AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Tiefer als Friedrich Merz kann man nicht im Arsch des Likudregimes stecken.
Doch, Gauland und Trixie von Storch schaffen das locker.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da war doch was
https://images.seattletimes.com/wp-c...07.jpg?d=780x0
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie soll das gehen?
Die IDF hat nicht genug Bodentruppen um den Iran flaechendeckend zu besetzen. Wahrscheinlich ist daher die Vorgehensweise der USA. Das bedeutet die IDF versucht den Iran in Schutt und Asche zu bomben und zwar unter Einsatz von nuklearen Massenvernichtungswaffen, wie es die USA mit Japan gemacht haben. Die Chinesen und Russen als militaerstrategische Buendnispartner der Islamischen Republik Iran, werden das allerdings verhindern.
Die Vorgehensweise des israelischen Likudregimes kann daher als Suzid bzw. Mitnahmesuizid bewertet werden.
Wenn die Iraner, Chinesen und Russen militaerisch an einem Strang ziehen, bleibt von Israel nichts uebrig.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Olli
Jemand sollte den Iranern schleunigst die Technologie für den Bau von Nuklearwaffen zur Verfügung stellen. Es gibt keine Sicherheit ohne eine glaubhafte Abschreckung…
Die Mullahs wollen diese Teufelswaffen aus religiösen Gründen nicht!
Zitat:
Zitat von
tosh
Bitte historisch sachlich bleiben und den Gilgamesch-Epos (hier: Enkidu) nicht verfälschen.
Die Mosaisten, die den Killer MOSES als Religionsstifter haben, sollen die Ehrungen anderer Kulturvölker nicht tragen dürfen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Im Iran lebt die größte jüdische Gemeinde im Nahen Osten(außerhalb Israels). Inklusive Vertretung im Parlament, eigene Feiertage usw. In Teheran stehen die sichersten Synagogen der Welt. Ich glaube 25. Und keines dieser Gotteshäuser ist verschlossen oder bedarf Polizeischutz.
Ham "wir" nicht etwas vergessen? Es soll nur rd. 20.000 Jodel im Iran geben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Iran sollte nicht gegeschlagen, überlegen handeln und die Seewege blockieren.
Klar. :crazy: Faß dir an Arsch und schau ob Du noch da bist.
Höchstens den persischen Golf. Dann fährt ein Flugzeugträger mit über 20 kn vorbei. 3/4 der iranischen "Flotte"
kentern. Läuft er 30 kn saufen Küstenstädte ab.
Der Iran ist nicht so stark wie er prahlt: Hishollah doof (Pager) und ausgeschaltet. Jemen zu weit weg und eingeschüchtert.
Ein Groß Hamster mitten in Teheran weggesprengt. Jetzt vom angekündigten Angriff überrascht.
Wenig - keine Jodel Flieger abgeschossen.
Sieht wenig überzeugend für den Iran aus. 5:0 für Jodelnesien.
Ich kann verstehen das die Atomwaffen wollen. Das macht Angriffe weniger wahrscheinlich.
Modell Pakistan. Nur das die Jodelnesier nervös werden. Die ich aus ihrer Sicht auch verstehe.
Natürlich ist der Iran nicht geschlagen. Nur zurückgeworfen. Nb. der III Reich ist (angeblich) auch
nur dem russischen Schlag zuvor gekommen.
Dazu: Die Sunniten freut das das die Iraner / Führung auf Dach bekommt.
Zitat:
Zitat von
bitchplease
Die anderen muslimischen Staaten sind auch eine große Enttäuschung. Helfen Israel noch.
Der Gegensatzuralte Sunniten-Schiiten...
Als der Hisbollah-Führer Nasrallah von Israel ermordet wurde, applaudierte man in Saudi-Arabien und der Türkei.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber aber, der Iran hat sich doch schon gerächt, wenn man den Beitrag von "Schloss" glauben schenken darf.
Na ja, 900 Drohnen scheinen mir etwas zu hoch angesetzt, aber das Gute daran wäre ja, dass Russland diese Drohnen nicht
geliefert bekommt.
Nein. Er schrieb: Nach Israel unterwegs sind momentan 900 Shaheed-Drohnen...
Zitat:
Zitat von
Zack1
Klar. :crazy: Faß dir an Arsch und schau ob Du noch da bist.
Höchstens den persischen Golf. Dann fährt ein Flugzeugträger mit über 20 kn vorbei. 3/4 der iranischen "Flotte"
kentern. Läuft er 30 kn saufen Küstenstädte ab.
Der Iran ist nicht so stark wie er prahlt: Hishollah doof (Pager) und ausgeschaltet. Jemen zu weit weg und eingeschüchtert.
Ein Groß Hamster mitten in Teheran weggesprengt. Jetzt vom angekündigten Angriff überrascht.
Wenig - keine Jodel Flieger abgeschossen.
Sieht wenig überzeugend für den Iran aus. 5:0 für Jodelnesien.
Ich kann verstehen das die Atomwaffen wollen. Das macht Angriffe weniger wahrscheinlich.
Modell Pakistan. Nur das nach die Jodelnesier nervös werden. Die ich aus ihrer Sicht auch verstehe.
Natürlich ist der Iran nicht geschlagen. Nur zurückgeworfen. Nb. der III Reich ist (angeblich) auch
nur dem russischen Schlag zuvor gekommen.
Sie scheinen nur im Ghetto- und Gossenslang schreiben zu können.
Verstehe ich leider nicht, hatte ich Ihnen wiederholt erklärt.
Es kommt bei Ihnen nicht an.
Das war mein ganzer Post:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Iran sollte nicht gegeschlagen, überlegen handeln und die Seewege blockieren.
Das würde die Industrie etc. des Terrorwestens ruinieren,
welches den Kunststaat auf semitischen Boden Israel unterstützt, und laufend die Entwicklung der arabischen Welt behindert, ja zurückwirft.
Es zeigt sich immer deutlicher dass der Terrorwesten ohne Kriege wird nicht bestehen können.
Zitat:
Zitat von
Zack1
...
Die Sunniten sollten sich überlegen, worüber sie sich freuen. Fällt der Iran als Zions Gegenpol aus, sind sie die nächsten...mit noch weniger Chancen auf Gegenwehr.