User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 146 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Äh ja? Ich bin bis auf den CT Unsinn ganz bei Dir:

Die Masken beginnen abzufallen!
    "Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur Glaxosmithkline, der (zufällig) Pfizer gehört!" (derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!
    „GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!
    "Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der (zufällig) ) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.
    „Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (wer - erinnerst du dich? Er verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!
    Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizierte! "" .... schnell kopieren und weiterleiten.... wird sicher bald gelöscht 👎👎
    Wenn ein Anhänger der bekloppten Religionssekte der "Zeugen Achsowas" (der sogar die Existenz von Viren leugnet und ganz fest an Giftwolken aus Verkehrsflugzeug-Turbinen glaubt) deinen aus einer Social Media-VT-Blase kopierten und vor falschen Schlussfolgerungen nur so strotzenden Unsinn bejubelt, sollte doch auch bei dir mal das "Cui bono"-Glöckchen zu bimmeln anfangen, oder etwa immer noch nicht?

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich "Pillen" nehmen würde/müsste, würden sich mich nicht vor sehr dummen Zeitgenossen wie dir bewahren.

Wer allen Ernstes behauptet, es gäbe keine Viren und dann auch noch immer nicht begriffen hat, dass der Dr. Lanka ein Idiot ist, sollte eventuell zuerst selbst mal die Einnahme der für solche tragischen Fälle entwickelten Pillen in Erwägung ziehen.

Insofern....
    Die Virengeschichte hat ein gerichtliches Urteil erfahren und das ist unter anderem für mich relevant, Punkt!
    Wenn deine Meinungsbildung auf den geistigen Höhenflügen diverser Volksverpetzer, Korrektiv und ähnlichen von der Wirtschaft gesponserten Faktenverdrehern basiert, kann ich dir nicht helfen, du bist es der mit den Folgen leben muß, also lass dich weiter brav impfen , dann sind wir dich bald los.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wobei anzumerken ist das du mir auf keinen Fall das Wasser reichen kannst, dazu nämlich müßtest du erst in die Ecken in die ich schon geschissen hab.
    Ja, den Eindruck habe ich auch. Also dass Du jemand bist, der einfach so in Ecken scheisst. Liegt vermutlich an der immer schlimmer werdenden Verwirrung, Du armer Tropf. Leg Dich hin, bevor Du Dir noch weh tust.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Die Virengeschichte hat ein gerichtliches Urteil erfahren und das ist unter anderem für mich relevant, Punkt!
    Wenn deine Meinungsbildung auf den geistigen Höhenflügen diverser Volksverpetzer, Korrektiv und ähnlichen von der Wirtschaft gesponserten Faktenverdrehern basiert, kann ich dir nicht helfen, du bist es der mit den Folgen leben muß, also lass dich weiter brav impfen , dann sind wir dich bald los.
    Ständig wiederholter Blödsinn ist und bleibt trotzdem Blödsinn, was du mit obigem Unfug wieder einmal eindrücklich bewiesen hast.

Du hast das Urteil des OLG Stuttgart in dieser Dr. Lanka-Posse noch immer nicht kapiert, ebenso wenig, dass die Millionen Daten und Fakten der medizinischen/virologischen Wissenschaftsgrundlagen sich ganz sicher nicht durch solche Schwätzer wie dich aus der Welt tilgen lassen.

Alleine schon deine wirklich kindliche "Schlussbemerkung" vom Impfen lassen beweist doch schon, wie einfältig deine cerebralen Vorgänge auf dem intellektuellen Niveau einer Stubenfliege - immer wieder mit Vollgas gegen die Fensterscheibe "Peng" uuuund wieder mit Anlauf gegen die Scheibe - ablaufen.

Und nein, auch dein Wunsch mit "bald los" wird sich nicht erfüllen. Aus reinem Trotz schon nicht....

Editierter Nachtrag:

Nein, ganz im Gegenteil zu deinen saublöden Vermutungen von "Volksverpetzern, Correctiv" (die schreiben sich mit zwei "C", du Pfeife...) usw. basiert mein Wissen zu mikrobiologischen Themen auf meiner seit vielen Jahrzehnten intensiven Beschäftigung mit diesem speziellen Gebiet und auch eigenen praktischen Erfahrungen.
    Geändert von Chronos (25.03.2025 um 10:17 Uhr)

Ständig wiederholter Blödsinn ist und bleibt trotzdem Blödsinn, was du mit obigem Unfug wieder einmal eindrücklich bewiesen hast.

Du hast das Urteil des OLG Stuttgart in dieser Dr. Lanka-Posse noch immer nicht kapiert, ebenso wenig, dass die Millionen Daten und Fakten der medizinischen/virologischen Wissenschaftsgrundlagen sich ganz sicher nicht durch solche Schwätzer wie dich aus der Welt tilgen lassen.

Alleine schon deine wirklich kindliche "Schlussbemerkung" vom Impfen lassen beweist doch schon, wie einfältig deine cerebralen Vorgänge auf dem intellektuellen Niveau einer Stubenfliege - immer wieder mit Vollgas gegen die Fensterscheibe "Peng" uuuund wieder mit Anlauf gegen die Scheibe - ablaufen.

Und nein, auch dein Wunsch mit "bald los" wird sich nicht erfüllen. Aus reinem Trotz schon nicht....
    Das Urteil war vom BGH.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Das Urteil war vom BGH.
    Herrgottnochmal, wie kann jemand nur so vernagelt sein?

Das BGH hat die Revision abgelehnt und den Fall an das OLG Stuttgart zurück gewiesen:

Dagegen ging wiederum Bardens vor: Er reichte beim BGH eine Nichtzulassungsbeschwerde ein. Das BGH wies diese am 1. Dezember 2016 zurück - weil die Rechtssache keine grundsätzliche Bedeutung habe und die Fortbildung des Rechts oder eine Sicherung einer einheitlichen Rechtsprechung eine Entscheidung des Revisionsgerichts nicht erfordere ([Links nur für registrierte Nutzer]). Mehr ist dieser Rückweisung nicht zu entnehmen. Die Frage nach der Existenz von Masernviren spielt - wie im Urteil des OLG Stuttgart - keine Rolle.[/SIZE]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herrgottnochmal, wie kann jemand nur so vernagelt sein?

Das BGH hat die Revision abgelehnt und den Fall an das OLG Stuttgart zurück gewiesen:
    Pharma-Lüge aufgeflogen – BGH-Urteil bestätigt: Masern-Viren existieren nicht

https://www.anonymousnews.org/gesundheit/pharma-luege-aufgeflogen-bgh-urteil-bestaetigt-masern-viren-existieren-nicht/

Pharma-Lüge aufgeflogen – BGH-Urteil bestätigt: Masern-Viren existieren nicht

https://www.anonymousnews.org/gesundheit/pharma-luege-aufgeflogen-bgh-urteil-bestaetigt-masern-viren-existieren-nicht/
    Meine Güte, wie behämmert du doch bist!

Du verlinkst zu einem Artikel auf einer ziemlich dubiosen SM-Plattform, der ausgerechnet von diesem schwachsinnigen Dr. Lanka, dem Initiator dieser ganzen Justiz-Posse, verzapft wurde!

Liest du überhaupt den Krampf, den du verlinkst (von verstehen will ich erst gar nicht anfangen....)

Hier ein Stückchen aus deinem albernen Link:

Mit Masern-Impfungen an Erwachsenen und vor allem Kindern hat die Pharma-Industrie über 40 Jahre hinweg Milliarden verdient. Die Richter am Bundesgerichtshof (BGH) haben in einem aktuellen Urteil jetzt bestätigt, dass Masern-Viren gar nicht existieren. Mehr noch: Es gibt weltweit keine einzige wissenschaftliche Studie, die die Existenz des Virus bisher nachweisen konnte. Das wirft die Frage auf, was man Millionen von Bundesbürgern über Jahrzehnte hinweg tatsächlich injiziert hat. Ein Impfstoff gegen Masern, kann es dem höchstrichterlichen Urteil nach, nicht gewesen sein.

von Dr. Stefan Lanka

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.
    Tztztztztz....

(Du bist sogar zu doof, einen funktionierenden Link setzen zu können............

Hier, sooo funktioniert das:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wenn ein Anhänger der bekloppten Religionssekte der "Zeugen Achsowas" (der sogar die Existenz von Viren leugnet und ganz fest an Giftwolken aus Verkehrsflugzeug-Turbinen glaubt) deinen aus einer Social Media-VT-Blase kopierten und vor falschen Schlussfolgerungen nur so strotzenden Unsinn bejubelt, sollte doch auch bei dir mal das "Cui bono"-Glöckchen zu bimmeln anfangen, oder etwa immer noch nicht?
    Ich habe das lediglich zur Diskussion gestellt.Wessen CUI BONO Glöckchen angesichts von Maskendeals, lobbyistischer Vernetzung und anderen Interessen angesichts einer pharmakologisch bedenklicher Zubereitung und einer weitgehend einem Planspiel entnommener und inszenierter Plandemie zu klingeln anfangen sollte, überlasse ich der Vorstellungskraft des geschätzten Publikums hier.

Der Ausstoß von Giftwolken aus Triebwerken dagegen ist eine unbegründbare VT, die einen sprachlos ob ihrer Idiotie zurückläßt.C19 und das Drumherum ist vollständig wissenschaftlich und medizinisch begründbarer Unsinn gewesen.Selbst eine biblische Pest hätte niemals zu dem Grundrechteeinschränkungen führen dürfen.Wir wissen also jetzt, was das Grundgesetz im vom Staat willkürlich ausgerufenen Ernstfall wert ist.Ich sage es mal nicht.Ist nicht erforderlich.

Mit einem Wort, aleter Freund, sorge mal dafür, dass Dein Glöckchen klingt.Zeit wäre es. Viel Glück.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe das lediglich zur Diskussion gestellt.Wessen CUI BONO Glöckchen angesichts von Maskendeals, lobbyistischer Vernetzung und anderen Interessen angesichts einer pharmakologisch bedenklicher Zubereitung und einer weitgehend einem Planspiel entnommener und inszenierter Plandemie zu klingeln anfangen sollte, überlasse ich der Vorstellungskraft des geschätzten Publikums hier.

Der Ausstoß von Giftwolken aus Triebwerken dagegen ist eine unbegründbare VT, die einen sprachlos ob ihrer Idiotie zurückläßt.C19 und das Drumherum ist vollständig wissenschaftlich und medizinisch begründbarer Unsinn gewesen.Selbst eine biblische Pest hätte niemals zu dem Grundrechteeinschränkungen führen dürfen.Wir wissen also jetzt, was das Grundgesetz im vom Staat willkürlich ausgerufenen Ernstfall wert ist.Ich sage es mal nicht.Ist nicht erforderlich.

Mit einem Wort, aleter Freund, sorge mal dafür, dass Dein Glöckchen klingt.Zeit wäre es. Viel Glück.
    Dass die seinerzeitige weltweite Hysterie bei Ausbruch des Covid zu völlig überzogenen und maßlos übertriebenen Maßnahmen führte und sich im Kielwasser dieser in fast allen weltweiten Staaten ausgebrochenen Hektik auch ein paar Schmeißfliegen dranhängten und sich die Taschen füllten, dürfte wohl niemand widersprechen.

Aber nichtsdestotrotz war es eben doch ein Anlass, epidemiologische Schutzmaßnahmen zu erproben und - wenn auch völlig übertrieben - durchzusetzen, auch mit dem Hintergedanken als prophylkatische Generalstabsübung.

Jedenfalls hatte das Virus das Licht der Welt erblickt und seine Reise angetreten, wie auch zuvor schon das SARS-Virus (du warst doch öfter mal in Hongkong und müsstest dort sowie auch an der Grenze zu China und auch anderen ostasiatischen Grenzen den Zirkus erlebt haben, der dort seinerzeit wegen SARS veranstaltet worden war).

Erst als nach etwa einem Jahr Staaten wie Singapur, China, Japan usw. begannen, die Maßnahmen zu lockern und Covid zu einer normalen Grippe herunter zu stufen, begann das weltweite Aufwachen und die zuvor wirklich extrem übertriebenen Maßnahmen wurden Schrittchen für Schrittchen abgeschwächt.

Das Virus hat auch offenbar durch Mutation deutlich schneller seine Infektiosität verloren und die Bürokraten der meisten Länder kamen nur langsam der sich rasch ändernden Gesamtlage nach.

Wie auch immer, wird jetzt in die andere Richtung übertrieben. Jetzt wird täglich davon schwadroniert, dass die Geimpften sterben wie die Fliegen und sämtliche Malessen, die Menschen befallen können, werden jetzt auf die Impfung geschoben.

Das ist genauso schwachsinnig wie die Behauptung, es gäbe überhaupt keine Viren, und damit meine ich jenen "Dummschwatz-Protagonisten", der deinen aus Social Media kopierten Text frenetisch bejubelte.

Jedenfalls sind die maßlosen Übertreibungen in beide Extreme der ganzen Thematik überhaupt nicht angemessen und man sollte dabei auch die Motivationen dejenigen erkennen, die sich (angeblich) nicht impfen ließen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer