AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gibt keinen Deep State - jedenfalls nicht in dieser von den Verschwörungsapologeten erlogenen Dimension.
Dass Putin und Trump das anders sehen ist dem geschuldet, dass sie selbst Teil dieser Desinformationskampagnen sind.
Putin und Trump lügen, sobald sie den Mund aufmachen.
Aber natürlich sind es nur die anderen Politiker, die ihr als Lügenbolde ausgemacht habt... die beiden vorgenannten "Staatsmänner" sagen im Gegensatz dazu immer die Wahrheit...
1. es gibt den deep state und unzählige Bücher drüber. Den benannte auch Trump. Indirekt auch Putin. Involviert natürlich CIA und ein Machtzirkel aus Konzernen und Milliardären.
2. Deine Politiker lügen ( Habeck, Scholz ) zu viel für mich.
Putin muss Aussagen bzgl Krieg im Interesse des Landes und z Schutz der Soldaten äussern. Diesbezüglich lege ich nicht alles auf die Goldwaage.
Deine Medien ( nicht meine ) nerven seit 10 - 15 Jahren, Putin schwer krank, dement, Schlaganfall, Tot, hat einen Doppelgänger. Ich zahle keine GEZ, damit du weißt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deutschlands Gerichtsmühlen mahlen langsam.
Parteiverbote sind dort ein extrem schwieriges Unterfangen.
Wer seine Opposition fürchtet, der hat m.E. ein schlechtes Gewissen. :hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin ein "Geistes Kind" unseres freien Europas. Hast du jemals daran gezweifelt?
Und die NATO hat uns in der Vergangenheit dafür geschützt, dass uns Stalins Sowjetunion nicht überfällt, weil sie ganz Europa vom Faschismus befreien wollte!
Ich weiß, dass du gerne ein Europa unter kommunistischer Herrschaft gesehen hättest mit dem großen russischen Bruder, der vom Kreml aus über ganz Europa herrscht.
Wie viel deutsche Identität er uns gelassen hätte, konnte man ja am Beispiel der DDR sehen. Die gesamte Führung hat nur das ausgeführt, was in Moskau entschieden wurde.
Selbst das Soljanka-Fressen haben die Russen euch beigebracht.
Warst du blöde Lügenfresse mal in Russland ? Das sagen dir deine Lügenmedien die du magst und dir Brot gaben.
Ich staunte als ich in St Petersburg einen Mann mit Jeansjacke sah mit US Flagge drauf. Zu Breschnews Sowjet-Zeit undenkbar.
Ich kann genug andere Dinge nennen. Der BRD Staat hat mich bzgl Führerschein derart schikaniert, das glaubt keiner. Macht Russland nicht man kommt evtl durch mit Bestechung eines Polizisten, der spricht dich schon an.
Kenne keine einzigen Russen/ Russin der Unfreiheit beklagt.
Sie nennen andere Dinge, mehr Einkommen, Ordnung. ...... aber nicht deine ominöse Freiheit, was ist das eigentlich ???????????????????
Bzgl DDR, dort wurde mehr deutsche Identität bewahrt wie hier. Wenn auch einiges in der DDR zu beklagen war, aber hier gründet man einen bunten identitätslosen Hippiestaat.
Deshalb hat Ostdeutschland mehr AfD wähler du Hirnie.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warst du blöde Lügenfresse mal in Russland ? Das sagen dir deine Lügenmedien die du magst und dir Brot gaben.
Wir halten wieder fest. Ein Nutzer kritisiert Russland respektive die Sowjetunion und wird daraufhin persönlich beleidigt.
Wir absurd ist das eigentlich?
Euch hat man so aufgehetzt, ihr würdet wahrscheinlich auch Gewalt anwenden.
Zitat:
93 Millionen Aufrufe in 13 Stunden allein auf seinem X-Feed. Wir können davon ausgehen, dass das Interview, das in allen sozialen Medien, einschließlich China, Indien usw., wiederholt wird, innerhalb von 24 Stunden mehr als eine Milliarde Aufrufe haben wird.
https://twitter.com/silvano_trotta/s...30615721984178
Mit dem Video werden zugleich einige der bösartigsten Elemente antideutscher Haß- und Vernichtungshetze verbreitet.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Mit dem Video werden zugleich einige der bösartigsten Elemente antideutscher Haß- und Vernichtungshetze verbreitet.
Ist ja alles kein Problem laut dem neuesten Forenmainstream der hier mit allem verteidigt wird was die schlechten Manieren hergeben. Hauptsache Russland spricht sich gegen Globohomo aus!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Deutschlands Gerichtsmühlen mahlen langsam.
Parteiverbote sind dort ein extrem schwieriges Unterfangen.
Wäre ein Schaden für die Demokratie. Aber auch wenn das passiert, das Land tut sich keinen Gefallen, es mündet im Bürgerkrieg.
Man kann auch eine Rattenplage haben und den Schädlingsbekämpfer bekämpfen, es wirkt sich anderweitig so aus, daß so ein Leben nicht mehr funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist ja alles kein Problem laut dem neuesten Forenmainstream der hier mit allem verteidigt wird was die schlechten Manieren hergeben. Hauptsache Russland spricht sich gegen Globohomo aus!
Ich will kein Globohomo sein, nicht die Nummer 7.893.756.721 von den 8 MRD Menschen.
Sondern das 1 % deutscher Nation.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Friedensverhandlungen sofort, Schluß mit weiteren Waffenlieferungen, die das sinnlose Sterben unterstützen!!!
Ich erinnere mich da an einen Richard - auch Chamberlain genannt - der Stand 1938 nach der Münchner Konferenz mit einem Zettel in der Hand an der Flugzeugtüre und hat erklärt man hätte den Frieden in Europa gerettet - kaum ein Jahr später begann der WKII und am Ende waren ein paar Dutzend Mio. Menschen tot und Deutschland deutlich kleiner.
Wenn ich mir die Wortwohl eines Osterreiches aus Braunau und die Wortwahl eines gewissen Russen aus St. Petersburg so anschaue - da dünkt mir dass es da verdammt viel Gemeinsamkeiten gibt und am Ende man dann wieder zettelschwingend in einer Flugzeugtüte steht und verkündert man habe Frieden geschaffen um am Ende...so unterscheiden sich halt die Ansichten.,
Übrigens - auch wenn es im Gegensatz zu dem geschriebenen steht - ich gehe mit, wenn es um den Stop der aktuellen Waffenlieferungen geht - persönlich halte ich die Chance der Ukraine mittels eines Partisanenkrieges die Russen zum Rückzug zu zwingen deutlich höher und betrachtet man die Geschichte (siehe Vietnam. Afghanistan, Irak) scheint dies wohl die vielversprechender Weg.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Ich erinnere mich da an einen Richard - auch Chamberlain genannt - der Stand 1938 nach der Münchner Konferenz mit einem Zettel in der Hand an der Flugzeugtüre und hat erklärt man hätte den Frieden in Europa gerettet - kaum ein Jahr später begann der WKII und am Ende waren ein paar Dutzend Mio. Menschen tot und Deutschland deutlich kleiner.
Wenn ich mir die Wortwohl eines Osterreiches aus Braunau und die Wortwahl eines gewissen Russen aus St. Petersburg so anschaue - da dünkt mir dass es da verdammt viel Gemeinsamkeiten gibt und am Ende man dann wieder zettelschwingend in einer Flugzeugtüte steht und verkündert man habe Frieden geschaffen um am Ende...so unterscheiden sich halt die Ansichten.,
Übrigens - auch wenn es im Gegensatz zu dem geschriebenen steht - ich gehe mit, wenn es um den Stop der aktuellen Waffenlieferungen geht - persönlich halte ich die Chance der Ukraine mittels eines Partisanenkrieges die Russen zum Rückzug zu zwingen deutlich höher und betrachtet man die Geschichte (siehe Vietnam. Afghanistan, Irak) scheint dies wohl die vielversprechender Weg.
Blabla, noch ein Russophober. Partisanenkampf Kostet min 50 MRD im Jahr. Lähmt auch die ukr Ökonomie.
Ich gehe nicht auf 1938, sondern 1990 hat die NATO die Russen belogen, der Beginn des Konflikts du Hirnie.
Gleichgewichte bringen Frieden. Deswegen hatte der WP und NATO nur kalten Krieg. Heute ist die NATO f Russland zu mächtig. Also pakte RU einen schwächeren Gegner ( ukraine ) , bevor der die NATO noch gefährlicher macht.