-
AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß natürlich, dass meine Formulierungen für manchen gleichsam wie verbale Arschtritte rüberkommen. So sei es!
Und da ist wieder die Arrogante Oberarschigkeit in Reinform !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser Staat ist zwar langsam, deutlich langsamer als früher, aber immer noch lernfähig. Die Urteile für die Silvesterkrawallmacher werden es beweisen. Es wird diesmal richtig hart abgeurteilt werden!
Aber sicher doch , Kleener , kannst beruhigt wieder schlafen gehen , unsere " Justiz " regelt das schon !
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Völliger Blödsinn.
Nimm mal die Energiewende, die ist von 99% mit Sachverstand als Unsinn entlarvt worden, ebenso der Atom-Ausstieg.
Es wird trotzdem weiter an diesem ineffizienten und teuren Blödsinn festgehalten, ja sogar noch ausgebaut.
Gleiches gilt für alle anderen Felder wie Zuwanderung, Sozialpolitik, Wirtschaftspolitik, Außenpolitik.
Nenn doch nur ein Feld, eine Behörde, wo keine Mißwirtschaft existiert und keine Nichtskönner an der Spitze stehen?
---
Diese Energiewende basiert darauf, dass man sich sukzessive von den fossilen Brennstoffen verabschiedet - dass gebietet uns schon alleine die Verantwortung für alle uns nachfolgenden Generationen.
Was den Atomausstieg betrifft, darin pflichte ich dir bei: dies ist eine rein politische Entscheidung, die man auch hätte anders treffen können...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Volk hat eine Repräsentanz, diese bildet zusammen mit dem Volk den Staat. Beide zusammen gestalten Politik.
Was für ein Honk musst du sein, um diese Essentials nicht zu verstehen...
Dumm nur das unsere Politiker die " Repräsentanz " des Volkes nicht anerkennen und nicht hören wollen !
Die Ampel hat niemand vom Volk gewählt noch gewollt , das ist ein Konstrukt von Politikern die meinen sie hätten einen Anspruch auf " Macht " !
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, weil du im Kaiserreich hängengeblieben bist. In allen anderen Sprachen der Welt ist Staat was ganz anderes. Das Grundproblem des Deutschen ist, wie man deutlich an dir sieht, dass er sich als Diener des Staates sieht. Franzosen, Engländer und Amerikaner lachen nur über dieses bekloppte, antiquierte Staatsverständnis der Deutschen. Er wurde nie erwachsen, und ist deshalb eigentlich komplett demokratieuntauglich. Zuerst den Bürger mit seinen Freiheiten zu sehen, und den Staat nur als Struktur, aber nicht als ausübende Macht: Das wird den Deutschen auch in Hundert Jahren nicht vermittelt werden können. Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Dumm geboren, nichts dazu gelernt, und die Hälfte vergessen. Und noch stolz obendrauf.
Dein Eindruck täuscht!
1. Lies dich mal darüber ein, wer das Motto "Ich dien" in seinem Wappen führt!
2. Lies dich mal darüber ein wer sagte, er sei "erster Diener seines Staates"!
3. Benenne mir eine gesellschaftlich komplexe Gemeinschaft, die ohne staatliche bzw. der Gemeinschaft übergeordnete Strukturen funktioniert!
4. Woher leitest du eigentlich ab, dass das Motto lauten sollte "Zuerst komme ich und dann die anderen"?
5. Erkläre mal etwas genauer, welches Staatsverständnis du den Franzosen, Engländern und Amerikaner unterstellst, was sich gravierend vom unsrigen unterscheidet!
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Absolut, es wird durchgegriffen und schwere Strafen verhängt:
Möglicherweise werden sogar Sozialstunden verhängt...
:dg:
-
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bei der Wuerdigung des Asylrechtes kommt es immer auf die Seite des Betrachters an. Die Voelker und Regierungen der Herkunftslaender sind gluecklich darueber das sie den asozialen, kriminellen und psychisch gestoerte Bodensatz aus ihren
Reihen ueber das Asylrecht ins westliche Ausland entsorgen koennen, wo die westlichen Politiker das hergelaufene
nutzose, laestige und gemeingefaehrliche Pack auf Kosten und zu Lasten der oeffentlichen Hand durchpampert.
Die westlichen Laender habe sich zu Sondermuelldeponien fuer Menschenmuell entwickelt!
:gp: grün geht leider nicht
-
Zitat:
Zitat von
marion
das sagt dir wohl deine Glaskugel :? Besorg dir mal eine funktionierende, ansonsten bist du in deiner Staatsgläubigigkeit nicht mehr ernst zu nehmen. Beim TE Wecker kamen vor kurzem mal ein paar Beiträge: Die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht, zu dem Schluß sind wohl auch schon andere gekommen
Lies mal das Buch vom Mausfeld, das ist noch viel ausführlicher als das Video
Meine "Staatsgläubigkeit" magst du vielleicht im Allgemeinen so empfinden; sie ist aber ganz sicher nicht speziell bezogen auf unseren jetzigen Staat anzuwenden! Da habe ich ganz andere Vorstellungen...
Wie Bürgerinitiativen entstehen, wie Bewegungen und wie Parteien, das weiß ich aufgrund meiner Vita höchstwahrscheinlich deutlich besser als du. Wie hier manchmal mit politologischen Begriffen "jongliert" wird, ist zu Haareraufen!
Ein jeder gibt seinen Senf dazu, ohne auch nur den Ansatz eines fundierten Basiswissens zu haben. Übertragen auf die Medizin wäre das vergleichbar damit, dass hier ein jeder Arzt ist, was seine persönliche Kompetenz zu den Äußerungen bezüglich medizinischer Sachverhalte betrifft. Das kann man sehr gut an der Coronathematik sehen...
Und deine Quellen, aus denen du dein Wissen beziehst, sind - ich formuliere es mal vorsichtig - höchst "einseitig".
-
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Absolut, es wird durchgegriffen und schwere Strafen verhängt:
Möglicherweise werden sogar Sozialstunden verhängt...
Wenn das tatsächlich alles an Strafe wäre, dann lache ich mit dir gemeinsam über unseren Staat!
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Die meisten wichser werden vom grössten sozialamt in Dummland leben , was willste da holen ?
Und ne strafe von xxx bei einen schaden von xx xxx den die nie bezahlen werden , was soll das bringen?
Solange es keine Zwangsarbeit für den Menschenmüll gibt der so lange glit bis der schaden beglichen ist werden die es nie begreifen.
Und vor allen danch ausweisen !
Wenn ich immer höre , in der Heimat sind se gefährdet , aber hier andere gefährden das ist ok
Ich würde mal gerne einen dieser verblödeten gutmenschenärsche in ihre blöde Fresse schlagen
Ich teile deine Ansicht.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ausschließlich Deutsche sollten vom deutschen Staat Kindergeld bekommen. Das zu fordern, traut sich noch nicht einmal die AfD. Oder ist mir diesbezüglich etwas entgangen?
Völlig klares Statement.Dutsche finanzieren Fremdwürfe.Pervers.Schon Sarrazin hat das angeprangert in "Deutschland schafft sich ab."
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wir reden hier von verschiedenen Spezies. Das kann man nicht miteinander vergleichen.
Doch , kann man , denn es sind beides Säugetiere , also nichts mit anderer Spezies , nur mit anderer Rasse in der großen Familie der Spezies Säugetier !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer Anspruch auf Leistungen hat - bekommt diese in der Regel nach Antragstellung. Unabhängig von der Nationalität.
Daran sieht man wie unsachgemäß die Anspruchsdefinition ausgelegt ist.Deutscher Schwachsinn in Vollendung.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kann aber keine andere Republik wählen. Du kratzt immer nur an der falschen Oberfläche. In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln mehr.
Selbstverständlich kann man sich bei Vorliegen entsprechender Mehrheiten eine andere Republik wählen. Zur Auswahl stehen:
1. Abschaffung des Föderalismus und Schaffung eines unitaristischen Einheitsstaates.
2. Umformung der parlamentarischen Demokratie in eine parlamentarische Monarchie.
3. Vom Bundesstaat zum Staatenbund.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was für eine bekloppte Begriffsverdrehung! Willst du dich auf eine Stufe mit einem Ameisenstaat stellen? Arbeiten die Ameisen auch bei ihrem Staat? Komisch. Bei Bienen sind es Völker. Aber keiner käme auf die Idee, beim Volk zu arbeiten.
Komm endlich runter von deinem Obrigkeitstrip! Ist ja nicht mehr zum aushalten.:haha:
Schon mal was von Intelligenz gehört? Und dass es einen Grund gibt, warum wir Menschen am Ende der Nahrungskette auf diesem Planeten stehen?
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Quatsch.
Was ist diesbezüglich deine Ansicht? Ich höre...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und da ist wieder die Arrogante Oberarschigkeit in Reinform !
Das ist genau der Duktus, den ich für User wie dich parat habe. Du hast es dir redlich verdient, Puppe!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Doch , kann man , denn es sind beides Säugetiere , also nichts mit anderer Spezies , nur mit anderer Rasse in der großen Familie der Spezies Säugetier !
Das kann man miteinander nicht vergleichen. Posten hier eigentlich NUR Schwachköpfe????
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dumm nur das unsere Politiker die " Repräsentanz " des Volkes nicht anerkennen und nicht hören wollen !
Die Ampel hat niemand vom Volk gewählt noch gewollt , das ist ein Konstrukt von Politikern die meinen sie hätten einen Anspruch auf " Macht " !
Ähm, unsere Politiker sind die Repräsentanz des Volkes!
Die Bildung von regierungsfähigen Mehrheiten ist genauso vorgesehen wie die parlamentarische Duldung von Minderheitsregierungen!
Und ja: Politiker haben einen Anspruch auf Macht genau wie das gemeine Volk Anspruch auf die Gestaltung von Macht hat!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Völlig klares Statement.Dutsche finanzieren Fremdwürfe.Pervers.Schon Sarrazin hat das angeprangert in "Deutschland schafft sich ab."
Ich hab das Buch gelesen. Dazu hätte ich gerne das Vorwort geschrieben. Der Mann hat Recht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er kapiert nicht, dass seine Pension von mir und dir kommt nicht vom Staat.
Der Staat produziert nix und leistet nix oder kaum.
Er denkt eine fütternde Hand beißt man nicht. Der Staat füttert nicht, er reicht unser Geld weiter.
Und du begreifst wahrscheinlich nicht, dass die Rente, die du bekommen wirst, nicht von dir eingezahlt wurde sondern von denjenigen bezahlt wird, die zum Zeitpunkt deiner Rente sich im Arbeitsleben befinden.
-
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Na in ihre angestammten Heimatländer. Ihre Erzeuger gleich mit.
Geht nicht, solltest du aber auch verstehen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und deine Quellen, aus denen du dein Wissen beziehst, sind - ich formuliere es mal vorsichtig - höchst "einseitig".
mal vorsichtig ausgedrückt: Wie wäre es denn, wenn du die Argumente meiner Quellen (Mausfeld) einfach stichhaltig widerlegen würdest:? Kann ja wohl kein Problem sein
-
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der versteht vieles nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
Druck aufbauen, bis ihnen einfällt, woher sie gekommen sind und dass es dort schöner für sie war als hier.
Und wie soll dieser Druck aussehen?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Gleich wird dir jemand vorwerfen, du wärst ein Fallensteller.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab das Buch gelesen. Dazu hätte ich gerne das Vorwort geschrieben. Der Mann hat Recht.
du bist eindeutig ein Nazi& Rassist , ich bin mal auf deinen Gesichtsausdruck gespannt, wenn dir deine Töchter mit genau diesen Typen auf der Matte stehn werden, :haha: sie werden dir in die Ohren ein Amiga säuseln
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wohin willst du die Kanacken denn abschieben. Erstmal nachdenken bevor du Scheiße labberst.
Nach Marokko. Der König bekommt pro abgeladenen 1000 € und kann sie in ihre Heimatländer abschieben. Und wir machen einen Deal für die Einwanderung gutausgebildeter, die gerne arbeiten und nicht straffällig werden.
Ich brauche 4 Flieger und ein Jahr, da habe ich eine Million dieser Schädlinge ausgeflogen.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Wenn sie nicht sagen, woher sie kommen, könnte man sie überm Mittelmeer.....
nach Marokko schicken. Mit dem König kann man reden.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mit guten willen und geänderten Gesetzen wäre vieles möglich , diese Asylschmarotzer wieder los zu werden , es fehlt der wille der Politclowns
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
auf eine Insel verfrachten, wo die täglich für ihr Essen hart arbeiten müssen
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
In einer dynamischen Gesellschaft muss natürlich immer öfter auch mal nachgearbeitet werden. Das geschieht jetzt bestimmt. Eine breite, gesellschaftliche Debatte ist entbrannt.
An deren Ende eine riesige Abschiebewelle stehen sollte. Da gehört mit dem eisernen Besen gekehrt. So ein Volk brauchen wir hier nicht. Silvester in Köln wärs gewesen, ganz klar zu reagieren, wenns Agieren schon schief gegangen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Im ruhrgebiet in den Üblichen Vierteln gings auch rund , obwohl das mehr richtung Osteuropa Gesindel ging ist meine Meinung, klar Goldstücke wohnen da sicher auch im Brennpunkt
Hagen haben sie noch gezeigt , da sah es genauso aus wie in Berlin !
-
Ach Gottchen
Nancy Faeser
Zitat:
Wir müssen gewaltbereiten Integrationsverweigerern in unseren Städten die Grenzen aufzeigen: mit harter Hand und klarer Sprache. Aber ohne rassistische Ressentiments zu schüren. Wer die notwendige Debatte ausnutzt, um auszugrenzen, löst das Problem nicht, sondern verstärkt es. Gute Politik muss klar benennen, was ist: Wir haben in deutschen Großstädten ein Problem mit bestimmten jungen Männern mit Migrationshintergrund, die unseren Staat verachten, Gewalttaten begehen und mit Bildungs- und Integrationsprogrammen kaum erreicht werden. Die Polizei muss sehr konsequent in Brennpunkte hineingehen. Junge Gewalttäter müssen schnelle und deutliche strafrechtliche Konsequenzen spüren. Die Strafe muss auf dem Fuße erfolgen. Das schafft Respekt vor unserem Rechtsstaat. Das Rezept muss lauten: So viel Repression wie nötig und so viel Prävention wie möglich.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du begreifst wahrscheinlich nicht, dass die Rente, die du bekommen wirst, nicht von dir eingezahlt wurde sondern von denjenigen bezahlt wird, die zum Zeitpunkt deiner Rente sich im Arbeitsleben befinden.
Und du begreifst nicht, dass ohne deine Arbeit die Firmen, in denen du arbeitest, später andere einstellen könnten, die dann deine Rente bezahlen - wenn sie denn noch einstellen könnten.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ach Gottchen
Nancy Faeser
Als ob die dicke Nancy von den harten Jungs ernst genommen wird.
-
Zitat:
Zitat von
marion
du bist eindeutig ein Nazi& Rassist , ich bin mal auf deinen Gesichtsausdruck gespannt, wenn dir deine Töchter mit genau diesen Typen auf der Matte stehn werden, mit einem Amiga Typen:haha:
Der ist doch total kurzsichtig. Die Töchter verstecken ihm vorher die Brille und er merkt wie immer - NICHTS.
-
Achtung Giffey spricht : Die Jugend hat eine Verantwortung schnell in Strafverfahren zu kommen ...........
Hat die einen Deutschkurs bei der Baerbock gemacht ?
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Mit guten willen und geänderten Gesetzen wäre vieles möglich , diese Asylschmarotzer wieder los zu werden , es fehlt der wille der Politclowns
Nein, sag wie es funktionieren soll anstatt Wünsche zu äussern.