AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sehr richtig, ansonsten wären noch viel mehr Corona-Schwererkrankte in Deutschland verstorben.
An Corona ist so gut wie niemand gestorben, nur MIT Corona. Darunter auch Traktorfahrer, die unter Ihrem Arbeitsgerät lagen, klinisch Tote mit Speisröhrenkrebs und Dachdecker,
die vom Haus gefallen sind.
AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Zitat:
Zitat von
Buella
Du meinst die Regierenden.
Und die Teile der Bevölkerung, die mitverantwortlich sind.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Er meint Tempotaschentücher.
Dachte ich mir. Genau so behandle ich meine Symptome auch. Oder mit Whisky
Zitat:
Zitat von
Widder58
An Corona ist so gut wie niemand gestorben, nur MIT Corona. Darunter auch Traktorfahrer, die unter Ihrem Arbeitsgerät lagen, klinisch Tote mit Speisröhrenkrebs und Dachdecker,
die vom Haus gefallen sind.
Hatte ich mehrmals verlinkt. Man kann gar nicht feststellen, ob jemand an Corona verstorben ist
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich weiß nicht, wo die waren, ich weiß nur dass morgen 100.000 kommen, sehr zum Missfallen deiner Sorte Systemhofschranze.
Nö, ich fände das gut wenn die kommen. Ich glaube es nur nicht und habe kein Interesse daran mich selbst und andere zu belügen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gibt ja keine
Also Bolsonaro und Boris Johnson sind ja nun auch verharmloser und trotzdem der Krankheit anheimgefallen. Gerade der Zweite sah richtig scheisse aus, als er entlassen wurde.
Ja, unsere Aluhut-Fraktion die hinter allem Soros und Dunkle Mächte vermuten , rennen wie aufgeschäuchte Hühner jeden Rattenfänger hinterher.
Natürlich darf jeder mit dabei sein, außer Nazis, dann kommen Rechtsradikale, irgendwann Rechte und dann sind AfDler nicht mehr erlaubt
und wenn das ganze Theater dann schön links gestrickt ist, kommen die Kommis aus ihren Löchern gekrochen.
Und dann herrscht wieder Katzenjammer.
Die AfD hat ja reichlich Werbung für die morgige Demo gemacht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Man kann sich viel fragen und viel vermuten. Erstaunlich, dass das hier so kritiklos aufgenommen wird wo man doch sonst hinter jedem Baum und Busch einen Soros vermutet.
Tatsache ist ja, wie du auch sagst, dass es eine linke/linksliberale Veranstaltung ist, die sehr gut organisiert ist und wo viel Geld hinter ist.
Tatsache ist auch, dass Rechts seit 2015 bis Corona die oppositionellen Themen beherrscht hat. Linke kamen nicht vor und Rechte kommen jetzt nicht mehr vor. Deswegen ja auch der verzweifelte Versuch die Veranstaltung zu kapern. Und da ist man sich noch nicht einmal zu blöd auf die Lügenpresse zu verweisen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also Bolsonaro und Boris Johnson sind ja nun auch verharmloser und trotzdem der Krankheit anheimgefallen. Gerade der Zweite sah richtig scheisse aus, als er entlassen wurde.
Du weißt nicht, woran die erkrankt waren. Du kannst höchstens wissen, daß sie positiv getestet wurden. Der Test sagt nur nichts aus
Die Miesmacher werden jammern und die QAnons jubeln - Robert F. Kennedy zur Demo eingetroffen:
https://www.youtube.com/watch?v=Yif1...ature=youtu.be