User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 125 von 32492 ErsteErste ... 25 75 115 121 122 123 124 125 126 127 128 129 135 175 225 625 1125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    vielleicht sollten die Scharfschützen ja bewaffnete Rädelsführer ausschalten?
    Muesste man aufklaeren. Aber einfach drauf losschissen, geht auch nicht. Das eingesetzte Mittel muss immer verhaeltnismaessig sein.

Klar darf die Polizei auf bewaffnete Terroristen schiessen. Hat die deutsche Polizei bei der RAF ja auch gemacht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Und der westlich militaerisch-industrielle Komplex der Hochfinanz wird dabei von philosophischer Warte auch noch hochgeistig begleitet und unterstuetzt. Haben die alten Knacker um Rochkefeller & Co. super hingekriegt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    welchen Brot ich ess dessen Lied ich sing ! daran hat sich nichts geändert ! Entweder ich bin intellektuell und erzähle was von mir verlangt wird und bin ständig in den Massenmedien oder ich bin intellektuell trinke in meiner 40meter Bude Rotwein und überlebe vom Flaschensammeln- bin aber meinen Idealen aber treu!

da fällt es Vielen nicht schwer sich zu entscheiden !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    @Erik der Rote

"die Nationalisten dürfen den Sieg erkämpfen dann kommt die Ukraine in die EU ; Oleh Tjahnybok bekommt ein Pöstchen und die Nationalisten werden als böse abgewickelt - Mission erfüllt!"

Ziel erreicht! Auch wenn es zu einer noch größeren Eskalation kommen sollte.
    Mc Cain sitzt hinterm Großen Teich das dürfte ihn wenig stören !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    E

in gutes Bild . Dem Brandstifter haben sie im Boxring das Hirn raus geprügelt und der Strippenzieher kann nur dumm grinsen , das es nicht so läuft wie geplant .
    Der Brandstifter Matschbirne ist Jude, und der Strippenzieher vertritt die jüdisch kontrollierte USA!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Was hindert die Regierung eigentlich daran diese ganzen Demonstrationen militärisch zu räumen? Irgendwie erbärmlich das die sich seit Monaten so auf der Nase rumtanzen lassen. Ganz ehrlich, ich hätte schon die Panzer reingeschickt, diese Leute verstehen es nicht anders. Vor allem da diese Demonstranten sicherlich nicht das ukrainische Volk repräsentieren.
    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das Militär muss eigentlich als Barrikade zwischen den Demonstranten und der Polizei stehen um die Einheit des Landes zu garantieren. .....
    Wenn sich das Militär dazwischen stellt, würde es wohl auch von den Putschisten angegriffen.

Das Militär ist gespalten wie das Volk, wenn es anfängt den Maidan zu räumen und auf die Putschisten zu schießen,
    läuft mindestens die Hälfte sofort zu den Putschisten über, der Bürgerkrieg ist da.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    welchen Brot ich ess dessen Lied ich sing ! daran hat sich nichts geändert ! Entweder ich bin intellektuell und erzähle was von mir verlangt wird und bin ständig in den Massenmedien oder ich bin intellektuell trinke in meiner 40meter Bude Rotwein und überlebe vom Flaschensammeln- bin aber meinen Idealen aber treu!

da fällt es Vielen nicht schwer sich zu entscheiden !
    Ich wuerde mich fuer die zweite Variante entscheiden. Ich bin nicht kaeuflich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Mc Cain sitzt hinterm Großen Teich das dürfte ihn wenig stören !
    Das ist das Schlimme. die größten Treiber vergriechen sich immer am weitesten nach "hinten", wo die dann noch rufen:
    Komm vor Feigling, laß mich hinter den Baum.
    Man darf solche einfach nicht vergessen. Irgendwann verlassen auch die ihr Versteck.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Mc Cain kommt viel rum ist anscheinend von IMperium der Beauftrage für Brände legen und Umsturz - würde gern mal wissen über was für ein Budget McCain verfügen darf.

Mitglied

Putin wird auch die Ukraine nicht frei geben kann er eigentlich im Interesse Russlands auch nicht - jetzt versinkt noch ein LAnd im Krieg wo soll das enden !!!

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Das ist das Schlimme. die größten Treiber vergriechen sich immer am weitesten nach "hinten", wo die dann noch rufen:
    Komm vor Feigling, laß mich hinter den Baum.
    Man darf solche einfach nicht vergessen. Irgendwann verlassen auch die ihr Versteck.
    ...und was die mit ihrem Zuendeln erreicht haben, kann man gerade sehr gut in Libyen beobachten. Das Land versinkt im Chaos:

Die islamischen Terroristen kontrollieren die Oelfelder Libyens:

Jordanien soll als Brueckenkopf fuer eine westliche NATO-Militaerintervention gegen Syrien genutzt werden. Wunderbar !

Die Tuerkei ist wohl bei diesem Krieg auch dabei ?

Wo man hinschaut, die USA und die NATO hinterlassen ein einziges Chaos.

Syrien, die Ukraine und Russland, es wird einen neuen Weltkrieg geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer