Ich finde das ganze nicht interessant, ich finde es gruselig, brutal und beängstigend. Vor allem mit dem Wissen, dass wir es ganz offensichtlich mit einer völlig durchgeknallten Truppe Größenwahnsinniger zu tun haben, die mit unserem Leben spielt. Anstatt den Frieden zu stärken und zu wirtschaften, zusammenzuarbeiten, wird ein Chaos veranstaltet, um sich die Taschen zu füllen.
So gesehen verteidigen diese Gruppen auf der westlichen Seite nicht die Werte des Westens, sondern die Werte, die in ihre Taschen wandern können. Sie spielen tatsächlich mit dem Super-GAU, dass irgendwer die Nerven verliert und auf den roten Knopf drückt und das war´s dann.
Wir wissen doch alle, worum es geht.... Diejenigen, die den diese durchgeknallte Gruppe verteidigt im Westen, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen, mit dem Weltfrieden zu spielen. Der Aggressor ist die USA. Und es ist der Massenmörder Barak Obama, der den Putsch in Kiew GEMACHT hat. Davon will aber keiner etwas wissen in der deutschen Ampel_GroKO Regierung.
Ich hoffe tatsächlich, dass der Mossad und andere Geheimdienste hier regulierend eingreifen können. Die westlichen Regierungen sind ja völlig durchgeknallt. Durch ihre Agitation haben Sie Russland und China als Partner für immer verloren. Das, was der Westen aktuell tut, ist ein brutaler Angriff auf die Souveränität Russlands. Ja, Russland soll vernichtet werden, nur darum geht es. Also, die aktuelle Führung Russlands soll vernichtet werden.
Die größenwahnsinnigen Amerikaner wollen in Moskau eine Marionettenregierung einsetzen und womöglich dann CHINA attackieren. Und Indien und Pakistan... Sie wollen die Weltherrschaft.
Die USA sind in einem Macht- und Wahn-RAUSCH.
Aber gut, es sind ja nicht DIE USA, sondern eine kleine satanistische Gruppe dort, die auch eben das eigene Volk massiv unterdrückt.
Großartige Musik oder andere kulturelle Sensationen kommen ja nicht mehr aus den USA... nur noch Krieg, Intrigen und Betrug. Das Vertrauen hat der Westen nun vollkommen verspielt.... aber das scheint den Protagonisten scheißegal zu sein.
Sie glauben, dass Sie Russland, so wie ganz Europa als Vasallen-Länder halten können und ausnehmen können wie eine Weihnachtsgans. Das wird nicht gelingen, das wäre auch eine völlige Katastrophe unter der Herrschaft von einer Bande von Satanisten zu leben.