Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Natuerlich scheinst DU beides zu sein! Auf welchen iranischen Terror stuetzt Du denn Deinen Mullah Hass? Das gefaelschte Neda Video?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Im Gegensatz zu Israel spielt das "faschistoide System" mit offenen Karten und laesst regelmaessig seine nuklearen Anlagen von Aussenseitern ueberpruefen!
Nicht so Israel, da herrscht tiefes Schweigen.
Hier ein kleines Video, das Israels nukleare Reichweite zeigt...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und hier kannst Du die Wahrheit ueber Israel selber lesen:Israel ist eine Gefahr für den Frieden,
Israel ist eine Gefahr für die Welt!
Solange sie sich nicht integrieren können und sich internationalen Gesetzen und Abkommen unterwerfen, ist die Gefahr, dass durch ihr egoistisches und selbstherrliches "Zündeln", das Pulverfass Naher Osten explodiert, nachwievor sehr hoch!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der syrische Staatschef bringt es auf den Punkt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn es radikalsunnitischen Terroristen niemals an etwas gemangelt hat, dann an der Bereitschaft im Westen sie mit Waffen hochzurüsten, das ist der bittere Fakt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Diese Obama und Cameronschüler werden keinen Schaden mehr anrichten
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Boo, ein Lob von dir?
Der Iran unter einem gemäßigten Präsidenten scheint mir ein besserer Verbündeter als Saudi-Arabien und Konsorten, auch wenn man die Mullahs immer im Auge behalten muss. Man wird bald sehen, wie weit der neue Präsident dem Land einen anderen Kurs aufdrücken kann.
Ich finde es im übrigen positiv, das du die Positionen von Westerwelle würdigst. Innerhalb des Möglichen für einen Regierungsminister hat er sich äußerst klug verhalten. Viele mögen sich über ihn das Maul zerreißen, weil er Schwul ist und FDPler, Systemling eben, aber sowohl innerhalb als auch außerhalb der Nato hat man sehr wohl bemerkt, das er sich gegen den Libyen Einsatz aussprach und nun auch versucht, Deutschland aus dem Syrien Konflikt raus zu halten, Waffenlieferungen vehement ab lehnt und die Kanzlerin zieht still mit. Auch hat der BND seine Kontakte zur Baath Partei nicht einfach abgebrochen, in der Tat, gute Positionierung.
Das Interview habe ich heute Morgen gelesen, wie es scheint, ist Assads Position gereift, er kommt nicht mehr mit den Übertreibungen, die in orientalischen Regionen so üblich sind, sondern hat seine Kommunikation deutlich verbessert. Vor ca. 4 Wochen gab es schon mal ein Interview, in dem er sehr Rational erklärte, auch die USA würden sich letztlich an veränderte Fakten an passen müssen, war überrascht über die Sachlichkeit. Die von großen Teilen der FSA ausgehende Terrorgefahr ist genau der Dorn im Auge der meisten Nato-Mitglieder, die sie zögern lassen den USA zu folgen. Es ist nun nicht mehr so leicht möglich, ihn als irrationalen, blutrünstigen Diktator ab zu stempeln. Ob Russland ihm geholfen hat, seinen Tonfall so an zu passen, das er im Westen leichter Gehör findet? Einem Rüstungswettlauf, in dessen Verlauf der Bürgerkrieg ewig weiter geht und immer mehr moderne Waffen in der Region landen, ist sowohl Russland als auch großen Teilen der Nato ein Greuel, denn tatsächlich weiß keine Großmacht, wo die letztlich landen werden. Daher haben auch die Russen noch bedenken mit den S300. Also mal sehen, die nächsten Wochen werden bestimmt neues bringen, die Zeit, in der die Hintermächte mit verdeckten Karten pokerten, geht langsam zu Ende.




Deinen Optimismus begrüße ich, teilen kann ich ihn leider nicht. Genau DAS ist ja derzeit die Situation. Seit über 5 Jahren wissen unsere Häuptlinge, was eigentlich hätte getan werden müssen. Passiert ist nichts. Es ist bereits jetzt absehbar, was auf dem Gipfel unserer "Honoritäten" in Irland heraus kommen wird. Nichts, was der Wirtschaft helfen würde... wenn ich jetzt einmal Banken und andere "Finanzdienstleister" ausklammere. Wahrscheinlich gibt es ein Abschluss-Kommunique, in welchem man sich gegenseitig versichert, in Zukunft noch enger zusammen zu arbeiten und eigentlich bereits jetzt schon auf einem guten Weg ist, die Probleme zu lösen.
Sozialhilfe ist in Schwellenländern ohnehin kaum vorhanden.
Insgesamt sehe ich weltweit Probleme für die einzelnen Nationen, die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten. Anzeichen dafür gibt es reichlich.
So eben erfahre ich,das der Bruder von Hamaschef Nasralah in seine Eigenschaft als Mörder dahingeschieden ist![Links nur für registrierte Nutzer]
Der Bruder des Chefs der im Libanon operierenden radikal-islamistischen Terrororganisation Hisbollah, Khadar Nasrallah, ist laut einem Bericht des israelischen Fernsehsenders Channel 2 bei Gefechten getötet worden.
Geändert von Dayan (17.06.2013 um 22:57 Uhr)
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.