AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nun gut, aber auch das ist keine Glanzleistung, wenn aus Deutschland nicht mehr als Mahnungen oder gut gemeinte Ratschläge kommen.
Ich habe das nicht verfolgt weil das mich nicht betrifft, aber haben die im nahem Osten nicht erst kürzlich einen Vertrag unterzeichnet? Friedensvertrag oder so - an dem Deutschland als "Vermittler" grandios gescheitert ist? Wie gesagt ... nur so am Rande mitbekommen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich lebe lieber in einem Land, in dem das Überleben bei Krankheit nicht davon abhängt, ob die Eltern reich oder arm sind. Mehr ist es bei Trump ja nicht gewesen. Selbst hat er in seinem Leben nichts geschaffen, außer du hältst seine Clownereien im TV für eine Leistung.
Ich denke mal vor allem, dass du gar nicht beurteilen kannst, was Trump geleistet hat oder nicht. Macht ja nichts, kann ich auch nicht, ich bin nur nicht so arrogant anzunehmen, dass jemand ein Nichtleister ist, einfach, weil ich ihn nicht leiden kann. Zum Rest, ich hätte lieber das US-System, damit führe ich im Moment besser, als mit unserem. Was das für andere bedeutet, darauf ist - mit Verlaub - geschissen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich habe das nicht verfolgt weil das mich nicht betrifft, aber haben die im nahem Osten nicht erst kürzlich einen Vertrag unterzeichnet? Friedensvertrag oder so - an dem Deutschland als "Vermittler" grandios gescheitert ist? Wie gesagt ... nur so am Rande mitbekommen.
Wenn du damit die Libyen-Konferenz in Berlin meinst, dann durchaus. Jedoch ist Libyen ein ziemlich schwerer Brocken, da deutlich instabiler, das muss ich zumindest eingestehen. Ich halte es jedoch für eine gewisse Hybris anzunehmen, dass eine einfache Konferenz da helfen könne.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Pelosi kann ihre Gegner mit einem lächeln im Gesicht mit einem Blick enthaupten ohne dass du es bemerkst. Die richtige Frau am richtigen Ort in einer Zeit in der Trump der Präsident ist.
Häh ? Lächeln im Gesicht der 80-jährigen Vogelscheuche Pelosi ? Die angeheiratete Multimillionärin und Salonkommunistin Pelosi, die best bezahlte und teuerst angezogene Politikerin Amereikas, kann nach über 20 ( !!! ) Schönheits-OPs gar nicht mehr lachen. Das sieht jeder, es sei denn, er kam nie aus Wanne-Eickel raus, und weiss gar nicht, was das ist.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Eine Politikerin wie Nancy Pelosi ist so ziemlich das Schlimmste, was einem Land zustoßen kann. Sie spielt in einer Liga mit Merkel und der Hexe Clinton. Lieber hundert Jahre Trump als ein Jahr Pelosi.
Links reden, aber rechts leben. Typische linke Heuchlerin. Google mal, wie und wo sie - die selbst ernannte Anwätin der Armen und und Mutter Teresa der Schwarzen- wohnt ....kein Neger-slum weit und breit.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ja, was denn nun? Nicht? Oder nur im Kern? Oder doch was ganz anderes? Ich meine, okay, Trump hassen ja viele. Vielleicht nicht überall so viele, wie im bekloppten Deutschland, aber er polarisiert. Nur, welche Ziele sollte denn der Präsident der USA verfolgen? Den Weltfrieden? Das Ende des Hungers? Ist doch Blödsinn, der macht Politik im Sinn der USA, Trump tut das nur etwas offener, als es seine Vorgänger taten. Aber ihn jetzt zu verdammen, weil er zum Beispiel weniger heuchelt, als der gehypte Aushilfs-Messias, der vor ihm den Job hatte, das ist schon eher dumm...
Ihn als Deutscher hochzujubeln, mit dem Argument, er würde halt die Interessen seines Landes vertreten, auch wenn die gegen Deutschland gerichtet sind, ist aber genauso dumm.
Dann könnte man auch Erdogan hochjubeln, der macht letztlich auch nur "Turkey-first"-Politik. Komischerweise hassen den die deutschen Trump-Fans.
Ich bin nur deshalb für Trump, weil ich denke, dass er der USA langfristig mehr schaden wird als Biden.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich denke mal vor allem, dass du gar nicht beurteilen kannst, was Trump geleistet hat oder nicht. Macht ja nichts, kann ich auch nicht, ich bin nur nicht so arrogant anzunehmen, dass jemand ein Nichtleister ist, einfach, weil ich ihn nicht leiden kann. Zum Rest, ich hätte lieber das US-System, damit führe ich im Moment besser, als mit unserem. Was das für andere bedeutet, darauf ist - mit Verlaub - geschissen.
Mit was du persönlich besser oder schlechter fährst, ist mir - mit Verlaub - scheissegal. Mir ist wichtig, dass jeder in diesem Land die Krankenversorgung bekommt, die er dringend benötigt.
Aber dieser Unterschied im Denken unterscheidet Trumpfans von Nicht-Trumpfans. Außerdem kannst du dich doch jederzeit in den USA behandeln lassen, aber dafür hängt dir der Arsch vermutlich zu tief.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mit was du persönlich besser oder schlechter fährst, ist mir - mit Verlaub - scheissegal. Mir ist wichtig, dass jeder in diesem Land die Krankenversorgung bekommt, die er dringend benötigt.
Aber dieser Unterschied im Denken unterscheidet Trumpfans von Nicht-Trumpfans. Außerdem kannst du dich doch jederzeit in den USA behandeln lassen, aber dafür hängt dir der Arsch vermutlich zu tief.
Muss man sich eigentlich zwangsläufig wie ein Flegel benehmen um soziale Ideen zu vertreten, oder ist das optional?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das war EIN Hotspot; all die Hotspots, die wir jugendlichen Feierwütigen, der großstädtischen Partyszene, religiösen Verbrüderungen und uneinsichtigen Corona-Leugnern zu verdanken haben, werden sich in ihrer "Spreading"-Wirkung vervielfachen.
Der Spread endet eben auch bei 100%. Dabei wird es 15% infizierte geben. Die einzige Variable ist dabei die ZEIT. Die Partyszene verkürzt sie, und die Maskenträger verlängern sie. Beide ändern absolut nichts am Ergebnis.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ein Vertrag zwischen Israel und den Saudis. Die machen ihre seit Langem laufende Kumpanei nun offiziell.
Für die Trump-Jünger ist das nun eine ganz grossartige diplomatische Leistung ihres Heilands :fizeig:
Das Ganze ist ungefähr so, wie wenn Assad und der Iran einen Vertrag unterschreiben würden und Putin sich dafür als der grosse Friedensbringer in Nahost feiern liesse.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das täuscht, er ist nicht friedlich, sondern berechnend.
Er kalkuliert seine Chancen, analysiert den Kosten-/Nutzeneffekt, handelt dann ganz Kaufmann/CEO kühl, kalkuliert, unaufgeregt aber dafür dann schnell und gnadenlos.
Was ist bei ihm - Gnadenlos? Hiroshima, Vietnam, Korea?