AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration
Zitat:
Zitat von
Niesmitlust
Für mich hat ein Nichtdeutscher im Grunde nichts in der Regierung verloren. Aber vielleicht ist er weniger antideutsch als so mancher Deutsche.
Mir fallen ad hoc mehrere Personen ein, die ihn wählen würden nur aufgrund der Tatsache, dass er schwarz ist.
Und ich sehe schon die Ay, Karamba-Witzchen. :auro:
In Amerika kannst du nur Präsident werden, wenn du in Amerika geboren bist.Den Schwarzenegger hätten sie niemals Präsident werden lassen aber einen Neger.Arnie weiß schon, das die Juden niemals einen Österreicher an die Macht lassen.
In Deutschland scheint man damit kein Problem zu haben.Bald regiert uns hier ein Neger.Zur besseren Demütigung.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
...
Ist in Gleichnissen gesprochen, aber man sollte schon merken, was ich damit sagen will. Du hast keine Chance gegen diese aufgequollen Dumpflaberer. Problemlösungen kosten Kraft Anstand und ein gerüttelt Maß moralischer Disziplin. All dies wird im Personalbogen der Beamtenschaft nicht gefragt. Im normalen Lebenserfahrungsrhytmus ist es auch nicht mehr vorhanden.Hier bei uns fragt man nur nach Verwandtschaftsgrad und der Befähigung nach Dienstschluss eine um 50% gestiegen Schrittrhytmus. Wers Gegenteil behauptet ist Nazi.
Ob Du keine Chancen hast, kannst Du erst wissen nachdem Du es hartnäckig genug probiert hast. Vor den jetzigen systemkonformen Kriechern gab es ja auch mal andere mit anderem Verständnis. Anarchismus ist machbar, Herr Nachbar.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
In Amerika kannst du nur Präsident werden, wenn du in Amerika geboren bist.Den Schwarzenegger hätten sie niemals Präsident werden lassen aber einen Neger.Arnie weiß schon, das die Juden niemals einen Österreicher an die Macht lassen.
In Deutschland scheint man damit kein Problem zu haben.Bald regiert uns hier ein Neger.Zur besseren Demütigung.
Die Amerikaner die ich kenne, auch die Schwarzen, sagen fast alle, Obama wäre kein Amerikaner und Moslems.
Zitat:
Zitat von
umananda
Zu früheren Zeiten standen die Ordnungsfanatiker mit Ärmelschoner am Stehpult und wieherten den Amtsschimmel durch das Spiel. Es ist mir immer ein Rätsel gewesen, weshalb das "Chaos" pauschal als böse bezeichnet wird. Wenn etwas endet ... entsteht oft das Neue. Es ist zwar oft furchteinflößend, aber jeder neue Sprung ins kalte Wasser kostet nun einmal Selbstüberwindung. Deshalb habe ich ja gerade Eros ins Spiel gebracht. Denn dieses Kind des Chaos ist uns allen bekannt. Das glaube ich zumindest.
Servus umananda
Chaos kann (besseren) Neuanfang bedeuten. Jedoch sind die wenigsten auf Änderung vorbereitet, deshalb diese, oftmals unbegründete, Angst. Wenn morgen der Euro zusammenbricht wäre das zwar gut für unser Land und unsere Wirtschaft, aber möglicherweise müsste man 500 Euro in Cash zuhause haben um die Zeit zu überbrücken. Viele haben das wohl nicht und wurschteln lieber mit dem unsinnigen Euro weiter und verlieren täglich ein bisschen. Natürlich haben andere auch andere Gründe um den Unsinn weiterzutreiben. Und das gilt für fast alle Bereiche. Ich denke die Griechen waren gar nicht so dumm, als die Eros mit Chaos verbanden. Eros bedeutet auch irgendwie Neuanfang im Chaos.
Und Ärmelschoner am Stehpult waren wohl die Eisenbahner der vorindustriellen Zeit, kennen keine Entscheidungen und immer geradeaus, dahin wo die Schiene führt. Haben wir immer so gemacht, werden wir immer so machen, Hauptsache mit Pensionsberechtigung. Chaos könnte die in Gefahr bringen und Eros noch viel mehr.
Zitat:
Zitat von
NERTHUS
Die allseits betonte "Pressefreiheit" war schon immer der rote Totengräber unserer Nation. Es ist an der Zeit, die freie Presse zu zerschlagen und staatliche Organe zur Erziehung der völlig desinformierten deutschen Bürger/innen zu schaffen. Nur eine Vereinheitlichung der Inhalte führt zu einem vereinigtem Volke. Ein gemeinsamer Wille zur Freiheit und das gemeinsame Ziel der absoluten Selbstbestimmung Deutschlands kann nicht mit zaghaften Halbheiten errungen werden.
Die derzeitige Zersprengung der Nation in 1001ner Ansichten und Vorstellungen, ist nichts als das übliche Kalkül unserer ewigen Feinde und sollte nun endlich mal auch von den weniger politisch begabten Mitbürgern durchschaut werden, da doch seit 100 Jahren immer wieder die selben Kniffe angewendet wurden. Dieses aber deshalb, weil es immer noch ausgezeichnet auf diese Weise gelingt. These-Antithese-Synthese. Alleine feindliche Propaganda (von Aussen & Innen) hat Deutschland tatsächlich zu Fall gebracht - DAS sollte nie vergessen werden.
Du scheinst nicht gar bei trost, Dinge beim Namen zu nennen, deren Zelebrirung der Antithesenpäpste zu wieder laufen?
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Schaut mal hier liebe Anhänger der Altvorderen die unser Land fast komplett zerstört hätten:
http://www.pi-news.net/2013/08/koble...g/#more-349868 Pax Europa hat im März mit einer einzigen Unterlassungsklage mehr gebracht als alle NPD Anhänger in den letzten zehn Jahren zusammengenommen. Es reicht eben nicht, nur zu schreien. Man braucht auch Sinn und Verstand.
Du wirst irgendwie schwieriger. Wenn man Sinn und Verstand braucht, geht man zum Kern des Problems, doktert aber nicht hinten rum, an Plakaten, an Veranstaltungsräumen oder Diskriminierungen oder sonstigem Popanz. Man kommt zum Kern der Sache und hat damit eine Herrschar von Feinden um sich. Auch klar das eine Armee aus Soldaten besteht. Aber in dieser Welt ist Mobilisierung unmöglich. Dafür haben die Antifanten gesorgt. Friedliche Demonstrationen haben die linken mit ihren Gewaltdemos schon lange zerstört. Die tumbe Masse zu mobilisieren ist verdammt schwer. Heutzutage unmöglich, da der zu bekämpfende Staatsapparat immer einen Lauschangriff schneller ist. Anders wie im richtigen Leben. denn da ist die Polizei immer häufiger später also hinter dem Täter, was ja logisch ist.
Realitätsverweigerer flüchten sich gerne in die Hölle, der andere ist Schuld, schau dir die Dicken an, nicht ihr Fressverhalten nein die CDU ist Schuld, oder irgendeine Allergie oder eine biometrische Konstellation. Das ist genau wie, huch ich bin schwanger, wer wars? De Doof da neben an, der zahlt jetzt. Lernt man alles in der Schule, die Lehrer machens den Mädels vor, die Jungens machens nach. Alles Grün/linksverdrehtes 68ziger Gemüse. Handeln ja, aber ohne Sinn. Noch viel schlimmer dummbeutelnde Wähler, die Denken, denen zeig ichs. Gehen nicht wählen, aber erhöhen dadurch den Minderwahnparteien den Boden, wie den Grünen, die komplett vom Brunch, wie gewohnt ins nächst Lokal rennen, während die wirklichen Patrioten den Irrsinn in Kauf nehmen gar nix mehr machen und geradewegs dekadent zuschauen wie die Karre zum ixtenmale von den Sozies an die Wand gefahren wird. Händereibend sitzen sie denn da um sich anzuschauen wie sie es mal richtig krachen haben lassen...
Wäre es nicht einfach. alle Bürger via Internett wählen zu lassen? Betrügern sei gesagt, es ist so einfach. Wie bekommen wir unsere Wahlbenachrichtigung, genau, was steht da drin, genau, noch haben wir keine bewaffneten minderbemittelten schwarzen im Nacken die uns mit dem Gewehrlauf zum richtigen Kreuz führen!
Aber wir haben schon die Ausweisäpp, zwangsgesteuert, jeder weiss wo du warst, an jedem Empfänger war deine Äpp, an jedem Rewe, Aldi Asilidl, oder Assinetto, Aral, Bonifacio, oder sonstwo du mit Karte unterwegs bist, dein Perso, den du immer bei dir führen musst, verrät dich, mit jeder Bewegung! Dein Handy sowieso und wenn vorhanden, dein Auto mit Navi. Du entkommst nicht!
Und du Weltverbesserer willst mit Plakatankleben was erreichen?
Was erreichen kann man nur noch indem man es wie Hitler es machte. Das war der Kriegsgrund, er stellte sich gegen die Versailler Mächte. Heute würde extremst das selbe passieren. Leise Anzeichen sind da schon zu sehen. Ich hoffe nur, das man rechtzeitig denen auf den Striezel tritt, die wie damals die wahren Kriegstreiber sind.
Ein Päsident einer NWO der seinem Kritiker den Tod durch 400 Jahre Haft wünscht und ein lupenreiner Demokrat der dem Halbaffen sein Spielchen aufzwingt, muss man verminderte Schuldzuweisung anerkennen....während der Chines Dinge tut die ihm nicht guttun und der Welt erst recht. Was nützt mir ein Weltmarkt, wenn er mich verseucht?
Fazit, Probleme? hier bei uns,,,hast du welche,,ne,,,behalt se!
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Ich kann an thumben Antisemiten nichts liebenswertes finden. Es geht mir dabei nicht um die Juden, die können sich selbst helfen, es geht vielmehr um uns. Zwei Schritte vor und einen zurück. Diese Typen sind immer für den Rückwärtsschritt mitverantwortlich. So einer schreit und normalerweise hört es keiner, bis auf den lauernden Grünen. Und was passiert? Richtig, es werden Mittel gegen Rechts gefordert und bewilligt.
Ist der Rückwärtsschritt nicht als halbwegs ausgleichender Part zu sehen? Was ist wenn es zukünftig mit drei Schritten stramm und zügig in die falsche Richtung vorwärts geht?
Ich habe lieber eine Art Korrektur am Hals hängen als jemanden der noch ohne Fragen und Kritik anschubst. Umso radikaler ich bin, umso einen radikaleren Gegenpart brauche ich.
Natürlich nicht gleichgewichtig, aber existent. Zudem möchte ich alle radikalen Thesen um mich wissen, das stärkt in mir das Gefühl richtig zu liegen.
Linke lieben ja bekanntlich den Zustand der mangelnden Gegenrede, der völligen Abstinenz des Widerspruchs. Man sah stets, wo das endet. Nationalsozialismus, Kommunismus, Sozialismus.
Alles dieselbe faschistoide Mischpoke. Lieber habe ich jemanden der seine Meinung einbringt, so radikal sie auch sein mag, um sie meiner Meinung entgegenzustellen, als permanenten Zuspruch.
Zitat:
Zitat von
detti
Das hast du doch hier selber zum Besten gegeben-
Du bist eine Links/Grüne,deine Freunde/Bekannte sind Neger und Türken
und eine Frau mit diesen Umgang wäre früher als Schiffschaukelbremsermatratze bezeichnet worden.
Heute sind diese "Damen" Sozialarbeiterinnen oder Wurfmaschinen
Wurfmaschinen, das ja wohl extremst diskriminierend.
Habe heute ein neues Wort für Identifikationslose Deutsche Hausschlampen kennengelernt: Fetttonnenbesteigbarenegerschlampen.
Niedriger können deutschee Frauen niemals sinken.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Die Amerikaner die ich kenne, auch die Schwarzen, sagen fast alle, Obama wäre kein Amerikaner und Moslems.
Wouooow ... wieviel weisse u. schwarze Amis kennst du denn :kich:
Gruß
Zitat:
Zitat von
NERTHUS
Die allseits betonte "Pressefreiheit" war schon immer der rote Totengräber unserer Nation. Es ist an der Zeit, die freie Presse zu zerschlagen und staatliche Organe zur Erziehung der völlig desinformierten deutschen Bürger/innen zu schaffen. Nur eine Vereinheitlichung der Inhalte führt zu einem vereinigtem Volke. Ein gemeinsamer Wille zur Freiheit und das gemeinsame Ziel der absoluten Selbstbestimmung Deutschlands kann nicht mit zaghaften Halbheiten errungen werden.
Die derzeitige Zersprengung der Nation in 1001ner Ansichten und Vorstellungen, ist nichts als das übliche Kalkül unserer ewigen Feinde und sollte nun endlich mal auch von den weniger politisch begabten Mitbürgern durchschaut werden, da doch seit 100 Jahren immer wieder die selben Kniffe angewendet wurden. Dieses aber deshalb, weil es immer noch ausgezeichnet auf diese Weise gelingt. These-Antithese-Synthese. Alleine feindliche Propaganda (von Aussen & Innen) hat Deutschland tatsächlich zu Fall gebracht - DAS sollte nie vergessen werden.
Da ist zweifellos was dran ...
Gruß