AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
konfutse
Jetzt weißt du, was in Deutschen Schulen weltweit gemacht wird. Dagegen ist die Erziehung durch grünlinke Lehrer in Deutschland Kindergarten und oft glücklicherweise nicht nachhaltig.
Erzähl doch mal, wie machte sich denn dein KGB-Kumpel Putin als Lehrgangsleiter in seinem "Dräsdner" Hauptquartier?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Meine grünlinken Lehrer haben früher uns Schüler zu Demos gegen die USA gezwungen: Kein Krieg für Öl. 99% haben sich dann aber verdrückt und sind nach Hause gegangen. :D
Ja du warst damals für die US-Angriffskriege und heute bist du für den russischen Angriffskrieg. Passt also.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Man könnte auch endlich damit anfangen, New York zu internationalisieren. Schliesslich ist der Sitz der UNO dort.
Berlin könnte man auch internationalisieren. Aus historischen Gründen ... "Tätervolk" usw. blabla. Soldaten aus Fidschi und aus Nordkorea könnten dort gemeinsam Streife laufen mit Soldaten aus Nigeria und Haïti. Das wäre doch so richtig woke und multikulti ...
:appl:
"Internationalisieren" fuer den Frieden und so. Wie soll der denn gesichert werden? Klar eine Weltregierung muss her. Die kann dann auch "den Wohlstand aller" sichern. Wie das wohl? Durch ein globales von Experten gemanagedes Kontrollsystem versteht sich. IT machts moeglich. Angst, Not und gewisse Beduerfnisse erzwingen schon irgendwann die Kooperation.
Was glauben die Leute eigentlich, wie so etwas dann in der Realiaet aussaehe? Paradies auf Erden? Wohl kaum. Die Vielstaatlichkeit, einschliesslich Grenzen, verschiedener Kulturen, Systeme, Ordnungen usw. hat naemlich zur Folge, dass die unterschiedlichen Regime in ihrem Handlungsspielraum eingeschraenkt sind. Und ohne diese Einschraenkungen sind dann eben auch dem Boesen keine Grenzen mehr gesetzt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja du warst damals für die US-Angriffskriege und heute bist du für den russischen Angriffskrieg. Passt also.
Nein, mir ist es einfach egal. Der eine provoziert und der andere greift an. Sollen sie sich gegenseitig plattmachen. Mir egal, so lange ich billig mein Öl und Gas bekomme.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ausserdem hilft Russland seinen Landsleuten im Donbass.
Ich warte auf den Tag, an dem Erdogan oder Nachfolger meinen, die Türken in Deutschland verteidigen zu müssen (anstatt sie zurückzunehmen).
Zitat:
Zitat von
Kurti
Erzähl doch mal, wie machte sich denn dein KGB-Kumpel Putin als Lehrgangsleiter in seinem "Dräsdner" Hauptquartier?
Putin war Lehrgangsleiter? Du scheinst mehr zu wissen als in Wikipedia steht. Plaudere doch mal aus dem Nähkästchen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Putin war Lehrgangsleiter? Du scheinst mehr zu wissen als in Wikipedia steht. Plaudere doch mal aus dem Nähkästchen.
Kurti war doch Jahrgangsbester 1959 in der SED Parteihochschule Karl Marx.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Jetzt berufst du dich sogar schon auf die "Lügen-Wikipedia", in der längst nicht alles vermerkt ist. Ich geh mal davon aus, dass du bei Putins Dräsdner "Lügen-, Trügen-, Täuschen- und Alles-Abstreiten-Lehrgang" als Primus hervorgegangen bist.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Interessant!
Der kleine KGB-Offizier Putin ziert immer noch bekloppte Artikel und Beiträge.
Warum schreibt niemand über den alten Bush?
Der war CIA-Chef 1976/1977.
Unter ihm folgende Verbrechen:
1976 - Angola – Die Vereinigten Staaten unterstützen die UNITA-Rebellen in ihrem Kampf gegen die marxistisch-leninistische MPLA-Regierung.
1977 - 1977 bis 1992 El Salvador – Die Vereinigten Staaten unterstützen die von ihnen eingesetzten oder gebilligten Regierungen im Kampf gegen die marxistisch-leninistische Opposition. In der Folge zerfällt das Land in einem zehnjährigen Bürgerkrieg.
1976, Argentinien:
Unter Anleitung der CIA findet ein Militärputsch gegen die zivile Regierung statt. Todesschwadronen im Auftrag des Videla-Regimes terrorisieren das Land. Tausende werden ermordet oder verschwinden für immer. Die CIA baut Buenos Aires zu ihrer Zentrale aus, von wo sie Mordkommandos gegen mißliebige Personen und Gruppen in ganz Lateinamerika entsendet.
1976/82, Angola:
Die USA unterstützen mit Waffen und Spezialkommandos die auch vom rassistischen Südafrika ausgerüsteten Rebellen gegen die Regierung der nationalen Befreiung. Das Land versinkt in einem selbstzerstörerischen Bürgerkrieg.
Kein
Reiner Zufall,
dass wir das alles gar nicht wissen wollen, obwohl sogar das Staats-TV darüber berichtet hatte?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ja super Idee Kurti, erzähl uns doch mal , wie kam eine ehemalige kleine, unbedeutende FDJ- Sekretätin für Agitation und Propaganda, kinder-und konfessionslos, an die Spitze einer angeblich familienfreundlichen und christlichen CDU ? Wie hat sie ihren ehemaligen und damals verheirateten Doktorvater Professor Sauer dazu gebracht, seine Familie zu verlassen und warum ist sie so fett ? Durch Alkohol oder durch Fingernähel ab fressen. Warum hat sie Deutschlands Steuermilliarden in refugees, statt in die Armee gesteckt ?