AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
http://german.ruvr.ru/news/2013_06_1...fzugeben-4586/
Lächerlich diese miesen kleinen Verräterschweine der Hamas, die Hisbollah kann sie für alle Zukunft vergessen. In Syrien kämpft Hisbollah ja gerade gegen Israel in Form von Al kaida. was macht Hamas, die leert lieber saudische Bettpfannen.
Zitat:
Zitat von
Conny
Richtig, genau diese Leute werden die allerersten sein, die wieder dahin flüchten werden, wo sie hergekommen sind, wenn es ungemütlich im "Gottgegebenen Land" wird. Europa, USA, Südamerika,...
Tun sie doch schon, zwanzig Tausend der Typen sollen doch schon wieder in Berlin rumlungern, wahrscheinlich um sich den nächsten Pass abzuholen.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Das haben die Nazis auch gedacht und einen historischen Reinfall erlebt. Dass ihr selbst ernannten Herrenmenschen die Slawen immer noch für Untermenschen haltet, ist kein Geheimnis.
Informier Dich mal über den Zustand der russischen Armee und deren Material. Dann reden wir weiter.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Deine Beiträge sind wirklich Realsatire.
Die Meinung eines NPD-Nazis interessiert mich nun wirklich nicht.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Eher sollte man gegen Geisteskranke wie dich etwas unternehmen. Es gibt wirklich nichts perfideres als gehirnamputierte Ami-Speichellecker.
Wie gesagt: was ein strunzendummer Nazi-Depp von mir hält, ist mir völlig egal.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Informier Dich mal über den Zustand der russischen Armee und deren Material. Dann reden wir weiter.
Die Amis haben seit dem Koreakrieg fast jeden Krieg verloren.
Zitat:
Zitat von
Meriwan
Was bringst du denn zustande außer Attacken, Dreizeiler und USRAEL-Gelaber? Dragus kennt sich sehr gut aus in dieser Region, er beurteilt jedes dieser Länder differenziert, während ihr euer ''Wissen'' oder eure Informationen über ein Land im Nahen oder Mittleren Osten auf jedes weitere Land dort überstülpt. Das ist etwas, was mir immer wieder an euch auffällt.
Deren Wissen kommt von der "deutschen Nazi-Stimme" und vom Kopp-Verlag! :D
Der USA-Arschkriechende- Forenrollmops will hier jedem die Welt erklären... :haha:
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
:haha: Haben die vielleicht sogar was eingeatmet?
Musste die fragen, nicht mich!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die Amis haben seit dem Koreakrieg fast jeden Krieg verloren.
Nö, nur Vietnam!