“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
welchen Brot ich ess dessen Lied ich sing ! daran hat sich nichts geändert ! Entweder ich bin intellektuell und erzähle was von mir verlangt wird und bin ständig in den Massenmedien oder ich bin intellektuell trinke in meiner 40meter Bude Rotwein und überlebe vom Flaschensammeln- bin aber meinen Idealen aber treu!
da fällt es Vielen nicht schwer sich zu entscheiden !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn sich das Militär dazwischen stellt, würde es wohl auch von den Putschisten angegriffen.
Das Militär ist gespalten wie das Volk, wenn es anfängt den Maidan zu räumen und auf die Putschisten zu schießen,
läuft mindestens die Hälfte sofort zu den Putschisten über, der Bürgerkrieg ist da.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Mc Cain kommt viel rum ist anscheinend von IMperium der Beauftrage für Brände legen und Umsturz - würde gern mal wissen über was für ein Budget McCain verfügen darf.
Putin wird auch die Ukraine nicht frei geben kann er eigentlich im Interesse Russlands auch nicht - jetzt versinkt noch ein LAnd im Krieg wo soll das enden !!!
...und was die mit ihrem Zuendeln erreicht haben, kann man gerade sehr gut in Libyen beobachten. Das Land versinkt im Chaos:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die islamischen Terroristen kontrollieren die Oelfelder Libyens:
Jordanien soll als Brueckenkopf fuer eine westliche NATO-Militaerintervention gegen Syrien genutzt werden. Wunderbar !
Die Tuerkei ist wohl bei diesem Krieg auch dabei ?
Wo man hinschaut, die USA und die NATO hinterlassen ein einziges Chaos.
Syrien, die Ukraine und Russland, es wird einen neuen Weltkrieg geben.