User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Bachmann hat gerade durchgegeben, daß ein Ford Fiesta in Flammen steht. Da sind wohl die tapferen Antifaschisten bei der Arbeit.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Laut Bachmann waren es heute 30000, aber andere Quellen, die diese Zahl bestätigen würden, konnte ich leider noch nicht finden.
Emanuel Geibel

Spruch des Jahres:
"Das Kind in der Krippe hat nur überlebt, weil seine Eltern in Ägypten Asyl gefunden haben"
(Ratsvorsitzende der EKD, Heinrich Bedford-Strohm)![]()
Hier noch ein Live-Ticker.
Sind immer noch vieeele bei Pegida, sehr viele.
[Links nur für registrierte Nutzer]
P.S. laut linker Initiative "Durchgelogen" waren es rund 8000.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Schlummifix (21.12.2015 um 20:46 Uhr)
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Emanuel Geibel