AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Die spielen gerade sowieso verrückt wegen dieser Krise.
Mein Bruder aus Deutschland (er wohnt in Detmold) hat mir heute erzählt, dass die Polizei am Wochenende bei schönem Wetter mit Hubschraubern unterwegs war, um "Kontaktsperre-Sünder" zu erspähen und an das Ordnungsamt zu melden, das dann im jeweiligen Fall recht schnell vorstellig wurde, um 250€ pro Person Strafen zu verteilen.
Kontrollschwerpunkt waren Kleingartenanlagen, Eigenheimsiedlungen und Parks.
Schon krass.
Damit gibts in Turkmenistan oder Nordkorea derzeit mehr Grundrechte als in Deutschland. Denn in den erstgenannten beiden Ländern gibt es keine Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen. Auch in Weißrussland läuft das öffentliche Leben fast normal weiter.
Zitat:
Zitat von
Dima
Die spielen gerade sowieso verrückt wegen dieser Krise.
Mein Bruder aus Deutschland (er wohnt in Detmold) hat mir heute erzählt, dass die Polizei am Wochenende bei schönem Wetter mit Hubschraubern unterwegs war, um "Kontaktsperre-Sünder" zu erspähen und an das Ordnungsamt zu melden, das dann im jeweiligen Fall recht schnell vorstellig wurde, um 250€ pro Person Strafen zu verteilen.
Kontrollschwerpunkt waren Kleingartenanlagen, Eigenheimsiedlungen und Parks.
Schon krass.
Damit gibts in Turkmenistan oder Nordkorea derzeit mehr Grundrechte als in Deutschland. Denn in den erstgenannten beiden Ländern gibt es keine Ausgangs- oder Kontaktbeschränkungen. Auch in Weißrussland läuft das öffentliche Leben fast normal weiter.
Ist hier auch so. Keine Beschränkungen. Für Kanacken
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vielleicht ist das der Plan?
Mal sehen, wie schnell jetzt ein Impfstoff zugelassen wird. Falls das geschieht, sollten selbst Sedierte aufwachen.
Ich denke eher, die haben das Impfstoff bereits oder etwas anderes gegen Corona. Wie wäre es denn sonst möglich gewesen den Boris J. nach ein paar Tagen Intensivstation heute als gesunden Mann zu präsentieren.
Jetzt redet schon sogar Söder wie Bill Gates. Die Sache stinkt.
Zitat:
Zitat von
Dima
Fürchte, die Rechtsmedizin würde dir recht schnell das Handwerk legen. Verletzungsspuren etc.
Welche Rechtsmedizin? Die obduziert doch nur in Hamburg! Passt dem RKI grad nicht so recht in den Kram.
Nein, und um das mal klarzustellen. Ich liebe mein Weib. Die ist die allertollste Mutter und Frau, die man sich wünschen/vorstellen kann.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Wirklichkeit hat dich doch längst eingeholt.
Hast du eigentlich irgendetwas studiert und musstest dich mit empirischer Forschung auseinandersetzen? Irgendwas?
Welche Wirklichkeit? Was meinst du Schwachkopf denn genau? Drücke dich doch klar aus oder bist du zu blöd dafür?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar ist das Absicht. Die Massenmedien lügen nicht erst seit gestern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist hier auch so. Keine Beschränkungen. Für Kanacken
Echt?
In Detmold soll eine kurdische Großfamilie eine satte Strafe bekommen haben, weil man sich mit 20 Mann zum Grillen versammelt hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche Rechtsmedizin? Die obduziert doch nur in Hamburg! Passt dem RKI grad nicht so recht in den Kram.
Ist mir neu. Danke.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich denke eher, die haben das Impfstoff bereits oder etwas anderes gegen Corona. Wie wäre es denn sonst möglich gewesen den Boris J. nach ein paar Tagen Intensivstation heute als gesunden Mann zu präsentieren.
Jetzt redet schon sogar Söder wie Bill Gates. Die Sache stinkt.
Natürlich stinkt die.
Aber Boris ist das falsche Beispiel,. Mit Impfstoff hätte er ja immun sein müssen. Denkbar schlechte Werbung. Die meisten in seinem Alter merken es gar nicht. Der Rest überlebt es auch so
Zitat:
Zitat von
Neu
Guter Witz. Es gibt niemanden mehr, der eine Produktion hierzulande aufbauen könnte. Da fehlts an allen Ecken und Kanten an FACHWISSEN. Oder glaubt da jemand noch, dass es viele Nähmaschinenmechaniker - Meister gibt, die in tausenden Fabriken gearbeitet haben, eine Färberei geleitet, Konfektion betreut haben, ... Da ist überall Flaute. Ende Gelände. Es hat Jahrhunderte gedauert, das Fachwissen über GENERATIONEN aufzubauen, und in 40 Jahren wars dann - Weg.
Ganz abgesehen davon, dass alles in Deutschland viel zu stark besteuert und reglementiert ist. Du brauchst zwei Buchhalter, um den Papierkram zu bewältigen ...
Wie auch immer. Wir werden ganz individuell unsere eigenen Lager bestücken dass wir wochenlang weiterproduzieren können.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bring mich nicht auf Ideen ;)
Hasi....theoretisch!
Hast doch gelesen, wie unser Sternchen drauf angesprungen ist. Da wird mir doch mal wieder das Wort im Munde herumgedreht von diesem Schmierlappen!