-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Sprecher
vielleicht sollten die Scharfschützen ja bewaffnete Rädelsführer ausschalten?
Muesste man aufklaeren. Aber einfach drauf losschissen, geht auch nicht. Das eingesetzte Mittel muss immer verhaeltnismaessig sein.
Klar darf die Polizei auf bewaffnete Terroristen schiessen. Hat die deutsche Polizei bei der RAF ja auch gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Und der westlich militaerisch-industrielle Komplex der Hochfinanz wird dabei von philosophischer Warte auch noch hochgeistig begleitet und unterstuetzt. Haben die alten Knacker um Rochkefeller & Co. super hingekriegt:
http://www.globalresearch.ca/manufac...-elite/5369376
welchen Brot ich ess dessen Lied ich sing ! daran hat sich nichts geändert ! Entweder ich bin intellektuell und erzähle was von mir verlangt wird und bin ständig in den Massenmedien oder ich bin intellektuell trinke in meiner 40meter Bude Rotwein und überlebe vom Flaschensammeln- bin aber meinen Idealen aber treu!
da fällt es Vielen nicht schwer sich zu entscheiden !
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
@Erik der Rote
"die Nationalisten dürfen den Sieg erkämpfen dann kommt die Ukraine in die EU ; Oleh Tjahnybok bekommt ein Pöstchen und die Nationalisten werden als böse abgewickelt - Mission erfüllt!"
Ziel erreicht! Auch wenn es zu einer noch größeren Eskalation kommen sollte.
Mc Cain sitzt hinterm Großen Teich das dürfte ihn wenig stören !
-
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Der Brandstifter Matschbirne ist Jude, und der Strippenzieher vertritt die jüdisch kontrollierte USA!
-
Zitat:
Zitat von
Korgan
Was hindert die Regierung eigentlich daran diese ganzen Demonstrationen militärisch zu räumen? Irgendwie erbärmlich das die sich seit Monaten so auf der Nase rumtanzen lassen. Ganz ehrlich, ich hätte schon die Panzer reingeschickt, diese Leute verstehen es nicht anders. Vor allem da diese Demonstranten sicherlich nicht das ukrainische Volk repräsentieren.
Zitat:
Zitat von
SeZo
Das Militär muss eigentlich als Barrikade zwischen den Demonstranten und der Polizei stehen um die Einheit des Landes zu garantieren. .....
Wenn sich das Militär dazwischen stellt, würde es wohl auch von den Putschisten angegriffen.
Das Militär ist gespalten wie das Volk, wenn es anfängt den Maidan zu räumen und auf die Putschisten zu schießen,
läuft mindestens die Hälfte sofort zu den Putschisten über, der Bürgerkrieg ist da.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
welchen Brot ich ess dessen Lied ich sing ! daran hat sich nichts geändert ! Entweder ich bin intellektuell und erzähle was von mir verlangt wird und bin ständig in den Massenmedien oder ich bin intellektuell trinke in meiner 40meter Bude Rotwein und überlebe vom Flaschensammeln- bin aber meinen Idealen aber treu!
da fällt es Vielen nicht schwer sich zu entscheiden !
Ich wuerde mich fuer die zweite Variante entscheiden. Ich bin nicht kaeuflich.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Mc Cain sitzt hinterm Großen Teich das dürfte ihn wenig stören !
Das ist das Schlimme. die größten Treiber vergriechen sich immer am weitesten nach "hinten", wo die dann noch rufen:
Komm vor Feigling, laß mich hinter den Baum.
Man darf solche einfach nicht vergessen. Irgendwann verlassen auch die ihr Versteck.
-
http://dev.empireliquidators.com/ima...in_treason.jpg
Mc Cain kommt viel rum ist anscheinend von IMperium der Beauftrage für Brände legen und Umsturz - würde gern mal wissen über was für ein Budget McCain verfügen darf.
-
Putin wird auch die Ukraine nicht frei geben kann er eigentlich im Interesse Russlands auch nicht - jetzt versinkt noch ein LAnd im Krieg wo soll das enden !!!
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Das ist das Schlimme. die größten Treiber vergriechen sich immer am weitesten nach "hinten", wo die dann noch rufen:
Komm vor Feigling, laß mich hinter den Baum.
Man darf solche einfach nicht vergessen. Irgendwann verlassen auch die ihr Versteck.
...und was die mit ihrem Zuendeln erreicht haben, kann man gerade sehr gut in Libyen beobachten. Das Land versinkt im Chaos:
http://www.phantomreport.com/libyan-...ces-in-tripoli
Die islamischen Terroristen kontrollieren die Oelfelder Libyens:
http://www.phantomreport.com/libyan-...e-oil-industry
Jordanien soll als Brueckenkopf fuer eine westliche NATO-Militaerintervention gegen Syrien genutzt werden. Wunderbar !
http://www.phantomreport.com/us-to-u...tion-in-syrian
Die Tuerkei ist wohl bei diesem Krieg auch dabei ?
http://www.phantomreport.com/is-turk...ntion-in-syria
Wo man hinschaut, die USA und die NATO hinterlassen ein einziges Chaos.
Syrien, die Ukraine und Russland, es wird einen neuen Weltkrieg geben.
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Wenn es in einem kultiviertendemokratischen Land Massenproteste gibt dann verhandelt die Regierung mit den Demonstranten, und erschiesst sie nicht wie es jetzt Janukowitsch macht.
kultiviert, Demonstranten: http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Es sind terroristische Putschisten, ein gewalttätiger MOB!
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Das Militär muss die Einheit des Landes garantieren und darf sich nicht auf die Seite einer Politischen Partei stellen wenn die Regierung das Land nicht kontrollieren kann und es täglich Menschen sterben muss das Militär putschen alles andere spaltet das Land.
Nur ist das Militär selber gespalten, es würde sich gegenseitig beschießen, der allgemeine Bürgerkrieg wäre da!
-
In anderen Foren wird behauptet, dass gestern Offiziere einer Kaserne in Lemberg meuterten und dadurch tausende Waffen von der Opposition nach Kiew transportiert wurden. Dies würde auch den Bruch der Waffenruhe sowie die Absetzung des Armeechefs erklären.
-
Zitat:
Zitat von
Korgan
Das Militär muss garnichts garantieren. Das Militär ist bisher noch in jedem Staat immer das Instrument der Regierung gewesen. ...
Ganz falsch, oft genug hat schon Militär gegen die Regierung geputscht, zB Thailand und Ägypten usw.
-
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Weiß jemand, wie viele Tote und Verletzte es in Kiew gegeben hat, auf Seiten der Demonstranten und Polizeikräfte?
google "Ukraine Tote"
Gestern 25 Tote.
Heute: Die Medien kommen garnicht mehr mit, die Zahl der Toten wächst zu schnell:
In der Ukraine hat die vereinbarte Waffenruhe keine zwölf Stunden gehalten. Bei schweren Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften
wurden seit Donnerstagmorgen in der Hauptstadt Kiew Dutzende Menschen getötet.
http://www.tagesspiegel.de/politik/g...n/9509530.html
-
Zitat:
Zitat von
beemaster
Also wenn ich hier die Diskussion so zusammenfasse, kommt raus, dass es in deutsche Interesse ist, wenn Putin die Ukraine übernimmt. Stimmts?
Nee, unsere Volkszertreter wollen die Ukraine in die EU zerren.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Janukowitsch ist unfähig
Ja, er sollte schnellstens zurücktreten.
Zitat:
lasst das Land in den Westen !
Nein, die sollen Neuwahlen machen und vorher Volksabstimmung über die Teilung des Landes!
Die UNO, die sonst überall "befriedend" eingreift, pennt total!
-
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du verwechselst da was, die USA wollen die Ukraine übernehmen, nicht Putin.
USA und EU wollen die Ukraine übernehmen, deshalb die Sanktionen gegen die Regierung! :D
-
mehr als 60 Tote..
Lage ausser Kontrolle..Polizei schiesst scharf..
http://www.tt.com/politik/konflikte/...zende-tote.csp
-
Zitat:
Zitat von
tosh
google "Ukraine Tote"
Gestern 25 Tote.
Heute: Die Medien kommen garnicht mehr mit, die Zahl der Toten wächst zu schnell:
In der Ukraine hat die vereinbarte Waffenruhe keine zwölf Stunden gehalten. Bei schweren Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften
wurden
seit Donnerstagmorgen in der Hauptstadt Kiew Dutzende Menschen getötet.
http://www.tagesspiegel.de/politik/g...n/9509530.html
Danke sehr. Weisst du zufällig, ob es auch Polizisten erwischt hat?
-
Zitat:
Du verwechselst da was, die USA wollen die Ukraine übernehmen, nicht Putin.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Hä?? Warumsollte Putin kein Interesse haben, Ukraine so hörig zu halten wie Weißrussland?
Putin will aber die Ukraine nicht übernehmen!
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Das macht die Polizei in Deutschland schon wenn psychisch Kranke nur mit einem Messer auf sie zulaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Das habe ich nicht behauptet, sondern es kam nach den gewalttätigen Polizeieinsätzen auch von Seiten der Demonstranten zu Gewalt.
Diese Gewalt wurde mittlerweile auch von den Sprechern der Demonstranten verurteilt.
Friedliche Demonstranten und ihre Sprecher werden dort ausgelacht,
der gewalttätige Mob hat schon lange die Führung übernommen.
-
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wenn man überall vor der Ostküste einknickt, macht man es ihr zu leicht. Widerstand treibt den Preis und die Mühen für sie in die Höhe. Wie man in Syrien sieht, sind die Ostküste und ihre Petrodollar-Vasallen nicht allmächtig. Die kochen alle nur mit Wasser. Widerstand allerorten lässt die Ostküst verzweifeln, denn so viel Geld, Marionetten und Spione hat nicht mal sie, um überall auf der Welt präsent zu sein. Spätestens wenn sie ihre Provokateure und "Osteuropaexperten" nicht mehr bezahlen kann, ist sie am Ende.
Du irrst.
Syrien wurde nur durch ein Wunder aufgeschoben.
Wenn eigene Marionetten usw. fehlen, werden die in anderen Staaten geködert und rekrutiert.
Und Petrodollars druckt die private jüdische FED in beliebiger Menge immer wieder nach.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn man sich die Mär wegdenkt das die EU und USA zwei paar schuhe sind ! es sind ein paar Schuhe die von den gleichen gelenkt werden ! erst das transatlantische HAndelsabkommen und dann die vollständige Verschmelzung zum westlichen Block und dann werden die Trommeln zum Endkampf geschlagen es bleibt ja nur mehr Russland und China ! ...
Es bleiben auch Indien und Brasilien, die Welt ändert sich in rasantem Tempo.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Das macht die Polizei in Deutschland schon wenn psychisch Kranke nur mit einem Messer auf sie zulaufen.
aber dort ist Bürgerkrieg..
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-954619.html
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
oder man schaue nach Saudi Arabien wo der arabische Frühling einfach nicht ankommen will !
In einem Land, das von USrael kontrolliert wird, kann es keinen Frühling geben.
Außerdem kommt nach "Frühling" oft wieder einWintereinbruch wie in Ägypten, Libyen usw.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es würde mich nicht wundern, wenn der gewalttätige Mob CIA durchseucht wäre.
-
[QUOTE=Soshana;6950683]...und was die mit ihrem Zuendeln erreicht haben, kann man gerade sehr gut in Libyen beobachten. Das Land versinkt im Chaos:
http://www.phantomreport.com/libyan-...ces-in-tripoli
Die islamischen Terroristen kontrollieren die Oelfelder Libyens:
http://www.phantomreport.com/libyan-...e-oil-industry
Jordanien soll als Brueckenkopf fuer eine westliche NATO-Militaerintervention gegen Syrien genutzt werden. Wunderbar !
http://www.phantomreport.com/us-to-u...tion-in-syrian
Die Tuerkei ist wohl bei diesem Krieg auch dabei ?
http://www.phantomreport.com/is-turk...ntion-in-syria
Wo man hinschaut, die USA und die NATO hinterlassen ein einziges Chaos.
Syrien, die Ukraine und Russland, es wird einen neuen Weltkrieg geben.[/QUOTE]
Diesbezüglich schweifen meine Gedanken auch immer wieder dahin aus.
Glaubte ich noch bisher, was ich und meine Generation doch für Glück hatten im bisherigen Leben. Kurz nach dem letzten Desaster auf diese Welt gesetzt, bisher friedlich gelebt, werden wir wohl auf unsere letzten "Tage" doch noch mit solchem Scheiß betroffen. Es war wohl wirklich zu lange zu ruhig auf diesem Planeten. Aber die Gierigen und die Dummen, welche sich in der Politik etablieren können, wie schon immer in der Geschichte, werden es erneut schaffen, daß ein "Feuer" entfacht wird. Wie und was dieses dann erwirkt, werde ich wohl nicht mehr so direkt erleben müssen. Gezündelt haben die "Feuermacher" in den vergangenen Jahrzehnten stetig wieder. Und sie haben es auch geschafft, die "Eingeschläferten" immer wieder auf ihre Spur zu bringen. Der Bekannteste ist eben gerade der Rummelboxer, welcher mißbraucht wird, ohne das dieser es wohl selbst erkennt.
-
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Demnach ist es also keine Demonstration mehr, sondern Gewalt durch Demonstranten. Und wenn es so ist, wird die jeweilige Regierung angehalten sein, für Ordnung zu sorgen. Macht sie dies nicht, werden der Rest der Bevölkerung fragen, zu was haben wir denn Ordnungskräfte.
Und wer hinter diesem ganzen Zauber steckt, dürfte für jeden denkenden Menschen, welcher etwas in der Geschichte der zwischenstaatlichen Politik bewandert ist, klar sein. Der Wunderdoktor Klitschko ist es sicher nicht, weil der von Politik ebensoviel versteht, wie die Kuh vom fliegen. Das hat die Amitussi doch klar und deutlich, in dem an die Öffentlichkeit gekommenen Telefonat, zum Ausdruck gebracht.
Klitschko hat Matsch in der Birne.
Einerseits versucht er (völlig vergeblich) den Mob von der Gewalt abzuhalten,
andererseits fordert er im Westen Sanktionen gegen die Regierung, wodurch die Putschisten noch mehr gestärkt werden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo,
jetzt lassen die "Demonstranten" voll die Sau raus:
kd
Diese Polizisten haben den Beruf verfehlt, als Straßenkehrer könnten sie vielleicht nützlich sein.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Das ist falsch.
Die Demos waren die ganzen Monate friedlich, erst seit vorgestern kommt es zuerst von seiten der Regierung zu Gewalt.
Janukowitsch hält sich nicht an seine Zusagen.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Putin wird auch die Ukraine nicht frei geben kann er eigentlich im Interesse Russlands auch nicht ...
Er kann kein Land freigeben, das ihm garnicht gehört!
-
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Danke sehr. Weisst du zufällig, ob es auch Polizisten erwischt hat?
Sicherlich wie gestern,
da der Mob Pflastersteine, Molotows und zunehmend auch Schußwaffen einsetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
aber dort ist Bürgerkrieg..
Noch nicht, aber es ist kurz davor.
Jetzt ist es Kampf des Mobs gegen die Polizei.
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Das ist falsch.
Die Demos waren die ganzen Monate friedlich, erst seit vorgestern kommt es zuerst von seiten der Regierung zu Gewalt.
Janukowitsch hält sich nicht an seine Zusagen.
Meine Güte, Du hast wohl die Molotowcocktail-Attacken auf die Polizei vor Wochen verpasst. Der Pravy Sektor, das sind zum Kampf gerüstete Nationalsozialisten, hat längst die Meute zur Gewalt angestiftet. Die scheissen auf die EU, auf den Juden Klitschko, den Juden Yazenuk, die Jüdin Tymoschenko und wollen die Proteste in einen gewaltsamen Putsch gegen Janukowitch verwandeln. Die haben auch längst Regierungsgebäude besetzt und angefackelt. Diese Gruppierungen sind Nationalsozialisten. Die nutzten die Proteste, um einen Putsch zu fahren. Wenn die an die Macht kämen, wärest Du der erste, der eine Intervention der NATO fordern würde - falls nicht Putin vor Dir schon dasselbe forderte.
-
Wie konnte die Regierung mehrheitlich gewählt werden wenn sie so verhasst ist????:?
-
Zitat:
Zitat von
luis_m
Eswürde mich nicht wundern, wenn der gewalttätige Mob CIA durchseucht wäre.
Mich würde es auch nicht wundern. Auch Juden sind da im Einsatz, wie gestern berichtet wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Rabodo
Na, na, na die haben die Mittel um die teuersten Winterspiele aller Zeiten auszutragen, und unterstützen Assad mit Waffen, da werden die doch wohl vor der eigenen Haustüre für Ordnung sorgen können?
Eher ist es so das Putin zu tn hat die Gegner im eigenen Land in Schach zu halten.
Syrien ist mit Russland verbündet, na und. Die Rebellen vom Ausland bekommen von überall her Hilfe und schächten das Volk mit dem Messer.
-
Zitat:
Zitat von
Bari
Meine Güte, Du hast wohl die Molotowcocktail-Attacken auf die Polizei vor Wochen verpasst. Der Pravy Sektor, das sind zum Kampf gerüstete Nationalsozialisten, hat längst die Meute zur Gewalt angestiftet. Die scheissen auf die EU, auf den Juden Klitschko, den Juden Yazenuk, die Jüdin Tymoschenko und wollen die Proteste in einen gewaltsamen Putsch gegen Janukowitch verwandeln. Die haben auch längst Regierungsgebäude besetzt und angefackelt. Diese Gruppierungen sind Nationalsozialisten. Die nutzten die Proteste, um einen Putsch zu fahren. Wenn die an die Macht kämen, wärest Du der erste, der eine Intervention der NATO fordern würde - falls nicht Putin vor Dir schon dasselbe forderte.
Klitschko ist kein Jude und Timoschenko auch nicht, solltest Dich besser informieren bevor Du Deinen Stuss hier absonderst.