-
AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dass die seinerzeitige weltweite Hysterie bei Ausbruch des Covid zu völlig überzogenen und maßlos übertriebenen Maßnahmen führte und sich im Kielwasser dieser in fast allen weltweiten Staaten ausgebrochenen Hektik auch ein paar Schmeißfliegen dranhängten und sich die Taschen füllten, dürfte wohl niemand widersprechen.
Aber nichtsdestotrotz war es eben doch ein Anlass, epidemiologische Schutzmaßnahmen zu erproben und - wenn auch völlig übertrieben - durchzusetzen, auch mit dem Hintergedanken als prophylkatische Generalstabsübung.
Jedenfalls hatte das Virus das Licht der Welt erblickt und seine Reise angetreten, wie auch zuvor schon das SARS-Virus (du warst doch öfter mal in Hongkong und müsstest dort sowie auch an der Grenze zu China und auch anderen ostasiatischen Grenzen den Zirkus erlebt haben, der dort seinerzeit wegen SARS veranstaltet worden war).
Erst als nach etwa einem Jahr Staaten wie Singapur, China, Japan usw. begannen, die Maßnahmen zu lockern und Covid zu einer normalen Grippe herunter zu stufen, begann das weltweite Aufwachen und die zuvor wirklich extrem übertriebenen Maßnahmen wurden Schrittchen für Schrittchen abgeschwächt.
Das Virus hat auch offenbar durch Mutation deutlich schneller seine Infektiosität verloren und die Bürokraten der meisten Länder kamen nur langsam der sich rasch ändernden Gesamtlage nach.
Wie auch immer, wird jetzt in die andere Richtung übertrieben. Jetzt wird täglich davon schwadroniert, dass die Geimpften sterben wie die Fliegen und sämtliche Malessen, die Menschen befallen können, werden jetzt auf die Impfung geschoben.
Das ist genauso schwachsinnig wie die Behauptung, es gäbe überhaupt keine Viren, und damit meine ich jenen "Dummschwatz-Protagonisten", der deinen aus Social Media kopierten Text frenetisch bejubelte.
Jedenfalls sind die maßlosen Übertreibungen in beide Extreme der ganzen Thematik überhaupt nicht angemessen und man sollte dabei auch die Motivationen dejenigen erkennen, die sich (angeblich) nicht impfen ließen.....
Ich stimme Dir zu Deinem sachlichen Beitrag weitgehend zu.Die immer wieder behauptete Überstreblickeit läßt sich aus dem EUROMOMO Datenset ebenfalls nicht herauslesen.Ich bleibe jedoch dabei, dass die medizinischen Maßnahmen (insb.invasive Beatmung)
übertrieben und gefährlich waren.Die Abschottungsmaßnahmen, wo Menschen alleine und abgeschhoben sterben mußten, waren naziesk und zu keiner Zeit gerechtfertigt.Ich hatte Himmelangst bei dieser Form von globaler Hysterie, bei der kein Recht mehr galt.Das war das Schlimme an der P(l)andemie.
Zur Impfung selbst- erspare mir die Schilderungen der Maßnahmen, wie man im Gesundheitswesen einst tätig durch die Maschen der sich ständig und willkürlich ändernden Bestimmungen schlüpfen konnte und welche zT. illegalen Tricks man anwandte, um ungespritzt aus dem Zirkus rauszukommen, wobei man ja nie wußte, ob der Blödsinn nicht zum Dauerzustand wurde.Mehr sage ich dazu besser nicht, obschon verjährt.
Insgesamt haben sich ca. 99% der Angestellten an Kliniken impfen lassen.Nehmen wir eine Dunkelziffer von 5% falschen Impfbescheinigungen dazu, sind gerade mal 1% durch die Maschen geschlüpft.(Quelle Betriebsärztlicher Dienst eines großen Münchner Klinikverbundes- kann sich jeder abfingern wer da gemeint ist.)
Daher und das wolltest Du andeuten tauchen hier verdammt viele Impfgegner auf, oft mit untauglichen Argumenten.Wenn ich "Dr." Lanka lese, ist es wie ein Ausschlag auf dem Bildschirm.Wenn man liest, ein Gericht hätte festgestellt es gäbe keine Viren und speziell Masern gäbe es gar nicht, kann man nur im Schwall erbrechen.Es sterben tausende Kinder in der sog. III Welt an Masern.Fassungslos ob der unkundigen Ignoranz dieser Poster.
Fassungslos macht mich allerdings auch der unkritische Glaube an staatliche Maßnahmen und der Impfpropaganda, die abgelaufen ist und die so durchsichtig mit falschen Argumenten geführt wurde, dass man schon 2020 den Braten hat riechen können.
Da kommt das alte CUI BONO wieder hervor und zeigt seine hässliche Fratze.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
(....)
Fassungslos macht mich allerdings auch der unkritische Glaube an staatliche Maßnahmen und der Impfpropaganda, die abgelaufen ist und die so durchsichtig mit falschen Argumenten geführt wurde, dass man schon 2020 den Braten hat riechen können.
Da kommt das alte CUI BONO wieder hervor und zeigt seine hässliche Fratze.
Genau da komme ich ins Grübeln.
Wenn es nur auf Europa oder gar nur auf Deutschland beschränkt geblieben wäre, könnte ich ja noch singuläre Bösartigkeit dahinter vermuten.
Aber die gesamte industrialisierte und hochzivilisierte Welt ist auf den Maßnahmen-Zug aufgesprungen.
Wie du vielleicht weisst, habe ich immer noch gute Kontakte nach Fernost, und als hier die Klappen fielen und die Impferei losging, habe ich öfter mal mit meinen ehemaligen Kollegen in Hongkong, Taiwan und Südkorea geschrieben und telefoniert.
Überall das exakt gleiche Theater wie hier. Isolationen, Absperrungen, mRNS-Impfungen, etc. pp.
Sogar Kollegen, die täglich oder wöchentlich als Grenzgänger in Südchina arbeiten, berichteten von den dortigen radikalen Isolationen, Tests, Registrierungen und all dem sonstigen Klimbim. Da wurden ganze Städte oder sogar komplette Provinzen abgeriegelt oder zumindest die Zugänge streng bewacht und reglementiert..
Wieso ist die gesamte zivilisierte Welt auf den Hype aufgesprungen, wenn es doch nur ein Fake war? Waren die so dumm oder einfach nur Nachahmer?
War SARS echt?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn es nur auf Europa oder gar nur auf Deutschland beschränkt geblieben wäre, könnte ich ja noch singuläre Bösartigkeit dahinter vermuten.
Aber die gesamte industrialisierte und hochzivilisierte Welt ist auf den Maßnahmen-Zug aufgesprungen.
Wie du vielleicht weisst, habe ich immer noch gute Kontakte nach Fernost, und als hier die Klappen fielen und die Impferei losging, habe ich öfter mal mit meinen ehemaligen Kollegen in Hongkong, Taiwan und Südkorea geschrieben und telefoniert.
Überall das exakt gleiche Theater wie hier. Isolationen, Absperrungen, mRNS-Impfungen, etc. pp.
Sogar Kollegen, die täglich oder wöchentlich als Grenzgänger in Südchina arbeiten, berichteten von den dortigen radikalen Isolationen, Tests, Registrierungen und all dem sonstigen Klimbim. Da wurden ganze Städte oder sogar komplette Provinzen abgeriegelt oder zumindest die Zugänge streng bewacht und reglementiert..
Wieso ist die gesamte zivilisierte Welt auf den Hype aufgesprungen, wenn es doch nur ein Fake war? Waren die so dumm oder einfach nur Nachahmer?
War SARS echt?
Das sind natürlich Punkte, die mich ebenfalls ins Grübeln brachten.Umgekehrt frage ich, warum Schweden, und North plus South Dakota mit einer sehr geringen Sterblichkeit und dem Verzicht auf Maßnahmen so gut davongekommen sind?Die haben fast nichts gemacht.Weder stapelten sich die leichen am Strassenrand, noch kam es zu Überlastungen.Bei uns auch nicht, die Kliniken haben währende des angeblichen Seuchezuges Intensibetten abgebaut, wodurch ihre prozentuale Auslastung stark anstieg.Es sind Dutzende von Umgereimtheiten, die einen wirklich ratlos zurücklassen.Es wäre sehr zu wünschen, es gäbe einen Untersuchungsausschuss aber dazu wirds nicht kommen.Rainer Füllmich sitzt hinter gittern.Bestrafe einen, erziehe Hunderte.Ballweg ist auch so ein Fall. Von dem HNO Doktor hört man auch nichts mehr.Leben Wodarg und der Thai-Professor noch? Fragen über Fragen.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das sind natürlich Punkte, die mich ebenfalls ins Grübeln brachten.Umgekehrt frage ich, warum Schweden, und North plus South Dakota mit einer sehr geringen Sterblichkeit und dem Verzicht auf Maßnahmen so gut davongekommen sind?Die haben fast nichts gemacht.Weder stapelten sich die leichen am Strassenrand, noch kam es zu Überlastungen.Bei uns auch nicht, die Kliniken haben währende des angeblichen Seuchezuges Intensibetten abgebaut, wodurch ihre prozentuale Auslastung stark anstieg.Es sind Dutzende von Umgereimtheiten, die einen wirklich ratlos zurücklassen.Es wäre sehr zu wünschen, es gäbe einen Untersuchungsausschuss aber dazu wirds nicht kommen.Rainer Füllmich sitzt hinter gittern.Bestrafe einen, erziehe Hunderte.Ballweg ist auch so ein Fall. Von dem HNO Doktor hört man auch nichts mehr.Leben Wodarg und der Thai-Professor noch? Fragen über Fragen.
Wirklich jede Menge Ungereimtheiten. Ob das je offen und fair aufgeklärt und aufgearbeitet werden kann, bezweifle ich. Da stecken offenbar viel zu viele völlig unterschiedlichste und teils konträre Einzelinteressen dahinter.
Ich verfolge die ganze Szenerie nun seit langem sehr genau und bin hinsichtlich der - oft auch extrem übertriebenen und hochgespielten Mortalitätsraten - für mich selbst zur Schlussfolgerung gekommen, dass in vielen Fällen bereits schon seit langem schlummernde Krankheitsanlagen vorlagen und dann durch die mRNS-Eingriffe sozusagen getriggert werden und sich dann so richtig manifestieren und diagnostiziert werden können. Würde zumindest einige Krebs-Ausbrüche erklären.
Könnte doch eine Erklärung sein?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wirklich jede Menge Ungereimtheiten. Ob das je offen und fair aufgeklärt und aufgearbeitet werden kann, bezweifle ich. Da stecken offenbar viel zu viele völlig unterschiedlichste und teils konträre Einzelinteressen dahinter.
Ich verfolge die ganze Szenerie nun seit langem sehr genau und bin hinsichtlich der - oft auch extrem übertriebenen und hochgespielten Mortalitätsraten - für mich selbst zur Schlussfolgerung gekommen, dass in vielen Fällen bereits schon seit langem schlummernde Krankheitsanlagen vorlagen und dann durch die mRNS-Eingriffe sozusagen getriggert werden und sich dann so richtig manifestieren und diagnostiziert werden können. Würde zumindest einige Krebs-Ausbrüche erklären.
Könnte doch eine Erklärung sein?
Der sogenannte Turbokrebs.Ja wird diskutiert.Das Verwirrspiel um Post Covid finde ich bemerkenswert.Es ist in fast allen Fällen ein Post Va. syndrom.Aber seit mit oder an gestorben nimmt man es offenbar nicht mehr so genau mit den Definitionen.
Fest steht unzweifelhast, dass die Spikes gefäßschädigend sind.Oder sein können.Manche Impfchargen scheinen aus Aqua Dest. bestanden zu haben.Check hier mal die deinen.www.howbadismybadge als Suchbegriff.Dort kann man anhand der Chargenummern die zugeordeneten schweren Zwischenfälle einsehen.
-
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Äh ja? Ich bin bis auf den CT Unsinn ganz bei Dir:
Die Masken beginnen abzufallen!
"Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur Glaxosmithkline, der (zufällig) Pfizer gehört!" (derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!
„GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!
"Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der (zufällig) ) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.
„Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (wer - erinnerst du dich? Er verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!
Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizierte! "" .... schnell kopieren und weiterleiten.... wird sicher bald gelöscht ������������
Hervorragender Beitrag!!! :dg::appl::dg:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
War SARS echt?
Wieso? Weil du nicht aufgepasst hast wer die Regie bei dem ganzen Zirkus führte -
nämlich WHO, welche vorher von den Initiatoren dieses Verbrechens gekapert
worden ist.
Wer das wusste, weil er sich informiert hat, der ist auf diese Lügen nicht reingefallen.
Sorry, aber du hast diesen Test nicht bestanden. Da helfen dir auch deine Insider
Informationen nicht. Die haben dich eher daran gehindert zu verstehen was bei diesem
Covid Beschiss läuft.
Mir ist vollkommen bewusst dass es Viren gibt, aber keiner soll mir mit Vogelgrippe,
Katzengrippe, Schweinegrippe, Affengrippe, Puttengrippe u.s.w. kommen um mich zu sumpfen.
Das sind vorbereitete Geschäfte, und diejenigen die das Initiieren müssten verhaftet
und bestraft werden.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wieso? Weil du nicht aufgepasst hast wer die Regie bei dem ganzen Zirkus führte -
nämlich WHO, welche vorher von den Initiatoren dieses Verbrechens gekapert
worden ist.
Wer das wusste, weil er sich informiert hat, der ist auf diese Lügen nicht reingefallen.
Sorry, aber du hast diesen Test nicht bestanden. Da helfen dir auch deine Insider
Informationen nicht. Die haben dich eher daran gehindert zu verstehen was bei diesem
Covid Beschiss läuft.
Mir ist vollkommen bewusst dass es Viren gibt, aber keiner soll mir mit Vogelgrippe,
Katzengrippe, Schweinegrippe, Affengrippe, Puttengrippe u.s.w. kommen um mich zu sumpfen.
Das sind vorbereitete Geschäfte, und diejenigen die das Initiieren müssten verhaftet
und bestraft werden.
Vollkommen dàccord.Vor allem, da es minutiöse Planspiele und Regieanweisungen vorher gab und alles bereits aufgezeichnet war.Es fällt unheimlich schwer sich in die Dimension dieses Betruges hineinzudenken, deswegen können sich Viele das gar nicht vorstellen.Chronos ist schon ein selbständiger Denker.Er ist ja nicht unkritisch.Er selbst sagte ja: cui Bono.Folgen wir also der Spur des Geldes und der Macht.
Macht, Dominanz, totale Kontrolle war den Herrschenden gerade recht in jenen rechtlosen Jahren.Kriegsgewinnler sozusagen füllten sich die Taschen zb. mit Maskendeals in Bayern.(Klare Korruption- wozu gibts Millionenprovisionen, wenn jeder Depp Masken bei Alibaba bestellen konnte.Dann der kometenhafte Aufstieg von Biontech, einer bis dato defizitären Hinterhofklitsche.Gates hatte in die Firma investiert zum Segen und zur wundersamen Vermehrung seines unanständigen Reichtums.Der Mann hat eben einen Riecher! Respekt.Man könnte noch so viel Aufzählen aber das würde dann ein Meterposting!
-
-
Nachzulesen auf der Seite der J.Hopkins Universität.Natürlich reiner Zufall das alles.Logisch!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Vollkommen dàccord.Vor allem, da es minutiöse Planspiele und Regieanweisungen vorher gab und alles bereits aufgezeichnet war.Es fällt unheimlich schwer sich in die Dimension dieses Betruges hineinzudenken, deswegen können sich Viele das gar nicht vorstellen.Chronos ist schon ein selbständiger Denker.Er ist ja nicht unkritisch.Er selbst sagte ja: cui Bono.Folgen wir also der Spur des Geldes und der Macht.
Macht, Dominanz, totale Kontrolle war den Herrschenden gerade recht in jenen rechtlosen Jahren.Kriegsgewinnler sozusagen füllten sich die Taschen zb. mit Maskendeals in Bayern.(Klare Korruption- wozu gibts Millionenprovisionen, wenn jeder Depp Masken bei Alibaba bestellen konnte.Dann der kometenhafte Aufstieg von Biontech, einer bis dato defizitären Hinterhofklitsche.Gates hatte in die Firma investiert zum Segen und zur wundersamen Vermehrung seines unanständigen Reichtums.Der Mann hat eben einen Riecher! Respekt.Man könnte noch so viel Aufzählen aber das würde dann ein Meterposting!
Selbst wenn vieles im Hintergrund gelaufen sein mag, kann mir niemand weismachen, dass sich China auch nur ansatzweise an die Planspiele und Vorgaben der westlichen WHO gehalten und seine Wirtschaft jahrelang ins Minuswachstum gezwungen hätte.
Die hätten der WHO den Mittelfinger gezeigt, ebenso die Nordkoreaner, die eh nichts vom Erzfeind USA halten und denen lieber heute als morgen ein paar nukleare Knallbonbons auf die Mütze geben würden.
China und Nordkorea bei einem Komplott der WHO mitmachen und schweigen? Vorher friert die Hölle zu.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Selbst wenn vieles im Hintergrund gelaufen sein mag, kann mir niemand weismachen, dass sich China auch nur ansatzweise an die Planspiele und Vorgaben der westlichen WHO gehalten und seine Wirtschaft jahrelang ins Minuswachstum gezwungen hätte.
Die hätten der WHO den Mittelfinger gezeigt, ebenso die Nordkoreaner, die eh nichts vom Erzfeind USA halten und denen lieber heute als morgen ein paar nukleare Knallbonbons auf die Mütze geben würden.
China und Nordkorea bei einem Komplott der WHO mitmachen und schweigen? Vorher friert die Hölle zu.
Siehst Du, das sind Dinge, die mir auch aufstoßen! Ganz klar. Andererseits hat China die verbotene GoF Forschung in Wuhan mit US Virologen und Taxpayers Money aus den USA gehostet.Jahrelang.Ich behaupte keineswegs ich könnte alle Hintergründe restlos verstehen aber hier stinkts an allen Ecken und Enden.Da sind wir uns sicher einig.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Siehst Du, das sind Dinge, die mir auch aufstoßen! Ganz klar. Andererseits hat China die verbotene GoF Forschung in Wuhan mit US Virologen und Taxpayers Money aus den USA gehostet.Jahrelang.Ich behaupte keineswegs ich könnte alle Hintergründe restlos verstehen aber hier stinkts an allen Ecken und Enden.Da sind wir uns sicher einig.
Glaubst du wirklich, China würde erlauben, dass die Amis in einem Labor in China Forschung an Biowaffen betreiben und nichts dagegen unternehmen?
Glaube ich einfach nicht. Die würden nie ihrem Erzfeund auch nur einen Quadratmeter Laborraum zugestehen.
Viel eher glaube ich, dass in Wuhan im Auftrag Pekings an Biowaffen geforscht wurde und schlimmstenfalls ein Versuchstier entkommen ist, das dann das Virus in Umlauf brachte.
In China fällt keine Büroklammer auf den Boden, ohne dass man es in Peking eine Stunde später weiss.
-
-
Und das ist nur EINE Quelle FAZ und WELT haben darüber berichtet.Leider hinter der Schranke.
-
Zitat:
.
BREAKING RFK Jr.: Kampf gegen Geo-Engineering - 24 Staaten stehen zusammen für eine nachhaltige Zukunft!❗️
Am Sonntag versprach Robert F. Kennedy Jr. (RFK Jr.), Sekretär der US-Gesundheitsbehörde, dass seine Behörde gegen Geo-Engineering-Aktivitäten im Land vorgehen werde.
Auf X, kommentierte RFK Jr am 24.03.25 (
https://x.com/RobertKennedyJr/status...86030862127502)
24 Staaten setzen sich für ein Verbot des Geo-Engineering ein, bei dem unsere Bürger, unsere Gewässer und Landschaften mit Giftstoffen übergossen werden. Dies ist eine Bewegung, die jeder MAHA unterstützen muss. HHS wird seinen Teil dazu beitragen.
Überall auf der Welt gibt es Berichte über Flugzeuge, die Spuren unbekannter Substanzen ausstoßen, die am Himmel verweilen, sich langsam auflösen und schließlich den Himmel in ein unnatürliches, nebliges Grau verwandeln, was Gesundheits- und Umweltbedenken aufwirft.
RFK Jr. kommentierte bereits 2024 unter einem X Post eines Users mit - "Wir werden dieses Verbrechen stoppen" (
https://t.me/FreieMedienTV/23524) und auch hier spricht RFK Jr über die Chemtrail-Existenz (
https://t.me/FreieMedienTV/24019)
Zensiert in der Telegram-Suche
Hier einziger Kanalzugang (
https://t.me/FreieMedienTV)
Folge uns auf X (
https://twitter.com/FreieMedienTV)| Newsletter✍️ (
https://freiemedien.substack.com/)
.https://t.me/maeklegutelaune/7492
-
Zitat:
.
Die Verdunkelung - Dokumentarfilm über Geo-Engineering in voller Länge
Chemtrails werden oft als Verschwörungstheorie abgetan. Ein Forscherteam hat sich jedoch zu Aufgabe gemacht die Atmosphäre genau auf diese Stoffe, welches auch aus Nanotmaterialen bestehen, zu untersuchen und sie zu analysieren. Die Ergebnisse sind schockierend!
@CheckMateNews
▶️ CheckMateNews
(
https://odysee.com/@CheckMateNews:a/TheDiming:b)Teilen - @DokuKisteBot
Kanal - @DokuKiste
https://t.me/maeklegutelaune/7493.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Du und deine Telegram-Mitdeppen haben offensichtlich den fundamentalen Unterschied zwischen tatsächlichem Geo-Engineering und den hier als Chemtrails bezeichneten Kondensstreifen aus ganz normalen Flugzeugen des zivilen Luftverkehrs immer noch nicht begriffen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du und deine Telegram-Mitdeppen haben offensichtlich den fundamentalen Unterschied zwischen tatsächlichem Geo-Engineering und den hier als Chemtrails bezeichneten Kondensstreifen aus ganz normalen Flugzeugen des zivilen Luftverkehrs immer noch nicht begriffen.
Die Kanäle sind hier in Middle East gesperrt. :rofl: Zensur ist nicht immer schlecht. :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Kanäle sind hier in Middle East gesperrt. :rofl: Zensur ist nicht immer schlecht. :D
Echt jetzt? Kein Telegram in den VAE?
Da entgeht euch aber eine Menge Gaudi.
Und die Chinesen mit ihrem TikTok? Ist das zugänglich und wird es in den VAE genutzt?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Echt jetzt? Kein Telegram in den VAE?
Da entgeht euch aber eine Menge Gaudi.
Und die Chinesen mit ihrem TikTok? Ist das zugänglich und wird es in den VAE genutzt?
Trlegram an sich schon. Aber diese ganze VT scheisse, selbst in Deutsch, kann ich hier nicht abrufen. Schliesst auch Kanäle ein, die nur Gemetzel aus der Ukraine zeigen (auf beiden Seiten). Tik Tok benutzt meine Tochter, das scheint zu funktionieren. Kann aber nur für Qatar sprechen, nicht für die VAE :)
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Trlegram an sich schon. Aber diese ganze VT scheisse, selbst in Deutsch, kann ich hier nicht abrufen. Schliesst auch Kanäle ein, die nur Gemetzel aus der Ukraine zeigen (auf beiden Seiten). Tik Tok benutzt meine Tochter, das scheint zu funktionieren. Kann aber nur für Qatar sprechen, nicht für die VAE :)
Ahhh ok, da hatte ich dich fälschlicherweise woanders verortet.
Anyhow, danke für die Beschreibung der Situation mit den "Social Media" bei dir vor Ort.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Deshalb werdet ihr dort dumm bleiben, und wieder mit Masken an der Fresse rum laufen wenn jemand
Bills Schnupfen bekommt. :)
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Deshalb werdet ihr dort dumm bleiben, und wieder mit Masken an der Fresse rum laufen wenn jemand
Bills Schnupfen bekommt. :)
Also hier war Anfang 22 mit Corona Schluss. Und davor war es auf dem Papier hart, in der Praxis aber chilled. Davon ab: diese Schnullikanäle machen einen nicht schlauer, garantiert nicht. :fizeig:
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=p5poI05NpVM
Manche glauben es immer noch nicht....
Menschen, die unter Morgellons leiden, gibt es schon seit Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
(....)
Manche glauben es immer noch nicht....
Menschen, die unter Morgellons leiden, gibt es schon seit Jahren.
Du darfst es doch glauben und kein Mensch hindert dich daran, aber deswegen musst du doch nicht der gesamten Menschheit mit deinem Schwachsinn auf den Wecker gehen?
Was ist der wahre Grund für dein eingebildetetes Sendungsbewusstsein?
Sollen die Menschen nicht mehr aus ihren Häusern und Wohnungen gehen, damit sie nicht von diesen ominösen "Chemtrails" aus den Verkehrsflugzeugen umgebracht werden, oder was genau schlägst du sonst vor?
Weshalb diese extreme Fixierung auf ein paar harmlose Kondensstreifen aus Verkehrsflugzeugen?
-
https://t.me/infoNeueZeit/146351.
Massive CHEMTRAIL STOP + GO SPRAY- Streifen- Aussetzer gefilmt!
https://t.me/infoNeueZeit/146352.
Dr. Klinghardt:" CHEMTRAILS sind heute die wichtigste VERGIFTUNGS- URSACHE, welche sich in vielen Krankheiten zeigt!
Falls sich wieder Jemand darüber beschweren möchte, dass ich telegram-links hier einstelle: Er/sie möge solche Infos doch bitte woanders auch finden. Viel Erfolg!
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
https://t.me/infoNeueZeit/146351.
Massive CHEMTRAIL STOP + GO SPRAY- Streifen- Aussetzer gefilmt!
https://t.me/infoNeueZeit/146352.
Dr. Klinghardt:" CHEMTRAILS sind heute die wichtigste VERGIFTUNGS- URSACHE, welche sich in vielen Krankheiten zeigt!
Falls sich wieder Jemand darüber beschweren möchte, dass ich telegram-links hier einstelle: Er/sie möge solche Infos doch bitte woanders auch finden. Viel Erfolg!
Dein Dr. Klinghardt ist ein in Freiburg "praktizierender" Eso-Spinner und genauso bekloppt wie du.
Vor allem will er mit seinem Scheiss Geld verdienen und bietet daher verschiedene esoterische "Übungen" sowie verschiedene Naturheilmittelchen an.
Ein Spinner und Scharlatan der übelsten Sorte.
Was für ein Gauner: 122,94 Euro für das bisschen undefinierbaren Schrott:
https://i.postimg.cc/26kt9jgT/Bildsc...m-08-21-45.png
-
[QUOTE]
Alles kommt auf den Tisch. Auch Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie mehr:
"Jetzt werden wir offiziell mit diesem radikalen Experiment konfrontiert. Diese Woche hat uns die britische Regierung endlich mitgeteilt, dass sie mit der Durchführung von Geo-Engineering-Versuchen zur "Bekämpfung des Klimawandels" beginnen wird. Diejenigen, die aufmerksam sind, wissen, dass diese Versuche bereits seit Jahren stattfinden. Und ratet mal, wer mit dahintersteckt: Ja, Bill Gates."
US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. antworte auf diesen XPOST von Concerned Citizen:
"Wir werden diesem Verbrechen gegen die Menschheit und unseren Planeten bald ein Ende setzen und diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die dieses unkontrollierte Massenexperiment durchführen."
XPOST (https://x.com/BGatesIsaPyscho/status...02833339887903)
Übersetzung: Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell
[QUOTE]
https://t.me/DDDDoffiziell/15885
Hoffentlich hat das bald auch in D ein Ende!
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Alles kommt auf den Tisch. Auch Chemtrails sind keine Verschwörungstheorie mehr:
Doch. Sind und bleiben sie. Zumindest bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt der Zivilluftfahrt.
Was genau verstehst du denn daran:
"Conducting Geo-Engineering Trials" bzw. speziell an den Begriffen "Conducting" und "Trials" nicht?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Falls du mit "D" Deutschland meinen solltest: In Deutschlang fanden und finden - mit Ausnahme der bekannten Hagelfliegerei - keinerlei Geo-Engineering-Versuche statt.
Und mit den angeblichen Chemtrails aus Verkehrslfugzeugen hätte dein Schwachsinn eh nichts zu tun. Die finden nur in deinem Kopf statt.
-
Es ist nicht zu fassen.@Kaktus.
Konkrete Fragen:
1.Welche Zusatzstoffe im JET Fuel A1-X sind vorhanden?
2.Falls ja, wurden diese konkret nachgewiesen und durch wen?
3.Gibt es konkrete Nachweise laborchemischer Analyse zu Anreicherung in Böden oder Wasser unterhalb beliebter Luftstrassen?
4.Gibt es Metastudien, die sich mit einer Korrelation zwischen bestimmten Krankheiten und den ausgebrachten Substanzen befassen? Wenn ja, welche.
5.Gibt es belastbare Zeugenaussagen von Mitarbeitern petrochemischer Betriebe, die für die Zumischungen zuständig sind oder waren?Wenn ja, wer?
6.Gibt es Aussagen von Mitarbeitern bei sog. End of Live Solution Betrieben über merkwürdige Tank und ggf. Sprüheinrichtungen beim Abriss von Flugzeugen? Wenn ja, durch wen?
7.Es gibt Flughäfen in über 200 Ländern, wie gestaltet sich die konspirative Zusammenarbeit auf diesen Airport mit ca. 1000 Fluggesellschaften, den Zulieferern und hunderttausenden Beteiligten?
8.Wie erklärt sich das Vorhandensein von Contrails bereits im II WK bei hochfliegenden Bombern.Begann damals die Sprühaktion schon?
9.Airbus, Boeing,Embraer und andere müßten konstruktiv Sprühtanks vorgesehen haben.Gibts dazu einen einzigen Beleg? Falls ja, wo ist er?
10.Die ETG also Abgatemperatur liegt bei modernen Triebwerkn etwa bei 6-750 Grad.Gibt es Aufschlüsse darüber welche mutmaßlichen toxischen Verbindungen auch den im Verbrennerteil noch höheren Temperaturen standhalten?Falls ja, welche sind es?
11. Geht es um toxische Substazen oder um Wettermanipulation durch Ausbringen etwa von Silberjodid?
-
Ichj wette, keine einzige Frage wird je beantwortet werden, womit das Thema dann so gut wie erledigt ist.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es ist nicht zu fassen.@Kaktus.
Konkrete Fragen:
1.Welche Zusatzstoffe im JET Fuel A1-X sind vorhanden?
2.Falls ja, wurden diese konkret nachgewiesen und durch wen?
3.Gibt es konkrete Nachweise laborchemischer Analyse zu Anreicherung in Böden oder Wasser unterhalb beliebter Luftstrassen?
4.Gibt es Metastudien, die sich mit einer Korrelation zwischen bestimmten Krankheiten und den ausgebrachten Substanzen befassen? Wenn ja, welche.
5.Gibt es belastbare Zeugenaussagen von Mitarbeitern petrochemischer Betriebe, die für die Zumischungen zuständig sind oder waren?Wenn ja, wer?
6.Gibt es Aussagen von Mitarbeitern bei sog. End of Live Solution Betrieben über merkwürdige Tank und ggf. Sprüheinrichtungen beim Abriss von Flugzeugen? Wenn ja, durch wen?
7.Es gibt Flughäfen in über 200 Ländern, wie gestaltet sich die konspirative Zusammenarbeit auf diesen Airport mit ca. 1000 Fluggesellschaften, den Zulieferern und hunderttausenden Beteiligten?
8.Wie erklärt sich das Vorhandensein von Contrails bereits im II WK bei hochfliegenden Bombern.Begann damals die Sprühaktion schon?
9.Airbus, Boeing,Embraer und andere müßten konstruktiv Sprühtanks vorgesehen haben.Gibts dazu einen einzigen Beleg? Falls ja, wo ist er?
10.Die ETG also Abgatemperatur liegt bei modernen Triebwerkn etwa bei 6-750 Grad.Gibt es Aufschlüsse darüber welche mutmaßlichen toxischen Verbindungen auch den im Verbrennerteil noch höheren Temperaturen standhalten?Falls ja, welche sind es?
Sprühaktionen von Flugzeugen zur Wettermanipulation - der erste mir bekannte Fall stammt aus dem Jahre 1952, Operation Cumulus in England, die möglicherweise eine Flutkatastrophe auslöste
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Lynmouth-Katastrophe
Wie gesagt Meteorologen verneinen jeden Zusammenhang.
Es gibt auch die Chiemgauer Hagelflieger.Jeder Wirksamkeitsnachweis steht bislang aus.
Im übrigen ist das keine Antwort auf Frage 8.Es geht ja wohl bei der CT Story um irgendwie toxische Substanzen.Das hätte ich etwa in Frage 11 konkretisieren sollen.
Was ich eben tat.Man sollte das schon auseinander halten.Danke für die Idee also.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
"Jetzt werden wir offiziell mit diesem radikalen Experiment konfrontiert. Diese Woche hat uns die britische Regierung endlich mitgeteilt, dass sie mit der Durchführung von Geo-Engineering-Versuchen zur "Bekämpfung des Klimawandels" beginnen wird. Diejenigen, die aufmerksam sind, wissen, dass diese Versuche bereits seit Jahren stattfinden. Und ratet mal, wer mit dahintersteckt: Ja, Bill Gates."
US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. antworte auf diesen XPOST von Concerned Citizen:
"Wir werden diesem Verbrechen gegen die Menschheit und unseren Planeten bald ein Ende setzen und diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die dieses unkontrollierte Massenexperiment durchführen."
XPOST (
https://x.com/BGatesIsaPyscho/status...02833339887903)
Übersetzung: Dirk Dietrich
https://t.me/DDDDoffiziell
https://t.me/DDDDoffiziell/15885
Jetzt kommt auch raus, wie es bewerkstelligt wurde:
Mitarbeiter von DARPA haben erreicht, dass Brom, Aluminium und Strontium zum Flugzeugtreibstoff normaler Verkehrsmaschinen hinzugefügt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Jetzt kommt auch raus, wie es bewerkstelligt wurde:
Mitarbeiter von DARPA haben erreicht, dass Brom, Aluminium und Strontium zum Flugzeugtreibstoff normaler Verkehrsmaschinen hinzugefügt wurde.
Da wären wir wieder bei dem von Kotzfisch geforderten Beweis in der Zumischung. Jet A1 wird in den Tankfarmen nicht einmal mit einem Firmenadditiv versetzt.
WO wird das zugemischt?
Die Beschaffung von Stronthium, Brom und Aluminium würde sicher auch auffallen.
-
Heute wurde bei uns wieder massiv gesprüht. Schachbrettartige und quer über den Himmel gehende Sprühstreifen vor vorher blauem Sommerhimmel, die nach und nach zu schmierigen Wolken werden. In den Tagen zuvor waren im Gegenzug nur ein paar wenig normale Flieger mit kurzen, also normalen Kondenzstreifen zu sehen gewesen. Da wurde der Unterschied zwischen Chemtrails und eben normalen Kondenzstreifen besonders deutlich.
Aber gut, das dumme Volk rafft in der Masse auch das nicht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Da wären wir wieder bei dem von Kotzfisch geforderten Beweis in der Zumischung. Jet A1 wird in den Tankfarmen nicht einmal mit einem Firmenadditiv versetzt.
WO wird das zugemischt?
Die Beschaffung von Stronthium, Brom und Aluminium würde sicher auch auffallen.
Glaube kaum, dass das Regime am nächsten Tag in der Bildzeitung verkünden lässt, wo und wann das Giftzeug beschafft wird. Oder wie die Dienstpläne der Piloten lauten
-
Rußland betreibt nach eigener Aussage ebenso Geoengineering....
https://www.theguardian.com/environm...geoengineering
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Glaube kaum, dass das Regime am nächsten Tag in der Bildzeitung verkünden lässt, wo und wann das Giftzeug beschafft wird. Oder wie die Dienstpläne der Piloten lauten
Auf diese Weise wird wohl entprechender Abfall aus diesen Stoffen bestehend, entsorgt.