Menschen dieser Welt wegspritzten koennen.
Eigentlich ist das sogar eine relativ kurze Wartezeit weil es sonst ueblicherweise 5 Jahre
dauere bis ein Impfstoff zur Marktreife entwickelt worden sei nur zumutbare, leichte
Nebenwirkungen habe.
Wenn Du also in 18 Monaten gegen SARS Covid19 geimpft worden sein solltest, ist
zwar zu 99,9 % sicher das Du gegen das SARS Covid19 Virus immun geworden bist,
es koennte aber sein das Dir wg. der leichten Nebenwirkungen im Urlaub auf Rhodos
der Penis nicht mehr steht, moeglicherweise sogar verfault abfaellt.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Es gibt auch im HPF nicht wenige, die Berlin nicht für einen Polizeistaat sondern für einen Clanstaat halten. D.h., in Berlin hätten eher die Musel Clans das Sagen als die Polizei. Ick bin kein Berliner. Was stimmt den nun ?
Berlin ist eine dekadente Kloake ! :hi:
Zitat:
Zitat von
Apart
Was ja total vergessen wird wenn man sich die Ausbreitung in Europa ansieht:
Warum verbreitete sich der Virus bei den lateinischsprachigen Völkern viel schneller als bei den germanischen ?
Weil sie sich bei der Begrüßung abknutschen, was nat. ein viel höheres Übertragungsrisiko mit sich bringt, als der Handschlag.
Hätten unser einfältigen Weiber nicht begonnen, dies den Südvölkern nachzuäffen, dann wäre Deutschland noch besser davongekommen.
Mal abgesehen von dem allgemein hitzköpfigen Verhalten dieser Südländer. Daihatsu nu davon.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Juchu, Frisör auf !!!!
Echt? Gottseidank. Aber wahrscheinlich mal wieder nicht in Bayern. Muss ich nach Saarbrücken zum Friseur oder wie?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Berlin ist eine dekadente Kloake ! :hi:
Hab ich gehört, aber eine Antwort auf meine Frage ist es nicht.