AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Als ich das letzte Mal in Dresden in Mitten wunderbarer Menschen mit Heimatgefühl stand, waren es 25000 (minimum), da hatten die Zeckenmedien etwas von 6000 erlogen. Also glaube ich lieber Bachmann.... +- 2000:D
Inzwischen ist eine glaubhafte Meldung raus.
Zitat:
Liebe Freunde und Patrioten,
wir möchten Euch sagen, dass wir natürlich nicht 30.000 Menschen am Königsufer waren.;)
Es gab einfach eine blanke Fehlmeldung seitens eines Medienvertreters.
Lutz hatte ja bei seiner Ansage diese Zahl bereits bezweifelt und nur mit Bauchschmerzen genannt.
Und sein Gefühl war natürlich richtig.
Nach derzeitigen Schätzungen gehen wir von circa 15.000 - 18.000 Patrioten aus, wenn man dafür die Besucherzahlen bei Konzerten am Elbufer zugrunde legt.
Wir wünschen gesegnete Weihnachten.
Euer Pegida Orga Team.
https://www.facebook.com/pegidaevdresden/
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Trotzdem toll!!!
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Trotzdem toll!!!
Natürlich, denn wegen der angemeldeten Krawalle werden schon viele weg geblieben sein. Vollkommen verständlich und gerade deswegen, ist es immer noch eine großartige Zahl.
Ich möchte einmal eine dreiste Wette wagen,
dass das im Wahljahr 2017 über 100 000 sein werden, bei Pegida.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Toll...Gänsehaut pur! :)
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Natürlich, denn wegen der angemeldeten Krawalle werden schon viele weg geblieben sein. Vollkommen verständlich und gerade deswegen, ist es immer noch eine großartige Zahl.
Sehe ich genauso, wie Du. Stell Dir mal vor, wenn die Zecken nicht wären und zu Krawallen aufgerufen hätten. Wie viele wären es dann vermutlich gewesen.....? Wenn ich nicht 300 Km entfernt wohnen würde, wäre ich jeden Montag da. Das, was hier bei uns in der Region abgeht ,ist viel zu wenig und es sind zu viele dumme Menschen dabei, die sich einfach freuen, das sie völlig meinungslos mal wieder vor die Tür dürfen/wollen/müssen/können.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich möchte einmal eine dreiste Wette wagen,
dass das im Wahljahr 2017 über 100 000 sein werden, bei Pegida.
Die Wette gilt!!! Ich hoffe und wünsche, das Du die Wette gewinnst! Könnten wir uns aber bitte auf 2016 einigen? Wäre mir lieber......:D
Vor kurzem wurde immer von "islamkritischer " Pegidabewegung in den Lügenmedien geschrieben.
Daraus wurde dann "islamfeindlich", zuletzt gar "fremdenfeindlich"
Den Vogel schiesst jetzt aber das linksextreme Manipulationsdrecksblatt "Tagesspiegel" ab, welches mittlerweile von "rechtsextremer" Bewegung spricht.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Vor kurzem wurde immer von "islamkritischer " Pegidabewegung in den Lügenmedien geschrieben.
Daraus wurde dann "islamfeindlich", zuletzt gar "fremdenfeindlich"
Den Vogel schiesst jetzt aber das linksextreme Manipulationsdrecksblatt "Tagesspiegel" ab, welches mittlerweile von "rechtsextremer" Bewegung spricht.
Eindeutig Nazis!:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=PQi310bbrfg
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Aber es lebte nicht ewig in Ägypten. Außerdem war das eine Familie.
Keine Männer, wie sie heute nur kommen und ihre Familie zu Hause lassen.